A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Hätte ihn bis Vertragsende auf die Tribüne gesetzt. Hoffe er kriegt das größte Pfeifkonzert seines Lebens wenn Dortmund nächste Saison zu Gast ist. Nichts gute für die Zukunft, ciao!


    Das hat er bereits bekommen, als er noch bei und spielte und ich denke, das trifft deutlich stärker.


    Bin auch einfach nur froh, dass es vorbei ist. Wenn der BVB jetzt noch Brandt holt, könnte das nächste Saison offensiv ganz schön böse werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Dann viel Spaß dabei in Zukunft nochmal solche Talente zu bekommen. Vor allem wenn sie sehen wie man mit ihnen umgeht, falls ein Abgang nach Jahren des Einsatzes für den Verein interessant wird


    Nichts jedes Talent ist so ein Ego auf und Stinkstiefel neben dem Platz.

  • Hazard ist als Spieler für eine größere Kaderbreite ein guter Transfer, solange das nichts daran ändert, dass man trotzdem noch Brandt holt. Von der Klasse her ist Hazard für mich auf einem Level mit Pulisic, allerdings mit 26 nicht mehr mit dem gleichen Entwicklungspotential. Dennoch ein guter Spieler, der mit seiner Spielweise auch gut in unser System passen wird.
    BTW finde ich den Ärger der Gladbacher verständlich, wenn man sieht, wie sehr man sichin den letzten Jahren da bedient hat.


    Nico Schulz ist meiner Meinung nach übrigens ein richtig starker Transfer. Ein defensiv stabiler Außenverteidiger, der auch als Vorlsgengeber dienen kann. Fpr mich ein Upgrade zu einem Diallo, der so auch wieder für die IV verfügbar ist. Dort hat er mich beim BVB bisher auch mehr überzeugt.


    Wie gesagt hoffe ich, dass mit Brandt dann noch mein persönlicher Königstransfer in den nächsten Tagen eingetötet wird. Für mich derzeit eines der größten deutschen Offensivtalente mit klasse Anlagen und einer wahnsinnigen Spielintelligenz. Ein Mittelfeld bestehend aus Brandt, Reus und Sancho klingt für mich einfach unglaublich stark.


    Wenn man neben den dreien noch einen ordentlichen erfahrenen IV holt, der den Kinderriegel mal etwas sprengen könnte, dann bin ich mit der Transferperiode jetzt schon zufrieden. Van de Beek steht ja noch im Raum und wäre natürlich stark. Ich befürchte aber, dass da die Konkurrenz zu groß sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wenn Hazard wenigstens von Anfang an ehrlich gewesen wäre und keinen Stunk gemacht hätte... so ist es doch etwas mies.


    Ach ja: DORTMUND KAUFT DIE KONKURRENZ LEER! X(


    Schalke auch, wenn die jetzt Dodi holen.;)


  • a) Hazard für mich ein ganz anderer Spielertyp als Pulisic. Pulisic hat seine Geschwindigkeit. Aber das wars dann auch. Teilweise sehr eindimensional. Hazard hat mehr Lösungen im 1:1. Muss er auch aufgrund seines Alters aber auch haben.


    b) Wenn Schulz dafür sorgt, dass ich Diallo nie wieder als Linksverteidiger sehen muss, dann unterschreibe ich das. Diallo auf links war eine totale Fehlbesetzung. Mangels Alternativen hat man immer wieder darauf gesetzt. Leider.


    c) Mit Brandt rechne ich mittlerweile fest. Und das wäre sehr gut. Außerdem habe ich einen Funken Hoffnung, dass Bosz Bock auf Schürrle hat. Da könnte man Bayer ja preislich auch entgegenkommen. ;)


    d) Wir sind der IV gut aufgestellt. Akanji, Diallo, Zagadou, Balerdi und falls Toprak noch bleibt, ist das absolut ausreichend.


    Wenn Isak nicht zurückkommt, will ich einen richtigen 9er. Wobei es ja irgendwie auf ein Favre 4-4-2-0-System ohne festen Stürmer hinausläuft...

  • Zum Thema "Wer kauft die Bundesliga leer", gerade mal nachgeschaut ab der Saison 10/11:


    Bayern: 24 Transfers aus den Bundesligen (1-3)
    BVB: 29 Transfers aus den Bundesligen (1-3)


    Das hochholen von Spielern aus der zweiten Mannschaften hab ich aussen vor gelassen.


    Fun Fact.... Transfers Leverkusen seit 10/11 innerhalb der 1-3 Bundesligen: 39.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Vertrag wie Schulz bis 2024 und die Ablöse 25Mio. €
    (Welche noch auf 30 steigen könnte)


    Also bleiben es 25 ^^


    Aber ehrlich gesagt finde ich 25 zu dünn, Dortmund bewegt sich keinen Millimeter und wir nicken trotzdem ab. Versteh ich nicht, aber gut. Was Hazard in letzter Zeit bei uns gespielt hat war halt nicht mal das wert, was aber vermutlich an genau diesem Transfer lag.


    Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Dann viel Spaß dabei in Zukunft nochmal solche Talente zu bekommen. Vor allem wenn sie sehen wie man mit ihnen umgeht, falls ein Abgang nach Jahren des Einsatzes für den Verein interessant wird


    Was erwartet man denn wenn man ständig beton man will nur zu Dortmund, unbedingt weg und der Berater auch noch meint zu betonen das die Ablösesumme doch bitte gering ausfällt (damit das Handgeld höher ausfällt)


  • da haben wir den übeltäter ! Leverkusen kauf die bundesliga leer ..

  • ____________Alcacer/Götze
    Hazard/Brandt__Reus___Sancho



    Meine Güte, das wäre mal eine Ansage.
    Könnte allerdings schwierig werden all diese Spieler unter einen Hut zu bekommen. Insbesondere da Hazard, Brandt, Reus und Sancho alle Startelf Ambitionen haben.
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass man sich insgeheim auf einen Sancho Abgang vorbereitet.

  • Leer ist quatsch. Nehmen wir lieber 'kaputt' ^^


    Wenn das demnächst mal wieder jemand bei den Bayern schreibt (und da stimmt es), dann bitte jetzt auch immer gleichzeitig den BVB nennen (das stimmt nämlich jetzt auch :D). So oder so: Beides unsympathische Kack-Vereine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!