A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Hannover nimmt laut Heldt Abstand von einem Bobby Wood Transfer da man wohl kein Bock mehr auf das warten/pokern von Wood hat. Hrogota zögert sich hinaus da er erstens in einem Gespräch mit dem neuen Trainerstab der Eintracht seine Chancen abschätzen will und zweitens noch andere Vereine an Hrogota interessiert seien. Egal ob Hrogota kommt oder nicht soll aber wohl noch ein hochwertiger Transfer anstehen um Füllkrug zu unterstützen.


    Wieder mal ein Beweis dafür das man so gut wie nichts darauf geben sollte was Kind den ganzen Tag verzapft. ^^


    Ich sags euch, Cordoba zu Hannover ist noch nicht vom Tisch. 8)

  • Rebic war/ist sicherlich ein Thema bei uns, wenn man sich die Reaktion von Kovac und Hasan anschaut :lol: :lol: Sonst interpretiere ich in solche Aussagen nicht viel, aber das Grinsen von Kovac und das schnelle ablenken von Salihamidžić war schon auffällig.


    Hasan kann man sich sonst wirklich schwer geben. Vor allem beantwortet er selten die Fragen, sondern labert um den heißen Brei herum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua Kimmich:
    Rebic war/ist sicherlich ein Thema bei uns, wenn man sich die Reaktion von Kovac und Hasan anschaut :lol: :lol: Sonst interpretiere ich in solche Aussagen nicht viel, aber das Grinsen von Kovac und das schnelle ablenken von Salihamidžić war schon auffällig.


    Ich finde seine Leistungen bei der WM ja auch echt nicht schlecht, aber ist er echt ein Mann für Bayerns Spiel? Oder will man tatsächlich auch die Abkehr vom Ballbesitzfußball?

  • Rebic wäre IMO eine Katastrophe. Hat letzte Saison so viele Gelbe Karten wie Scorer gesammelt und wird jetzt nur wegen einer handvoll guter Spiele ohne Ende gehyped. Der würde in München krachend scheitern.


    Sein Spielstil würde auch viel eher in die Premier League passen und wenn von dort irgendein Verein 25-30 Mio. bieten würde, wäre das IMO ein Glücksfall für die Eintracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Cordoba nehme ich an der Seite von Füllkrug für einen anständigen Preis übrigens sofort.


    Kein Problem, für 10-12 Millionen gehört er euch. :thumbup: :hase:

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    An unsere Österreicher hier: Wie hat sich denn Caleta-Car bei Salzburg gemacht? Ist er schon bereit für höhere Aufgaben?

    War in der Verteidigung soweit ich das überblicke neben Lainer ein Lichtblick. Denke allerdings nicht, dass er für Sevilla bereit wäre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Cordoba nehme ich an der Seite von Füllkrug für einen anständigen Preis übrigens sofort.


    Was ist ein anständiger Preis, etwa in der Kategorie 1/3 Cordoba (solang das jetzt eine echte Transferwährung ist)? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:

    Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    An unsere Österreicher hier: Wie hat sich denn Caleta-Car bei Salzburg gemacht? Ist er schon bereit für höhere Aufgaben?

    War in der Verteidigung soweit ich das überblicke neben Lainer ein Lichtblick. Denke allerdings nicht, dass er für Sevilla bereit wäre.


    Okay, danke. 14 Millionen soll er wohl kosten. Fast ein bisschen viel, schauen wir mal ob er wechselt. Mit 21 Jahren hat er ja noch Zeit zum reifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!