A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Die Bayern wären in DE so ungefähr der einzige Club, den ich Kruse nicht übel nehmen würde. Frankfurt wäre ein wahrer Witz, wenn man die Situation vor und während des letzten Spieltags bedenkt.

  • Für mich wäre der Grund als Kruse nach München zu gehen dass er mal deutscher Meister werden will ,da ist die Chance in München sehr sehr hoch und internationaler Fussball ist ebenso garantiert.Und am Ende der Karriere nochmal dicke Kohle mitnehmen nebenbei bei ihm sicher auch nicht die schlechteste Idee.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Und Felix Kroos antwortete darauf per twitter mit Geldsack-Emojis. ^^


    Frag mich, was es für Emojis gewesen wären, wenn Toni noch beim FC Hollywood gewesen wäre ...

  • A N Z E I G E
  • Auf T-online.de wird berichtet, ob Sane ein sinnvoller Transfer für die Bayern wäre. Siehe Link.


    https://www.t-online.de/sport/…-rekordmeister-sinn-.html


    Ganz ehrlich, den muss man einfach holen. Er ist aktueller eher unzufrieden und das wäre nochmal die 2. Chance ihn zu holen. Man hat es ja damals schon "vergeigt" ihn von Schalke zu holen.


    Ribery und Robben hören auf. Dann hat man nur noch Davies, Coman und Gnabry. Und da ist auch schnell mal einer verletzt. Wir brauchen keine jungen Talente, die eventuell Weltklasse werden können. Wir brauchen ab diesen Sommer endlich mal fertige Spieler die schon einiges bewiesen haben, eben wie Sane. Noch dazu ist er Deutscher. Solche Spieler nehmen doch die Bayern gern. Klar kostet er 100 Millionen oder gar mehr. Aber das ist für heutige Verhältnisse halt ein normaler Preis für so einen Spieler. Dann braucht man für die nächsten 8 jahre keine Gedanken auf den linken Flügel zu machen. Das Geld kommt ja in den nächsten Jahren wieder rein. Für Sane gibts nur 2 Varianten, entweder er bleibt oder er geht zu Bayern.


    Bayern München ist für mich der aktuell finanziell stabilste Verein Europas. Alle anderen Topklubs müssen zusehen, dass sie mit dem Financial Fairplay oder Schulden klarkommen. Bzw. diese Vereine haben schon mehrere hunderte Millionen ausgegeben. Da können sie diesen Sommer nicht schon wieder ihren Geldbeutel rausrücken. Dann muss ein Verein wie PSG Real Barca ManU Liverpool und co. erstmal einen Top-Spieler abgeben, damit sie Sane bekommen können. Generell muss ich sagen, dass diesen Sommer der FC Bayern große Vorteile hat. Finanziell gesehen. Sie können theoretisch jeden Spieler holen, ohne dass z.b. der Financial Fairplay meckert. Wie gesagt, die meisten anderen Vereine bekommen da schnell Probleme.


    Also: Zugreifen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Denke, da braucht man auch gar nicht drüber reden. Wenn man wirklich eine ernsthafte Chance hat, Sané zu bekommen, muss man zuschlagen.



    sehe ich genauso, aber auch nicht um jeden preis...
    denke bis max 130 mio würde bayern mitgehen und sollten sie auch

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:

    Bayern München ist für mich der aktuell finanziell stabilste Verein Europas. Alle anderen Topklubs müssen zusehen, dasssie mit dem Financial Fairplay oder Schulden klarkommen. Bzw. diese Vereine haben schon mehrere hunderte Millionen ausgegeben. Da können sie diesen Sommer nicht schon wieder ihren Geldbeutel rausrücken. Dann muss ein Verein wie PSG Real Barca ManU Liverpool und co. erstmal einen Top-Spieler abgeben, damit sie Sane bekommen können. Generell muss ich sagen, dass diesen Sommer der FC Bayern große Vorteile hat. Finanziell gesehen. Sie können theoretisch jeden Spieler holen, ohne dass z.b. der Financial Fairplay meckert. Wie gesagt, die meisten anderen Vereine bekommen da schnell Probleme.


    Bullshit sind Paris Manchester und London wenn die wollen kaufen die auch für 500 Millionen Euro Spieler ein. Die Regel ist ein Witz und hundert niemanden von denen teuere Spiele zu verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!