A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Kruse soll angeblich den Medizincheck schon gemacht haben in Frankfurt und die Tage vorgestellt werden bzw, Verkündet werden. Wie immer keine 100% Quelle


    Plottwist wäre jetzt wenn es sich um Robbie Kruse handeln würde.

  • Die TSG Hoffenheim verleiht U-20-Nationalspieler David Otto (20) in der kommenden Saison an den 1. FC Heidenheim.


    Der SV Sandhausen hat den Transfer von Stürmer Aziz Bouhaddouz bekanntgegeben. Der 32-Jährige kommt ablösefrei vom Saudi-Arabischen-Erstligisten Al-Batin an den Hardtwald, wo er bereits von 2014 bis 2016 unter Vertrag stand.


    Der 1. FSV Mainz 05 hat sich die Dienste von Cyrill Akono gesichert. Das 19-jährige Sturmtalent kommt von Drittligist Preußen Münster.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Kruse passt perfekt zur Eintracht, hervorragender Transfer.


    Irgendwie finde ich den Transfer merkwürdig.
    Für Kruse weil, er wollte nochmal europäisch spielen. Wenn er Pech hat werden das am Ende 2 Spiele.
    Für Frankfurt, Kruse wird nicht wenig verdienen aber auch überhaupt keinen Wiederverkaufswert haben, klar da ablösefrei geht das schon, aber Kruse wird sicherlich ein nettes HAndgeld kassieren.


    Daher bin ich mir nicht sicher ob dieser Transfer beiden Seiten etwas bringt.
    Am Ende schießt er 25 Saisontore, dann wäre das ein Bombendeal ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Durch die CL-Quali ist ein Verbleib bei Bayer ja durchaus realistisch. Mir wurde Brandt eh schon zu klar zu Dortmund geschrieben. Er spielt gerne in Leverkusen, zusammen mit Havertz und die CL nannte er zuletzt als Faktor zum Bleiben. Aber naja, das Fußballgeschäft ist schnell.



    Hazard und Brandt war mein absoluter Traum aber wie schon gesagt, die Championsleague war das Ziel von Brandt und somit sinken die Chancen extrem, ihn diese Saison zu verpflichten. Es wäre für unsere Offensive der Jackpot gewesen, schade.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Hazard und Brandt war mein absoluter Traum aber wie schon gesagt, die Championsleague war das Ziel von Brandt und somit sinken die Chancen extrem, ihn diese Saison zu verpflichten. Es wäre für unsere Offensive der Jackpot gewesen, schade.


    Das siehst du m.E. zu negativ. Der Deal ist zwar noch nicht durch, aber ich denke, dass der BVB die Nase vorn hat. Es sieht m.E. ganz gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E