A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Doch, wenn man das Video bekommen hat.... das war furchtbar, das anzusehen

  • Fände das wirklich enttäuschend von Kruse. Ich brauche ihn zwar auch nicht in Frankfurt oder Leverkusen, aber so ein reiner Geldwechsel? Da hätte ich irgendwie mehr erwartet.


    Aber erstmal abwarten.

  • Ich verstehe ja nicht, wieso man bei den Bayern nicht auf ihn und Sane setzt, sofern letzterer kommt. Imo keine so schlechte Alternative zu Werner als BU von Lewy und sollte Werner kommen, auch kein schlechter BU für einen von beiden. Kann man echt nicht so viel falsch machen damit.

  • Ich dachte echt Kruse hat noch Ambitionen und will irgendwo seinen Stempel hinterlassen oder bei einem absoluten Toplkub als Bankspieler Titel gewinnen. Ein Wechsel in die Türkei wäre daher recht witzig. Hauptsache er geht nicht zur Eintracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von zap_U:
    Hilßner von HRO nach Paderborn. Q
    Wenn die weiter so einkaufen, dann wird Paderborn in der kommenden Saison nichts mit dem Abstiegskampf in Liga 2 zu tun haben :thumbup:


    Hilßner hatte ein starkes halbes Jahr bei uns, dann war das Knie kaputt. Topfit definitiv ein guter Mann für die zweite Liga, auch da für höhere Ansprüche, aber mittlerweile? Und dann noch in der Bundesliga? Ich würde es Hilse gönnen, aber in den letzten Wochen war ja selbst bei Hansa [zurecht] nicht mehr als ein Bankplatz drin. Leider.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Verzichtet eher wenigstens auf 90% seines Gehalts?


    Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber Abstriche wird er bestimmt machen.
    Glaube auch, dass er in der zweiten Liga gut treffen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Gomez bleibt beim VfB.


    Wird auch keinen Verein geben, der ihm das Gehalt zahlt. Wenn er nicht gerade nach Asien will:D


    So wirds wohl auch bei der Diva und Castro sein, die werden schön erzählen, dass sie dem Verein doch helfen wollen<X

  • Eine weitere positive Nachricht steht auch schon fest. Die Kaufverpflichtung von Esswein gilt auch für Liga 2:thumbup:


    Hertha bekommt dafür eine Million:lol:
    Wenn man sich überlegt, bei Ibisevic haben wir damals 2/3 des Gehalts übernommen damit sie ihn nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E