A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019


  • Also was beim FcB da aktuell ppassiert beobachte ich sehr kritisch. Dieses offene Interesse an Spielern (Hudson-Odoi, Sane) scheint ja nicht sonderlich viel zu bringen. Warum fährt man diese Schiene?
    Und wieso entfernt man sich von einer Verpflichtung von Sane der perfekt ins bayrische Schema passt?


    Alles in allem empfinde ich es als sehr fragwürdig was der FCB da macht und es gerade hinsichtlich auf die Aussagen von UH in der Kromabacher Runde ( wenn sie wüssten wenn wir sicher haben) eher peinlich anmutet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRB:
    Also was beim FcB da aktuell ppassiert beobachte ich sehr kritisch. Dieses offene Interesse an Spielern (Hudson-Odoi, Sane) scheint ja nicht sonderlich viel zu bringen. Warum fährt man diese Schiene?
    Und wieso entfernt man sich von einer Verpflichtung von Sane der perfekt ins bayrische Schema passt?


    Alles in allem empfinde ich es als sehr fragwürdig was der FCB da macht und es gerade hinsichtlich auf die Aussagen von UH in der Kromabacher Runde ( wenn sie wüssten wenn wir sicher haben) eher peinlich anmutet.


    Also entweder führt man die Medien in die Irre oder man halt momentan nix halbes und nix ganzes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Also entweder führt man die Medien in die Irre oder man halt momentan nix halbes und nix ganzes.


    Das ist nix halbes und nix ganzes. Natürlich darf man nicht alles glauben, was die Medien schreiben, aber die Trefferquote bei den Bayern ist eben extrem hoch. Und danach betrachtet muss man davon ausgehen, dass an der Säbener Str. die eine Hand nicht weiß, was die andere macht und man gerade dabei ist, einen Spieler zu finden, der a) bezahlbar ist, b) Bock auf die Bayern hat und c) irgendwie brauchbar ist.


    Eine klare Linie ist da auf jeden Fall nicht zu erkennen.


    Laut Kalle soll ja bis Ende der Woche alles wichtige passiert sein. Danach fährt er in den Urlaub. Wird eng...

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Das ist nix halbes und nix ganzes. Natürlich darf man nicht alles glauben, was die Medien schreiben, aber die Trefferquote bei den Bayern ist eben extrem hoch. Und danach betrachtet muss man davon ausgehen, dass an der Säbener Str. die eine Hand nicht weiß, was die andere macht und man gerade dabei ist, einen Spieler zu finden, der a) bezahlbar ist, b) Bock auf die Bayern hat und c) irgendwie brauchbar ist.


    Eine klare Linie ist da auf jeden Fall nicht zu erkennen.


    Laut Kalle soll ja bis Ende der Woche alles wichtige passiert sein. Danach fährt er in den Urlaub. Wird eng...



    Soll die Planung am Ende der Woche abgeschlossen sein oder will man auch direkt Transfers verkünden?

  • Für mich wirkt das, als würde der Transfer momentan eben in der Luft hängen. Sané will unbedingt zu uns, aber scheinbar ist man sich finanziell eben mit City (noch) nicht einig. Uli baut halt nur vor, sollte der Transfer wirklich scheitern. Glaube ich aber nicht. Ich denke am Ende wird man sich bei einem neuen Transferrekord irgendwo Richtung 85-90 Millionen plus Boni einigen.

  • Marvin Bakalorz wird 96 aller Wahrscheinlichkeit verlassen, potentielle Interessenten sind wohl der HSV und Union. Das wäre wohl im Fall der Fälle der Ersatz für Kroos (bei ihm ist noch nicht klar ob der auslaufende Vertrag verlängert wird).

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Soll die Planung am Ende der Woche abgeschlossen sein oder will man auch direkt Transfers verkünden?


    Tja schwer zu sagen, auf jeden Fall hörte es sich so an, als wenn er soweit alles klar machen will. Vielleicht geht es da auch nur um die Verhandlungen mit den Vereinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Das ist nix halbes und nix ganzes. Natürlich darf man nicht alles glauben, was die Medien schreiben, aber die Trefferquote bei den Bayern ist eben extrem hoch. Und danach betrachtet muss man davon ausgehen, dass an der Säbener Str. die eine Hand nicht weiß, was die andere macht und man gerade dabei ist, einen Spieler zu finden, der a) bezahlbar ist, b) Bock auf die Bayern hat und c) irgendwie brauchbar ist.


    Eine klare Linie ist da auf jeden Fall nicht zu erkennen.


    Laut Kalle soll ja bis Ende der Woche alles wichtige passiert sein. Danach fährt er in den Urlaub. Wird eng...


    Na immerhin haben die anhaltenden Spekulationen dann vllt ein Ende.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Uli sitzt vor drei Bildschirmen voller Excel-Tabellen, die er immer wieder von oben bis unten durchzählt, bis er brüllt: "Kalle, wir haben nur 19 Spieler!"


    Nein, er blättert durch seine Ordner. Er nutzt keinen PC ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wie hat er dann seine Aktiengeschäfte gemacht? Per Brieftaube?


    Über einen Mittelsmann? ;) Er hat zumindest selbst gesagt, den PC nicht benutzen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E