A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Werden die 12 Mio. noch von den 60 Mio. abgezogen? Oder überweist Real zu den 60 Mio. an die Eintracht noch die 12 Mio. an Benfica? Würde mich mal interessieren, wenn die Meldung so stimmt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Werden die 12 Mio. noch von den 60 Mio. abgezogen? Oder überweist Real zu den 60 Mio. an die Eintracht noch die 12 Mio. an Benfica? Würde mich mal interessieren, wenn die Meldung so stimmt.


    Ersteres. Benfica erhält vertraglich festgeschriebene 20% der Gesamtablöse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Werden die 12 Mio. noch von den 60 Mio. abgezogen? Oder überweist Real zu den 60 Mio. an die Eintracht noch die 12 Mio. an Benfica? Würde mich mal interessieren, wenn die Meldung so stimmt.


    Die werden davon noch abgezogen, also bekommt die Eintracht 48 Millionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Johannes Geis wird laut Kicker keinen neuen Vertrag in Köln erhalten.


    GOTT SEI DANK 8) Schlimm genug, dass wir noch die fußlahmen Höger, Czichos, Sobiech und den Bullen-Benno an der Backe haben.


    Bin echt geschockt, wie seine Karriere nach Mainz verlaufen ist. Muss ich wirklich sagen. Ganz ehrlich, wenn mich jemand vor 5 Jahren gefragt hätte, wer der beste Spieler ist, den ich bisher im Mainzer Trikot gesehen habe, ich hätte nicht mit Schürrle, Zidan, Holtby, Baumgartlinger und Co. geantwortet, sondern mit Geis. War damals für mich ein kommender Nationalspieler, den ich perspektivisch auch bei größeren Clubs als Schalke gesehen habe. Finde die Entwicklung echt krass.

  • Ist natürlich schade wenn Luka geht aber jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Verkauf. Wer weiß ob er nochmal eine solche Saison spielt. Summe ist auch ok. Die Eintracht und Real haben eine gute Beziehung miteinander. Wer weiss was noch inofiziell Teil des Deals ist, ob eine Spielerleihe für nächstes Jahr oder ähnliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tsubasa:
    Bin echt geschockt, wie seine Karriere nach Mainz verlaufen ist. Muss ich wirklich sagen. Ganz ehrlich, wenn mich jemand vor 5 Jahren gefragt hätte, wer der beste Spieler ist, den ich bisher im Mainzer Trikot gesehen habe, ich hätte nicht mit Schürrle, Zidan, Holtby, Baumgartlinger und Co. geantwortet, sondern mit Geis. War damals für mich ein kommender Nationalspieler, den ich perspektivisch auch bei größeren Clubs als Schalke gesehen habe. Finde die Entwicklung echt krass.


    Ja vor 4-5 Jahren war er wirklich ein heißes Eisen. Aber das ist die letzten drei Jahre komplett abgekühlt.

  • A N Z E I G E
  • Sollte man den Rest des Kaders durch diese Summe halten können, kann ich auch damit leben. Da das zumindest bei Trapp aber höchst unwahrscheinlich ist und da Rode sich mal wieder schwer verletzt hat, sehe ich schon wieder den obligatorischen Umbruch auf uns zukommen.


    An der Startelf braucht man vorbehaltlich der Abgänge gar nicht viel machen. Ein back up für Kostic sowie ein kreativer Mittelfeldspieler wäre aber toll.


    Kruse wird man leider nicht bekommen können, da man kein oder (wenn dann) ein viel zu geringes Upgrade gegenüber Werder wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Sollte man den Rest des Kaders durch diese Summe halten können, kann ich auch damit leben. Da das zumindest bei Trapp aber höchst unwahrscheinlich ist und da Rode sich mal wieder schwer verletzt hat, sehe ich schon wieder den obligatorischen Umbruch auf uns zukommen.


    An der Startelf braucht man vorbehaltlich der Abgänge gar nicht viel machen. Ein back up für Kostic sowie ein kreativer Mittelfeldspieler wäre aber toll.


    Kruse wird man leider nicht bekommen können, da man kein oder (wenn dann) ein viel zu geringes Upgrade gegenüber Werder wäre.


    Braucht ihr nicht dringend für Da Costa ein Back-Up?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Braucht ihr nicht dringend für Da Costa ein Back-Up?


    Mit Chandler (war lange verletzt) und Toure haben wir 2 Backups.

  • Genau. Wenn Chandler zumindest wieder ansatzweise an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, ist alles gut.
    Ob er das können wird, weiß ich natürlich nicht.


    In dieser Saison hätten wir einen gebraucht. Da Costa rennt sich zwar noch immer die Lunge aus dem Hals, seine Flanken kommen aber seit Wochen nur noch auf Kniehöhe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Genau. Wenn Chandler zumindest wieder ansatzweise an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, ist alles gut.
    Ob er das können wird, weiß ich natürlich nicht.


    In dieser Saison hätten wir einen gebraucht. Da Costa rennt sich zwar noch immer die Lunge aus dem Hals, seine Flanken kommen aber seit Wochen nur noch auf Kniehöhe.


    Toure kann das auch noch werden wenn er eine volle Vorbereitung mitmacht. Ist ja noch jung genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E