A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Paar Schnipsel von transfermarkt.de


    Zwischen Dortmund und Frankfurt könnte sich ein Tauschgeschäft anbahnen. Für den umworbenen Haller soll die Borussia Isak, Rode plus Geld bieten. Frankfurt hätte so bereits einen Ersatz für den Sturm


    Gladbachs neuer Trainer Marco Rose möchte gerne Xaver Schlager mit an den Niederrhein nehmen. Schlager hat eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. Euro. Schnäppchen? Auch an dem ablösefreien Norweger Gulbrandsen (Stürmer) soll Interesse bestehen.


    Als ob Isak ein geeigneter Ersatz für Haller wäre. Da würde ich an Bobic zweifeln wenn wir den Deal machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Als ob Isak ein geeigneter Ersatz für Haller wäre. Da würde ich an Bobic zweifeln wenn wir den Deal machen.


    Warum nicht? Holt für eine letzte Saison noch den bei Pauli vogelfreien Meier dazu und ihr habt nen guten Sturm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Warum nicht? Holt für eine letzte Saison noch den bei Pauli vogelfreien Meier dazu und ihr habt nen guten Sturm.


    Du meinst den Meier den wir abgegeben haben weil es für die erste Liga nicht mehr reicht? Also ganz ehrlich Meier und Isak dann als Ersatz für Jovic und Haller? Das ist bei weitem nicht die selbe Qualität ^^


    Bei aller Liebe für den Fussballgott.

  • Isaks angebliches Talent in allen Ehren, aber das wäre eine katastrophale Idee, weswegen Frankfurt da wohl auch nicht drauf anspränge. Wird Haller tatsächlich verkauft (denke auch hier sollte man 40+ Mio. ansetzen) käme wohl ein echtes Kaliber als Ersatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Isaks angebliches Talent in allen Ehren, aber das wäre eine katastrophale Idee, weswegen Frankfurt da wohl auch nicht drauf anspränge. Wird Haller tatsächlich verkauft (denke auch hier sollte man 40+ Mio. ansetzen) käme wohl ein echtes Kaliber als Ersatz.


    40 Millionen für Haller?! Bleib mal auf dem Teppich: wenn wir für Jiri angeblich nur 30 Mio bekommen, kann ein Haller niemals mehr kosten ...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    40 Millionen für Haller?! Bleib mal auf dem Teppich: wenn wir für Jiri angeblich nur 30 Mio bekommen, kann ein Haller niemals mehr kosten ...

    Haller ist für viele der wichtigste Spieler der Frankfurter. Der müsste bei dem explodierenden TM fast doppelt so viel kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    40 Millionen für Haller?! Bleib mal auf dem Teppich: wenn wir für Jiri angeblich nur 30 Mio bekommen, kann ein Haller niemals mehr kosten ...


    Was ist denn das für ein völlig sinnbefreiter Vergleich? ^^ Alleine aufgrund der finanziellen Vorzeichen, der Teilnahme am europäischem Wettbewerb und der sonstigen Kaderstruktur ist es doch völlig logisch, dass sich Frankfurt da genüsslich zurücklehnen kann. Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass physisch starke und trotzdem technisch sehr begabte Stürmer nun wirklich nicht auf bäumen wachsen, sollte es doch logisch sein, dass Haller der grundsätzlich attraktivere Spieler ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Isaks angebliches Talent in allen Ehren, aber das wäre eine katastrophale Idee, weswegen Frankfurt da wohl auch nicht drauf anspränge. Wird Haller tatsächlich verkauft (denke auch hier sollte man 40+ Mio. ansetzen) käme wohl ein echtes Kaliber als Ersatz.

    Meinst Du mit „ansetzen“ das Frankfurt erstmal mit so einem Preis starten sollte - okay, das können sie natürlich tun und ihn dann im Zweifelsfall auch einfach behalten (warum auch nicht?). Meinst Du allerdings dass das ein realistischer Verkaufspreis wäre, dann zeigt sich hier meiner Einschätzung nach erneut,, dass Du ein wenig zu schnell in die hohen Zahlen gehst - und damit ja z.B. bei Hazard schon deutlich daneben lagst.


    Wenn Haller (gerade innerhalb der Liga) wechselt, dann glaube ich da eher an etwas über 30 Millionen. In dem Fall glaube ich aber eher daran, dass er gar nicht wechseln wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E