A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Keine Ahnung, ich bin mir bei Sane echt unschlüssig.


    Auf der einen Seite sind die Leistungen bei City.
    Auf der Anderen die Leistung in der Nationalmannschaft (wo er mich nicht überzeugt)


    Dazu stelle ich seine Professionalität und Schickimicki Kram in Frage..
    Hmm

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Jovic-Wechsel zu Real geplatzt – Eintracht forderte Ablöse auf Bale-Niveau


    Vergangene Woche berichtete zunächst die Zeitung „AS“ – bereits zum zweiten Mal – und kurz danach auch „Sky Sport“ aus Deutschland, der Transfer von Luka Jovic zu Real Madrid sei so gut wie perfekt. Die offizielle Bestätigung sollte nach dem letzten Spieltag in der Bundesliga und damit in der aktuellen Woche erfolgen. Offenbar zeigten sich die Medien zu voreilig. Jedenfalls erklärten nun Journalisten des spanischen TV-Senders „La Sexta“ in der Sendung „El Chiringuito de Jugones“, dass der Transfer geplatzt sei.


    Demnach habe Eintracht Frankfurt 100 Millionen Euro Ablöse für den 21-jährigen Goalgetter aus Serbien verlangt. Eine Summe, die den Madrilenen deutlich zu hoch sei. Vielmehr liege die Schmerzgrenze nach wie vor bei der Hälfte und damit noch unter den zuletzt von „AS“ und „Sky“ kolportierten 60 Mio. Euro.


    Tm.de

  • Real muss liefern. Und damit meine ich die Transferperiode. Es ist noch relativ früh. Also warum sollte man weniger fordern? Real wird sicherlich nochmal auf die Eintracht zugehen. Dann mit einem besseren Angebot. Wieviele Stürmer mit 21, die in den letzten Monaten diesen Leistungsnachweis hatten, gibt es denn aktuell auf dem Markt?


    Und wäre Barca clever würde man Griezmann dort lassen wo er ist und ebenfalls bei Jovic mitbieten. Das weiß auch Real. Also muss man schnell Vollzug melden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Monaco Franze:
    Bei allem Respekt, aber 100 Mio. zu forden sind schon frech. Aber gut, in einer Welt, in der ein Nico Schulz für fast 30 Mio. wechselt, ist wohl alles möglich.


    Warum ist das frech?


    Hat Real Madrid oder irgendein Verein ein Anrecht darauf, eine "faire" Ablösesumme zu erhalten?
    Finde es schön, dass sich ein kleinerer, deutscher Club mal entschieden wehrt um sein grandioses Projekt nicht für den schnellen Rubel zu gefährden.

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    um sein grandioses Projekt nicht für den schnellen Rubel zu gefährden.


    Bei allem Respekt, das ist Quark.


    Ja Jovic ist gut, aber mehr auch nicht.
    Die Ansätze sind da, aber vom Unterschiedsspieler ist er noch weit entfernt.


    Alles um 60-70 Mio + Klauseln sind fair.
    Wenn man das nicht annimmt, dann gefährdet man das Projekt.


    Der Fußball ist schnelllebig, nächste Saison kann das schon anders aussehen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Zumal wen man Sieht das Hoffenheim etwas mehr als 60 Mio€ für Joelinton bekommt finde ich das mehr als Richtig


    Bekommen sie doch gar nicht!? Das war im Februar irgendein Gerücht von Sport1, das danach nie wieder aufgegriffen wurde.



    Korrekt. Muss man sich nur mal Spieler wie Belotti ansehen. Nach einer Saison super-gehypt, hätte locker für eine hohe zweistellige Summe verkauft werden können, der Präsident von Turin wollte aber unbedingt 150 Millionen.
    Und jetzt? Kriegt man wahrscheinlich nichtmal mehr 50 Mio. für ihn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Laut Bild ist Brandt zum BVB auch durch soll die Woche die Checks machen und verdient 8 Mio € im Jahr Leverkusen bekommt 25 Mio € Ablöse


    Wenn das wirklich so kommt und danach sieht es ja nunmal aus, dann wäre das eine deutliche Ansage. Brandt kommt bestimmt nicht zum BVB, um regelmäßig auf dem zweiten Platz zu landen und so wird mans auch kommuniziert haben.

  • Irgendwie Vergessen alle bei Jovic seine Erste Saison in Frankfurt die auch schon Gut war



    Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Bekommen sie doch gar nicht!? Das war im Februar irgendein Gerücht von Sport1, das danach nie wieder aufgegriffen wurde.


    Wusste ich nicht habe es nur Sehr oft in Letzter zeit diesen Vergleich gelesen gehabt



  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:

    Korrekt. Muss man sich nur mal Spieler wie Belotti ansehen. Nach einer Saison super-gehypt, hätte locker für eine hohe zweistellige Summe verkauft werden können, der Präsident von Turin wollte aber unbedingt 150 Millionen.
    Und jetzt? Kriegt man wahrscheinlich nichtmal mehr 50 Mio. für ihn.


    Ich habe halt auch ein Gegenbeispiel im Kopf. Tottenham hätte nach einer oder zwei starker Saisons von Kane auch sagen können 50-70 mio und die Briefmarke drauf, wir müssen schließlich ein teures neues Stadion finanzieren.


    Es ist höchst fraglich ob man sich allerdings anschließend international und national weiter so stark hätte etablieren können wodurch man im Endeffekt wesentlich mehr Kohle gemacht hat und nun einen Spieler mit einem Wert von minimum dem doppelten in den Büchern hat.


    Willst du wirklich langfristig etwas erreichen Bedarf es in meinen Augen Konstanz, eine glaubwürdige Strategie/Identität und nicht ständig einen Neuaufbau des Kaders bei dem man beten muss sie schlagen ein. Das kann dir heutzutage ja kein 30 mio Transfer mehr garantieren. Natürlich kann man auch Pech haben und Jovic bricht sich das Bein im September. Aber dann wird man in Frankfurt auch keine Insolvenz anmelden müssen, weil man nicht eingecasht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Jovic zu Real ist laut diversen Nachrichten geplatzt da Real die aufgerufenen Ablöse nicht zahlen will. Frankfurt will wohl 100 Mio haben.


    Gut so, das wäre sonst ein Witzgeschäft gewesen. Wenn Real nicht zahlt bleibt er eben da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E