A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    :megalol:


    Gute Vorstellung! ^^


    Ich finde es ja auch immer geil, wenn Vereine solche Ideen haben bei Transfers oder Vertragsverlängerungen, aber da fand ich das Video zu Reus 1000x geiler. ^^


    Zum Transfer, ich kann verstehen das einige Bayern-Fans ihn haben wollten, vor allem bei der Summe. Für mich war es irgendwie der logische und richtige Schritt für Brandt. Nix gegen Dortmund, aber es ist halt nochmal was anderes bei Dortmund zu spielen, als in München. Beim BVB kann er den nächsten Schritt machen, seien es mögliche nationale Titel oder eben auch die CL-Spiele inkl. KO-Phase, wo er eben halt auch eine Rolle spielen wird. Ich hätte ihn auch gerne in München gesehen, aber wenn wir eine Chance auf Sane haben, sollten wir uns auch auf ihn konzentrieren. Zugegeben es wäre schon nett Gnabry, Coman, Brandt und Sane zu haben, aber da gäbe es schon nach ein paar Wochen Stress, weil nicht jeder spielen kann.


    Dein Kommentar zu Uli passt leider nicht, da Brandt bei uns nicht die erste oder zweite Option war. Unsere Bosse sind da bei ihm sehr skeptisch und sehen nicht das Potenzial, was viele andere sehen. Havertz hingegen ist ein großes Thema bei uns, den wollen wir haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Transfers vom BVB unsere Verantwortlichen dazu anstacheln, noch den ein oder anderen richtig dicken Fisch an Land zu ziehen.


    Wollen wirs hoffen. Die Sane-Gerüchte sind immerhin nicht komplett falsch und wir sind grundsätzlich sehr stark interessiert. Wenn City wirklich bereit ist, den Spieler abzugeben, müssen wir dran sein und da kommt es dann auch nicht auf die 10-15 Mio. an, hoffe ich zumindestens.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Das Wort Konkurrenz im Deutschen Fußball Sprachgebrauch ist so nervig , jeder möchte nach seinen Mitteln die besten Spieler haben. Und wenn dieser es in der Bundesliga schon bewiesen haben umso besser.


    This , das Gejammer hier ist schon göttlich !

  • Ich denke Bayern ist für diesen und nächsten Sommer eher dran Werner und Harvertz zu holen für die Zentrale und deswegen war Brandt wohl kein Thema. Sollte es zu diesen Transfers kommen wäre wohl auch einfach kein Platz mehr für Brandt

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Wollen wirs hoffen. Die Sane-Gerüchte sind immerhin nicht komplett falsch und wir sind grundsätzlich sehr stark interessiert. Wenn City wirklich bereit ist, den Spieler abzugeben, müssen wir dran sein und da kommt es dann auch nicht auf die 10-15 Mio. an, hoffe ich zumindestens.


    Ich hoffe du musst nie auch nur irgendein Unternehmen leiten ^^


    Ich verstehe nicht ganz was Bayern mit Brandt sollte, eher hat dieses Jahr eher gezeigt ins Zentrum zu gehören und dort will Bayern Havertz, was würde also ein Brandt Transfer bringen?

  • A N Z E I G E
  • Nunja, sie werden James nicht verpflichten und Havertz wir diese Saison auch nicht kommen. Ich finde dementsprechend schon, dass Brandt den Bayern gut zu Gesicht gestanden hätte. Stattdessen wechselt er nun zum größtem Konkurrenten.
    Finde das durchaus erstaunlich.

  • Wenn man aus Bayern-Sicht auf Brandt verzichtet, kann ich dies echt nur akzeptieren, wenn man an Havertz dran ist bzw. da schon einen Schritt weiter ist. Ansonsten wäre ein "der ist uns zu unkonstant" einfach nur absurd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Nunja, sie werden James nicht verpflichten und Havertz wir diese Saison auch nicht kommen. Ich finde dementsprechend schon, dass Brandt den Bayern gut zu Gesicht gestanden hätte. Stattdessen wechselt er nun zum größtem Konkurrenten.
    Finde das durchaus erstaunlich.


    Man wird nächste Saison Gnabry, Coman, (Davies), Werner, Müller, Goretzka + mind. einen weiteren Flügelspieler haben, der hinter Lewa in der Offensive agieren könnte. Also hat man bei dem 4-2-3-1 System, drei Positionen hinter Lewa und alle wären doppel besetzt. Der Flügelspieler hätte theoretisch Brandt sien können, aber unsere Bosse sind schlicht nicht überzeugt gewesen von ihm, das kann man natürlich anzweifeln, aber wenn Sane kommt, brauchen wir keinen Brandt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!