A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Oder Brazzo fragt: „Wolle Boateng kaufe?“ und es gibt Boateng und Geld gegen Dybala. ^^


    Brazzo am Telefon: "Hello, its Brazzo calling"


    Ich bekomme diese Vorstellung nicht aus meinem Kopf heraus. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich frage mich ja, ob da Brazzo überhaupt für den Transfer zuständig ist. Es geht ja um mehr als 25 Mio.

    Bei solchen Summen muss sowieso der Aufsichtsrat zustimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich frage mich ja, ob da Brazzo überhaupt für den Transfer zuständig ist. Es geht ja um mehr als 25 Mio.


    Na vielleicht hat er aus seinem Juve-Zeiten (ja er hat wirklich mal dort gespielt ^^) bessere Kontakte ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Oder Brazzo fragt: „Wolle Boateng kaufe?“ und es gibt Boateng und Geld gegen Dybala. ^^


    Habe ich vor paar Tagen ja schon vorgeschlagen. Ich hoffe Brazzo hört auf mich. ^^

  • Ich habe den Kicker nicht gekauft, aber ich habe Abschnitte gelesen und so hat er das nicht gesagt. Er könne sich" klar vorstellen, dass es auch beim FC Bayern weitergehen kann...Ich werde hier bestimmt nicht wegrennen. Situationen verändern sich schnell." Am Ende wird er aber verkauft werden, es gibt auch wieder Gerüchte um PSG und Tuchel, der angeblich mit ihm Kontakt aufgenommen hat.

  • A N Z E I G E
  • Der FCA hat die Option bei Marvin Friedrich gezogen. ;( (Quelle ) Er hat in allen 36 Spielen (inkl. Relegation) in der Saison komplett durchgespielt und ist mit Hübner einer der Garanten für die wenigen Gegentore in der abgelaufenen Saison (35 Gegentore in 36 Spielen). Die einzigen Minuten der er verpasst hat (außerhalb der Ligaspiele) sind die Minuten 118 bis 120 beim Pokalspiel in Dortmund (gelb-rot).


    Kann jemand von den Augsburgern hier sagen ob der FCA wirklich mit ihm plant oder ob es dem Verein eher darum geht Ablöse zu generieren bzw. welches Szenario wahrscheinlicher ist?

  • Laut Bild gibt es ein loses Angebot über 15 Mio. für Veljkovic. Und Pavlenka für knapp 30 Mio. zu Juve steht in den Gazetten. Nun, das wären fantastische Summen und man könnte den Kader verstärken. Pavlenka wäre ein herber Verlust, aber mit dem Geld findet man locker einen ordentlichen Nachfolger. + die anderen Personalideen sind viel besser möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Kann jemand von den Augsburgern hier sagen ob der FCA wirklich mit ihm plant oder ob es dem Verein eher darum geht Ablöse zu generieren bzw. welches Szenario wahrscheinlicher ist?


    Eine gute Frage. Manuel Baum ist ja weg, und ob Martin Schmidt mit Friedrich plant, habe ich noch nirgends mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!