A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Sane würde doch sicher 60 Millionen Euro + Kosten. Und wäre nicht für den alten Kaufpreis von 47 Millionen Euro zu haben oder?


    Sane kostet eher 100 + x

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Kruse hat auf Facebook bestätigt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern und Bremen verlassen wird.


    Falls Mein Werder hier wirklich Recht haben sollte und Baumann mit ihm zu geringeren Bezügen verlängern wollte, dann bin ich entsetzt. So dämlich kann man doch gar nicht sein.

  • Entsetzt? Ich bin heilfroh, das Baumi nicht so blöd ist, für einen bald 32 Jährigen drei oder vier Jahre lang mehr als 3,5 Millionen hinzublättern, der in den letzten Jahren erst richtig in der Rückrunde an Fahrt aufgenommen hat, weil er mit Problemen aus der Sommerpause zurück kam.

  • Keine Ahnung ob es hier schon stand, der HSV hat seinen ersten Spieler für die neue Saison - Lukas Hinterseer kommt vom VfL Bochum.


    Das wäre halt wieder typisch HSV, noch kein neuer Trainer aber schon Spieler holen. Oder der Trainer ist fix und man beginnt seine Wunschspieler zu holen.

  • Der HSV hat auch schon Kinsombi aus Kiel geholt. Und Dudziak von St. Pauli. Und Gyamerah, auch von Bochum.


    Holt man halt einen Trainer, der dann zu den Spielern und einer vorgegeben Spielphilosophie passt. Was soll man auch anderes machen? Hinterseer jetzt nicht holen, und wenn der neue Trainer da ist sich wundern, dass keine ablösefreien Zweitligastürmer mit dem Potential für 15+ Tore mehr auf dem Markt sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Henrik:
    Der HSV hat auch schon Kinsombi aus Kiel geholt. Und Dudziak von St. Pauli. Und Gyamerah, auch von Bochum.



    Achja war mir völlig entfallen. Immerhin zweitligaerfahrene Kräfte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Ich weiß ja nicht wie Seriös die ganzen Quellen sind aber Frankfurt ist wohl an Kruse dran und Kruse könnte sich auch vorstellen zur SGE zu kommen

    Dazu darf Frankfurt aber nicht noch auf 8 abrutschen, sollte das so stimmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Ich weiß ja nicht wie Seriös die ganzen Quellen sind aber Frankfurt ist wohl an Kruse dran und Kruse könnte sich auch vorstellen zur SGE zu kommen


    Was zahlt ihr denn maximal an Gehalt?

  • Ich mein, warum sollte er für weniger oder gleichviel auf gleichem Niveau wechseln und seine Heimat verlassen + eher nicht zurückkommen können?
    ist ja alles sein gutes Recht zu wechseln, Vertrag läuft ja aus. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass er kein anderes Angebot hat, das gut genug ist. Der pokert womöglich in den Sommer hinein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!