A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Was soll der BVB denn mit einem 33 jährigen Stürmer anfangen? Auch wenn er richtig gut ist hat man gerade bei seiner Spielweise jemanden der noch ein oder maximal zwei Jahre liefert kann aber wohl gleich einen Götze verkaufen weil der es dann richtig schwer hätte

  • Hat Mario nicht erst seinen Vertrag verlängert?


    Ansonsten würde ich Mario gerne nochmal in der Bundesliga sehen.
    Nur nicht gerne in einem gelben Trikot. ;)


    EDIT:
    Laut Bild hat Pep schon sein OK gegeben zum Transfer.
    Es scheint nur noch um den Preis zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Der HSV soll an Marvin Bakalorz und Hanno Behrens interessiert sein.


    Wäre schon eine nette Doppel - 6


    Brauche ich beide nicht. Grundsätzlich sind wir aktuell an jedem Zweitligaspieler dran, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist und dafür geht bei uns auch jeder Spieler. Lustige Phase. Die Presse ist auch ein bisschen verwirrt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Der HSV soll an Marvin Bakalorz und Hanno Behrens interessiert sein.


    Wäre schon eine nette Doppel - 6


    Das wäre ein absoluter Traum.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    Brauche ich beide nicht. Grundsätzlich sind wir aktuell an jedem Zweitligaspieler dran, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist und dafür geht bei uns auch jeder Spieler. Lustige Phase. Die Presse ist auch ein bisschen verwirrt. ^^


    Würde auch nicht so recht passen.
    Bodenständige Typen wie Hanno die sich auf dem Platz zerreißen und vorangehen, das passt nicht zum HSV. ^^

  • Krasser Brüller.
    Neben dem Interesse an den beiden vorher genannten, soll sich der HSV sowohl mit Daniel Heuer Fernandes von Darmstadt (1mio AK) einig sein, als auch Polle mitgeteilt haben, dass er den Verein verlassen kann.
    Den Darmstädter TW kann ich nicht einschätzen, vertraue aber Becker, wenn er meint dieser könne es besser machen als Polle. Von Pollersbecks Potenzial halte ich viel, leider ist er scheinbar nicht bereit, dieses abzurufen. Er hat jedenfalls in der gesamten Rückrunde keinen Sieg und keinen unhaltbaren festgehalten. Das genügt dann eben keinen höheren Ansprüchen. Wirklich für Aufmerksamkeit gesorgt hat er nur, als Messias Titz meinte, mit seinem hirnrissigen System den Fußball neu erfunden zu haben.
    Zudem hört man immer wieder Stimmen über die Unprofessionalität Einstellung Pollersbecks.
    So super ich ihn als Typ finde (die Crotch-Chops am Millerntor waren genial) - vielleicht ist es für alle Seiten besser, wenn er woanders sein Glück versucht.


    Hinterseer hat gestern unterschrieben, was heute wohl offiziell verkündet wird.


    PS: bin gespannt, was für Perlen der Humoristik die Wahnsinnskomiker dieses Forums nun wieder bereithalten. Ich rufe schon mal beim Fernsehen an, diese Hammerwitze hier sind echt zu schade, um in einem Forum für eingeölte Männerkörper versteckt zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    PS: bin gespannt, was für Perlen der Humoristik die Wahnsinnskomiker dieses Forums nun wieder bereithalten. Ich rufe schon mal beim Fernsehen an, diese Hammerwitze hier sind echt zu schade, um in einem Forum für eingeölte Männerkörper versteckt zu bleiben.


    Soll ich dir einen Witz erzählen?


    Hamburger SV.


    ^^ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Soll ich dir einen Witz erzählen?


    Hamburger SV.


    ^^ ;)


    Ach komm auf Teams die am Boden liegen soll man nicht....hat man eigentlich die Uhr im Stadion jetzt auf Zweitligazugehoerigkeit umgestellt?

  • Hm.
    War eigentlich als Anregung gedacht, diesen Thread auch tatsächlich als Transfer-Thread zu nutzen, und nicht mit den immer gleiche unlustigen „Witzen“ und tausendmal gehörten Sprüchen vollzuspammen.
    Mir ist das relativ egal, ich habe wirklich jeden Witz schon tausendmal gehört, und diese Entblödungen einiger sich selbst lustig findenden Witzfiguren gehen mir sonstwo vorbei (das wird allen anderen HSVern hier genau so gehen).
    Wenn ich reagiere, geht es mir nur um die Lesbarkeit des Threads.
    Aber macht mal. Wenn der eigene Verein so langweilig ist, dass man sich tagaus tagein an einem anderen Club abarbeiten muss, habe ich da ja sogar Verständnis für.
    Ist halt nur schade um den Thread, in dem man tatsächlich mal interessante Gespräche über potenzielle Neuzugänge führen konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E