A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Jovic zu Real ist Fix. naja Reisende soll man nicht aufhalten mal sehen ob er seine Karriere nochmal versaut


    https://www.eintracht.de/news/…elt-zu-real-madrid-73375/


    Finde den Satz ehrlich gesagt unpassend zu Luka. Hat sich bei uns den Hintern aufgerissen. Nie Probleme gemacht. Bis zum Schluss alles fuer den Verein gegeben. Viele wichtige Tore gemacht. Sich wie ein Profi verhalten.


    Am Ende hat man wahrscheinlich auch fuer den Verein viel wichtiges Geld bekommen.


    Ich wuensche Luka jedenfalls alles Gute und das er auch auf der Ebene sein Talent zeigen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Jendrisek:
    Die Marca berichtete vor kurzem von 60 bis 65 Millionen, 30% davon gehen an Benefica. Da können sich wohl alle drei Vereine freuen.


    Wird spannend ob er es dort schafft.


    Da Stillschweigen vereinbart wurde gehe ich davon aus die Summe duerfte sogar etwas hoeher sein.

  • Daily Mail schreibt etwas von 62 Millionen Pfund. Also fast 70 Millionen Euro. Wobei wie gesagt nichts genaues weiss man. Sollte dem so sein hat Bobic vieles richtig gemacht.


    Naja Rode wird man wenn dann sehr guenstig bekommen. Denke da eher an Trapp, Hinteregger, neuer Mittelffeldmann, neuer Stuermer.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Da Stillschweigen vereinbart wurde gehe ich davon aus die Summe duerfte sogar etwas hoeher sein.


    Stillschweigen wird doch immer vereinbart und in einem Monat weiß jeder wie viel es gewesen ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Stillschweigen wird doch immer vereinbart und in einem Monat weiß jeder wie viel es gewesen ist.


    Eigentlich nicht. Die Presse mutmasst dann immer. Nicht umsonst sagt Bobic ja immer: Glauben sie nicht alles was geschrieben wird. Bei Jovic dachte ja auch jeder zu wissen was er die Eintracht kostet als Kaufoption und bis heute weiss man nicht die genaue Zahl (tendiert immer noch zwischen 5 und 7 Millionen)


    Das Haller wahrscheinlich nicht geht war mir nach seinem Internet Scherz schon klarer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!