A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Bei dem Glück der Bayern geht Arp dort ab wie Phoenix aus der Asche.


    Ich glaube kaum das der über kurz oder lang was bringen wird. Vielleicht bringt der mal mehr Ablösesumme ein aber vor meinem geistigen Auge wird sich Arp bei Rau und Schlaudraff einreihen leider :(

  • Emanuel Sakic (28, kann rechts einiges spielen, aber auch DM, käme von Atromitos) wird bei uns wahrscheinlich der erste Neuzugang. Nürnberg war wegen Canadi auch gerüchtet, aber bei uns passt er sicher auch. Dann muss ich Koch nicht mehr ertragen. ^^


    Sakic für 2 Jahre zu uns ist seit eben fix. 8)

  • Real Madrid ist kurz davor, den nächsten Sommer-Neuzugang vorstellen zu können: Nach Informationen der vereinsnahen "Marca" steht bei Ferland Mendy der Medizincheck bevor. Stammverein Olympique Lyon und die Königlichen seien dem Bericht nach dabei, die letzten Details des Deals zu klären. Der Linksverteidiger, der auf dieser Position einen Qualitätsschub bringen soll, hat auch schon zwei A-Länderspiele für Frankreich aufzuweisen. In der vergangenen Spielzeit machte Mendy 30 Ligue-1-Spiele (zwei Tore, eine Vorlage) und acht in der Champions League. Vertraglich ist der 23-Jährige noch bis 2023 an OL gebunden, weswegen aktuell rund 55 Millionen Euro Ablöse im Raum stehen.



    Lucas Perez verlässt West Ham United nach nur einer Spielzeit und schließt sich Deportivo Alaves an. Der 30-jährige Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis 2022, laut englischen Medienberichten beträgt die Ablöse rund 2,3 Millionen Euro. West Ham hatte den Spanier im Sommer 2018 noch für 4,4 Mio. Euro vom FC Arsenal losgeeist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Arp wird bei Bayern einschlagen. Mark my words.


    Sollen wir sie auch marken, wenn es nicht so eintritt? ;)


    ---


    Prinzipiell hatte Arp ja durchaus Potential. Grad körperlich bringt er alles mit. Aber die letzte HSV-Zeit, nun der Sprung in einen Kader, wo eh kaum jemand aufgebaut werden kann... machbar, aber sehr schwierig. Da muss er ja schon fast auf eine Verletzung von Lewa hoffen... :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Mok:
    Arp wird bei Bayern einschlagen. Mark my words.


    Arp muss erst mal verliehen werden. Auf der Bank oder in Liga 3 wird er sich kaum so entwickeln wie die Bayern es brauchen. Da hilft auch das oft beschworene Training mit den besten der Welt nicht.


    Sowas wie Hoffenheim unter Nagelsmann wäre eigentlich perfekt für ihn. Gibt es aber zum Glück ja nicht mehr. Keine Ahnung, ob er in Augsburg oder Düsseldorf z.B. so aufblühen würde, wie es nötig wäre, um bei den Bayern zu einer Alternative zu werden.

  • Ich sehe es im Prinzip wie egge. Fiete Arp bringt alles für einen herausragenden Mittelstürmer mit. Er hat im U-Bereich gezeigt, dass er in einer funktionierenden Mannschaft gute Leistungen abruft und das Tor trifft. Ich sehe bei Arp das wirre hamburger Umfeld als Grund seiner desaströsen Saison. In München kommt er in eine Mannschaft, die alles an Qualität hat ihn perfekt in Szene zu setzen. Sicher wird er in der kommenden Saison kein Stammspieler bei Bayern werden, aber er wird seine Backup Einsätze haben für Lewa und treffen. So kann Lewa entlastet und Arp aufgebaut werden. Vielleicht bin ich zu optimistisch, aber ich denke Arp kann mit seinem Stil sehr gut ins BAyern Kollektiv passen sich entsprechende Zeiten auf dem Platz erspielen. Eine Leihe bringt IMO nicht soviel, da sämtliche Optionen irgendwie nicht sonderlich gut sein dürften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!