A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Hanin ist aber vorerst für die U23 eingeplant, oder?


    Überwiegend ja. Der derzeitige U23 Keeper Dahmen wird dann die Nummer 3 Hinter Müller und Zentner, falls letzterer nicht noch gehen sollte. Denke ich aber nicht, da man dann Huth gehalten hätte

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    An die Bremer hier: Ist am Gerücht was dran, dass Gregoritsch zu euch wechseln könnte, um Kruse zu ersetzen?


    Ja, aber nur leichte.


    Ich würde es eher begrüßen, wenn man Soucek holt, Klaasen als 10er aufbaut und dem Finnen die Binde gibt.

  • Arp verkündet sofortigen Bayern-Wechsel


    Der Hamburger SV hat den direkten Aufstieg in die Bundesliga schon am 33. Spieltag verpasst. Beim Saisonabschluss gab es denn nächsten Schock für die HSV-Fans. Shootingstar Jann-Fiete Arp verkündete nach dem letzten Spiel seinen sofortigen Wechsel.


    Nach dem 3:0-Sieg über den MSV Duisburg verkündete der junge Jann-Fiete Arp seinen sofortigen Wechsel zum FC Bayern München. "Wir haben überlegt, was für alle am sinnvollsten ist", stellte Arp klar und holte dann aus: "Man hat gesehen, dass ich wohl einen Tapetenwechsel brauche und ich dem Standing, das ich hier habe, vielleicht nicht immer gewachsen bin," so der 19-Jährige nach dem Spiel und einer durchwachsenen Saison.


    Sky Sport App

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Hertha hat Dedryck Boyata von Celtic ablösefrei verpflichtet und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.


    Außerdem hat Hertha u.a. mit Ibisevic und Mittelstädt verlängert.


    Sowie mit Dennis Jastrzembski und Florian Baak.


    Für den oder die Osnabrücker hier ist auch wichtig:


    Mit Nils Körber wurde zwar auch verlängert, aber er bleibt eine weitere Saison per Leihe in Osnabrück und kommt danach zu Hertha als Herausforderer von Rune Jarstein zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ist das nicht schon ewig fix?


    Jein. Der Wechsel ja, aber Arp konnte entscheiden ob jetzt oder im nächsten Sommer, das war noch nicht bekannt bisher.

  • A N Z E I G E
  • Laut BILD wird der Wechsel von Julian Brandt zum BVB in dieser Woche verkündet. Der kicker schreibt in der Printausgabe wohl (hab ich nur bei transfermarkt gelesen), dass Julian Brandt evtl. nun doch bei Leverkusen bleibt und allen Interessenten absagt.

  • Durch die CL-Quali ist ein Verbleib bei Bayer ja durchaus realistisch. Mir wurde Brandt eh schon zu klar zu Dortmund geschrieben. Er spielt gerne in Leverkusen, zusammen mit Havertz und die CL nannte er zuletzt als Faktor zum Bleiben. Aber naja, das Fußballgeschäft ist schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Vielleicht kann man ja Schürrle noch verrechnen lassen... ^^


    Ist ja im besten Fußballalter...


    Ich bin eh gespannt, was aus den ganzen Leihspielern wird. Für Schürrle sollte sich ein Abnehmer finden lassen, nachdem er in dem Fulham Team ja durchaus ansprechende Leistungen gezeigt hat. Da sollte sich was finden lassen. Kagawa wird denke ich auch irgendwo unterkommen (wieso will Favre den eigentlich seit dem ersten Tag loswerden? Ich finde nicht, dass Shinji ein Auslaufmodell ist).


    Besonders spannend ist, ob Isak zurückkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E