A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Dazu habe ich noch nichts gehört. Der ursprüngliche Plan war, dass er im Sommer definitiv zurückkehrt und da nun eher Cuisance für eine Leihe gehandelt wird, würde ich mich daran auch erstmal weiterhin orientieren, zumal wir in der nächsten Saison mit Dreifachbelastung auch einen breiteren Kader gebrauchen können.
    Allerdings wäre das mit Zakaria, Neuhaus, Hofmann, Stindl, Kramer und Strobl auch schon gegeben.


    Das steht und fällt aber natürlich alles mit dem Konzept des neuen Trainerteams und wie dort der Kader gesehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Anscheinend dürfen bei Werder neben Veljkovic auch Kruses Bro Harnik wechseln und Augustinsson. Letzterer aber nur, wenn Pavlenka bleibt. Sonst wären es zuviele Stammspieler. Pavlenka/Werder soll ein gutes Angebot von Juve haben.
    Das mit Ludde wäre zwar an sich schade, aber Baumi wird das Geld bestimmt wieder besser einsetzen wie bei quasi allen anderen Transfers.

  • Wie sieht es in Dortmund eigentlich mit Dahoud aus? Bekommt er noch ein Jahr oder soll er gehen?


    Wir sollen auch ein Auge auf Lazaro geworfen haben. Das kommt wohl aus der Redaktion der RP, weshalb ich da normalerweise schon nochmal genauer hinhören würde, aber ich kann mir das finanziell nicht vorstellen und glaube nach den Aussagen auf der Trainer-PK auch nicht, dass Eberl und Rose überhaupt schon so weit sind.
    Vielleicht macht man sich allerdings dennoch zumindest Gedanken in die Richtung.

  • Heuer-Fernandes wechselt von Darmstadt zum HSV. Und Darmstadt holt dafür Schuhen von Sandhausen.


    Der SV Sandhausen hat Marlon Frey von der zweiten Mannschaft des niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2021 ausgestattet.


    Das "Tauschgeschäft" ist perfekt: Nach dem Wechsel von Stürmer Florian Niederlechner zum FC Augsburg holt der SC Freiburg Jonathan Schmid zurück. Der 28-jährige Franzose verbrachte das Ende seiner Jugendzeit und insgesamt sieben Jahre beim SC. Zwischen 2008 und 2015 kam er auf 20 Tore und 29 Vorlagen in 118 Ligaeinsätzen. Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart. Schmids Vertrag in Augsburg wäre noch bis 2020 gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Calavera:
    Mit Friedrich wird nicht wirklich geplant (er stand bisher nur in der Zwoten auf dem Platz), es geht lediglich darum, Ablöse zu generieren.


    Friedrich hat heute noch mal betont nicht nach Augsburg zurück zu wollen, er fühlte sich dort wohl nie willkommen und es gab die letzten 1,5 Jahren null Kontakt. Der FCA wird nun entsprechend die Ablöse in die Höhe treiben wollen, es gibt aber auch Gerüchte das Schalke Interesse hat. Wäre schon sehr wichtig das Union ihn irgendwie halten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Ich habe den Kicker nicht gekauft, aber ich habe Abschnitte gelesen und so hat er das nicht gesagt. Er könne sich" klar vorstellen, dass es auch beim FC Bayern weitergehen kann...Ich werde hier bestimmt nicht wegrennen. Situationen verändern sich schnell." Am Ende wird er aber verkauft werden, es gibt auch wieder Gerüchte um PSG und Tuchel, der angeblich mit ihm Kontakt aufgenommen hat.


    Das hat Nerlinger dementiert: „Wenn ein Weltklassespieler wie Jérôme Boateng auf dem Markt ist und die Parameter bekannt sind, muss man nicht suchen, sondern die Vereine melden sich. Wir haben uns klar entschieden, aufgrund der Erfahrung des vergangenen Sommers und unter den aktuellen Voraussetzungen keine Gespräche mit anderen Vereinen zu führen. Jérôme geht jetzt in den Urlaub. Er wird topfit zurückkommen und dann auch mental voll da sein. Anschließend wird er richtig angreifen, und das - Stand heute - beim FC Bayern.“


    Der Wechsel zu PSG soll nur am Veto von Kovac gescheitert sein. Aussage kommt von Boateng. Macht auch Sinn, weil es sonst ja nur Süle und Hummels für die IV gab.

  • A N Z E I G E
  • Moritz Nicolas (TW von Gladbach II) wechselt auf Leihbasis zu Union, folgendes Statement auf der Seite von Gladbach finde ich etwas merkwürdig:


    Zitat

    „Es war unser und Moritz‘ gemeinsamer Wunsch, dass er bei einem anderen Club eine größere Chance auf Spielpraxis bekommt und wir sind überzeugt, dass dies bei Union der Fall sein wird“, so Sportdirektor Max Eberl.


    Wenn es normal läuft, wird er in der Liga genau 0 Spiele machen. Gikiewicz ist so was von gesetzt, alles andere wäre nicht vermittelbar oder weiß Gladbach schon der er noch wechseln wird? ;)

  • Rafa hat zwar nur noch 1 Jahr Vertrag, aber würde diesen wohl gerne verlängern:


    "Gikiewicz: „Ich habe nur noch ein Jahr Vertrag hier, wir müssen uns treffen. Ich will hier bleiben, die zweite Seite muss auch wollen. Wir müssen die Mitte finden. Wenn alles gut ist, bleibe ich.“ Argumente hat Unions Nummer eins genug gesammelt in der Saison."


    Und wenn Union schlau ist, verlängern sie mit ihm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Moritz Nicolas (TW von Gladbach II) wechselt auf Leihbasis zu Union, folgendes Statement auf der Seite von Gladbach finde ich etwas merkwürdig:



    Wenn es normal läuft, wird er in der Liga genau 0 Spiele machen. Gikiewicz ist so was von gesetzt, alles andere wäre nicht vermittelbar oder weiß Gladbach schon der er noch wechseln wird? ;)

    Gikiewicz einfach ins Mittelfeld und bei Ecken nach vorne und Nicolas ins Tor. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E