A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Gut ich ändere das Beispiel: Ist der 1. FC Köln von dem Modeste Geld glücklicher geworden?


    Von dem Modeste-Geld? Bestimmt. Von dem, was sie dann aus dem Geld gemacht haben? Eher nicht.


    Ist halt immer die Frage was man dann mit den Mitteln macht, die man bekommt.
    Die einen holen für einen Modeste eben einen Cordoba, die anderen holen für einen Coutinho eben Alisson und van Dijk.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Nicht gut genug für meine Vorstellungen wie Werder sich aufstellten sollte. Einen Klaassen holen für das Geld. Gern. Einen Gregoritsch? Ne danke. Wir verlieren mit Kruse viel Technik, Spielübersicht, Spielwitz und brauchen da einen 10er-Ersatz, kein Phantom.
    Enttäuscht mich einfach, vor allem, weil diese Summen endlich mal in IV/DM gesteckt werden müssten und nach dem Ösi wohl nicht mehr viel übrig ist.


    Klar, das kann ich verstehen. Wie ich die Bremer Führung einschätze wird das zu diesen Konditionen sicherlich nicht passieren. Ich denke die wirklichen Schwachstellen sind wie erwähnt bei Bremen auch zu offensichtlich.


    Welcher Spieler (finanzierbar) schwebt dir als Kruse Ersatz denn vor?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:

    Und was die Finanzen angeht: Pulisic finanziert Hazard und Schulz.
    Weitere mögliche Abgänge wie Weigl, Rapha, Sancho und Hakimi könnten sogar noch zu einem exorbitanten Plus führen.


    Wie willst du aus Hakimi Geld machen?!


    Zu Frankfurt, die haben den Schuss wohl echt nicht gehört aber gut. Der Vorteil von Frankfurt, der auch zum NAchteil werden kann, sie spielen europäisch und können darauf verweisen, wie lange sehen sie auch vor Transferschluss und können immer darauf verweisen. Nun mit Barca, Real und Bayern schon 3 Vereine verprellt wäre aber auch schon geil ^^


    Jetzt kann das vernünftig sein wenn Jovic wirklich ein Big Player wird, bleibt er ein One hit wonder, dann schießt man sich damit wohl direkt mehrfach ins Knie, nur die Zkunft kann zeigen was es wird.

  • Vorallem kann es heute so schnell gehen. Vor der Saison wollte Eberl dem Vernehmen nach um die 20 Mio. für Füllkrug bezahlen. Jetzt wechselt er für 6,5 Mio.? an die Weser. Klar, war lange verletzt und 96 ist abgestiegen. Trotzdem ist das krass. Sollte Füllkrug ne AK haben, habe ich aber nix gesagt... ;)


    Sollte ein Verein 60/70 Mio. für Jovic bieten, kann es sich Frankfurt doch gar nicht leisten nein zu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JuniorDosSantos:
    Klar, das kann ich verstehen. Wie ich die Bremer Führung einschätze wird das zu diesen Konditionen sicherlich nicht passieren. Ich denke die wirklichen Schwachstellen sind wie erwähnt bei Bremen auch zu offensichtlich.


    Welcher Spieler (finanzierbar) schwebt dir als Kruse Ersatz denn vor?


    Wenn man das Geld in der Liga ausgibt, dann wäre ein Typ Amiri für mich passender. Seine angebliche AK ist bezahlbar. Oder experimentieren mit Mukthar aus der dänischen Liga oder ähnliche. Bei Gregoritsch sehe ich eine gefährliche Kombination aus hoher Ablöse, bisher nur bei Augsburg überzeugt, bereits 25 und ersetzt nicht die spielerische Klasse.
    Ich würde so oder so keine solche Summe in die Position stecken, ich würde wie gesagt Kruses "Nachfolger" fürs Team in anderer Position umsetzen (IV/DM: bspw.Tomiyasu + Soucek und dann offensiv nur was Tolles probieren).

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Wie willst du aus Hakimi Geld machen?!


    Glaube es geht darum, dass er frühzeitig zu Real zurückkehren könnte, wenn die was überweisen. Interesse besteht bei Verein und Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Schmid noch ein Jahr verleihen und ihn reifen lassen und dann als HS für Harnik würde imo auch gehen. Schmid ist echt kein Schlechter.


    Der war doch vor Jahren schon mal auf dem Radar?

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Vorallem kann es heute so schnell gehen. Vor der Saison wollte Eberl dem Vernehmen nach um die 20 Mio. für Füllkrug bezahlen. Jetzt wechselt er für 6,5 Mio.? an die Weser. Klar, war lange verletzt und 96 ist abgestiegen. Trotzdem ist das krass. Sollte Füllkrug ne AK haben, habe ich aber nix gesagt... ;)


    Sollte ein Verein 60/70 Mio. für Jovic bieten, kann es sich Frankfurt doch gar nicht leisten nein zu sagen.


    Man hat nach eigenen Aussagen 40 Millionen in Europa verdient. Es muss kein Spieler verkauft werden. Und da 20 % an Benfica gehen, sollte man ruhig pokern. Notfalls bleibt Jovic dann halt.
    Wir sind nicht das Sozialamt für die ganz großen Vereine. Ihr habt bei Hazard - trotz viel schlechterer Ausgangslage wegen der Restlaufzeit - ja auch klare Vorstellungen und verscherbelt ihn nicht beim erstbesten Angebot.


    Würden 2/3 der Büffelherde bleiben, hätte das für alle im Umfeld eine großartige Signalwirkung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Der war doch vor Jahren schon mal auf dem Radar?

    Kommt im Sommer wieder zu euch, hat dann seinen Grundwehrdienst geleistet und wird dann vermutlich noch ein Jahr in die Eredivisie verliehen. Schlägt der dort ein, würds passen, aber in der Zwischenzeit müssten es Osako, Harnik, Klaassen und Piza (als Joker) richten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Kommt im Sommer wieder zu euch, hat dann seinen Grundwehrdienst geleistet und wird dann vermutlich noch ein Jahr in die Eredivisie verliehen. Schlägt der dort ein, würds passen, aber in der Zwischenzeit müssten es Osako, Harnik, Klaassen und Piza (als Joker) richten.


    Wieso wieder? Schmidt war nie bei Werder. Man wollte ihn mal holen, was sich aber zerschlagen hat.

  • A N Z E I G E
  • Lt. Sportbild suchen wir auf dem Markt 1 Winger und 1 Sechser.
    Sollte CHO, die Freigabe bekommen, kommt er zusätzlich.


    Das sieht für mich nach einen beschlossenen Sanches und James Abgang aus.

  • Der langjährige Weltklasse-Torhüter Petr Cech, der im Sommer seine aktive Karriere beenden wird, kehrt zur kommenden Saison offenbar als Sportdirektor zum FC Chelsea zurück. Das berichtet der britische TV-Sender „Sky Sports News“. Das Amt ist bei den Blues seit dem Rücktritt von Michael Emenalo (aktuell AS Monaco) im November 2017 vakant.

  • Die Reaktion mit Jovic ist richtig, sicherlich ist 60 Millionen viel Geld, aber Jovic hat schon die Saison davor gezeigt welches Potential er hat nachdem er sich in der Bundesliga aklimatisiert hatte und dann immer oefter von Beginn an spielte. Auch fuer Jovic waere es besser, er ist ein sehr empfindlicher Spieler der schon in Belgrad sein Umfeld brauchte. Dies hat er in Frankfurt mit Kostic, Gacinovic und Rebic.


    Und bis auf die Zeit in Benfica, die sich erklaeren laesst durch schlechten Einfluss und Heimweh, war Jovic bisher was sein Talent angeht ein Senkrechtstarter. Mehrere Jugendmannschaften uebersprungen. Juengster Torschuetze in der serbischen Superliga. Und wenn man sich mit Extrainern unterhaelt: der Junge bringt alles mit was er muss um ein ganz Grosser zu werden. Von daher sehe ich nicht das die Tendenz ins Negative geht naechstes Jahr. Klar ist bei dem preis den Bobic verlangt eher das Potential als das aktuelle Leistungsvermoegen gemessen, aber 27 Tore und 7 Torvorlagen sprich an 34 Toren in 48 Spielen beteiligt ist jetzt auch nicht gerade Eintagsfliegen Niveau und das mit 21 Jahren. Ausserdem muss man betrachten wie er die Tore macht, welcher Instinkt und welche Technik dahintersteckt und auch da siehe seine Tore gegen Chelsea, ist der Junge einfach stark.


    Von daher richtig ihn zu behalten es sei denn ein Verein ist wirklich bereit zu bluten fuer ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E