A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ich glaube weiterhin das Leuten wie Rau und Schlaudraff der Wechsel zu einem kleinen Verein durchaus. Bessere Karriere Chancen ermöglicht hätte. Diese Transfers waren doch von Bayern Seite doch überhaupt nicht nötig.


    Und nur weil ich eine gute Saison gespielt habe muss ich nicht gleich denken ich werde der neue Effenberg oder Ballack der Bayern.


    It was ... just business ....

  • A N Z E I G E
  • Diego Carlos (IV, FC Nantes, 26 Jahre) wechselt nach Sevilla. Ablöse soll wohl irgendwo zwischen 12-15 Millionen liegen. War der Spieler, der vom Schiedsrichter gefoult wurde und dann den Platzverweis dafür bekommen hat. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Hat Wöber dann eigentlich noch Chancen bei euch?


    Klar, da werden andere gehen müssen. Wenn Lopetegui nichts mit ihm anfangen kann, dann eventuell erstmal eine Leihe. Allerdings war er in dem halben Jahr ganz schön oft verletzt, das muss besser werden.

  • Welche Transfers sind bei den Stuttgartern eigentlich zu erwarten? Las grad über den Abschied von Gentner, was steht sonst so an? Will man überhaupt viel ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Welche Transfers sind bei den Stuttgartern eigentlich zu erwarten? Las grad über den Abschied von Gentner, was steht sonst so an? Will man überhaupt viel ändern?


    Ich vermute mal Kempf, Zieler und Donis werden schwer zu halten sein ...

  • Hm. Wenn man sich dann anscheinend auch von Aogo, Beck und Gentner trennen könnte frage ich mich, ob Spieler aus der zweiten Reihe nun den ersten Spot bekommen oder nur die Neuzugänge? 3 sind ja schon klar soweit ich weiß (Klement, Klimowicz, Karazor).


    Btw: ich sehe es auch als schwer an Ascasibar, Baumgartl, Didavi zu halten. Dazu will man sich von einem Maffeo bspw. trennen... bleibt nicht viel über.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Hm. Wenn man sich dann anscheinend auch von Aogo, Beck und Gentner trennen könnte frage ich mich, ob Spieler aus der zweiten Reihe nun den ersten Spot bekommen oder nur die Neuzugänge? 3 sind ja schon klar soweit ich weiß (Klement, Klimowicz, Karazor).


    Btw: ich sehe es auch als schwer an Ascasibar, Baumgartl, Didavi zu halten. Dazu will man sich von einem Maffeo bspw. trennen... bleibt nicht viel über.


    Wenn du das schon schwer findest, dann frag mal in Cottbus nach dem Drittliga-Abstieg nach. Personeller Exodus ist da noch geschmeichelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Hm. Wenn man sich dann anscheinend auch von Aogo, Beck und Gentner trennen könnte frage ich mich, ob Spieler aus der zweiten Reihe nun den ersten Spot bekommen oder nur die Neuzugänge? 3 sind ja schon klar soweit ich weiß (Klement, Klimowicz, Karazor).


    Btw: ich sehe es auch als schwer an Ascasibar, Baumgartl, Didavi zu halten. Dazu will man sich von einem Maffeo bspw. trennen... bleibt nicht viel über.


    Wer will denn einen Didavi? Der ist mindestens die halbe Saison verletzt, hat glaube erst 3 Saisons mit mehr als 16 Spielen, und in den anderen Spielen angeschlagen;) Dürfen sie gern verschenken + halbes Gehalt zahlen oder gegen Maxim tauschen.


    Mangala und Kaminski kommen auch zurück. Massimo muss man sehen, genauso ob sich jemand aus der U-19 aufdrängt.

  • Didavi hat angekündigt das er bleibt. Akolo wohl auch. Bei Zieler sieht es auch danach aus. Bei der Spielweise die Walter bevorzugt wäre Gentner ein einziger Bremsklotz. Esswein geht Gott sei Dank zurück zur Hertha. Wir müssen versuchen Ascacibar und Kabak um jeden Preis zu halten. Kempf kann gerne weg wenn man Baumgartl zum bleiben überreden kann. Glatzel wird wohl kommen. Der VfB ist sich mit ihm einig. Man möchte nur noch die Ablöse drücken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!