A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Frederik Gulbrandsen hat seinen Vertrag bei Salzburg nicht verlängert. Wäre imo auch durchaus interessant für manch einen Bundesligaverein.


    Seine Statistik ist jetzt nicht so bombig. Als Backup oder für einen niedrigeren Verein? Oder ist er nicht so der Knipsertyp?

  • A N Z E I G E
  • Würd ihn schon eher als Stürmer sehen, aber er hatte soweit ich weiß selten das Vertrauen bekommen. Gut ist er schon, aber man hat halt einige, die sicher öfter spielen werden und besser sind.


    Oliver Sorg wechselt von Hannover zu Nürnberg. Auch... nicht schlecht?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Oliver Sorg wechselt von Hannover zu Nürnberg. Auch... nicht schlecht?


    Vor fünf Jahren würde ich zustimmen. Da war er als AV, wenn man ganz optimistisch gedacht hat, auf dem Weg in die Nationalelf. Guter Schuss, auf beiden Seiten einsetzbar, schnell. Inzwischen ist er aber auch nicht mehr als ein an manchen Tagen überdurchschnittlicher Zweitligaspieler, finde ich. Von daher passt er auch ganz gut nach Nürnberg.

  • Wäre natürlich schön, wenn das mit Sane jetzt alles ganz schnell über die Bühne geht.


    Tolisso ist verletzungsanfällig, Sanches geht wohl. Da wäre einer wie Rodri gar nicht so verkehrt. Wenn die anderen Schwergewichte aber mitbieten, wird er seine Zelte wohl nicht in München aufschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Gegenüber der SZ hat Uli das Interesse an Sane bestätigt.


    Hoffentlich ist man sich auch intern einig, dass es um Leroy Sane, nicht um Salif Sane oder sogar Saliou Sane vom KSC geht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Wäre natürlich schön, wenn das mit Sane jetzt alles ganz schnell über die Bühne geht.


    Tolisso ist verletzungsanfällig, Sanches geht wohl. Da wäre einer wie Rodri gar nicht so verkehrt. Wenn die anderen Schwergewichte aber mitbieten, wird er seine Zelte wohl nicht in München aufschlagen.


    Habe ja schon öfter geschrieben das so ein spielertyp der Mannschaft extrem abgeht. Für mich einer der Hauptgründe warum vieles nicht mehr so klappt wie noch vor 2 Jahren und was sehr viel der früheren Dominanz gekostet hat.


    Kann ihn nicht wirklich bewerten weil ich dafür zu wenig gesehen habe aber wenn die Meinungen hier stimmen wären er und Sane natürlich überragende Verpflichtungen und würden die Mannschaft deutlich voran bringen

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E