A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Wie hat ein User hier schon angedeutet:


    Der sinnvollste BU, der Lewa ersetzen könnte und auch die 10 dahinter spielen kann, der ablösefrei, erfahren, deutschsprachig, keine Belastung durch Länderspiele:


    Max Kruse


    Klar, will ich, dass er in Bremen bleibt, aber als Bayernverantwortlicher würde ich Kruse immer holen. Auch wenn Werner kommt.


  • Tja, da war der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Ich würde mich freuen, wenn Max noch bliebe.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Laut BILD.de wechselt Ihlas Bebou nicht nach Gladbach, sondern nach Hoffenheim für 10 Millionen Euro.


    Hoffenheim hat es eben offiziell gemacht. Vertrag bis 2023.

  • Johannes Geis wird laut Kicker keinen neuen Vertrag in Köln erhalten.


    GOTT SEI DANK 8) Schlimm genug, dass wir noch die fußlahmen Höger, Czichos, Sobiech und den Bullen-Benno an der Backe haben.

  • A N Z E I G E
  • Der Wechsel von Luka Jovic zu Real Madrid ist nach Sky Informationen perfekt.


    Der Angreifer hat bei den Königlichen bereits einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Die Ablöse beträgt 60 Millionen Euro, für die gesamte Vertragslaufzeit erhält Jovic ein Gehalt im Gesamtvolumen von rund 50 Millionen.


    12 Mio gehen noch an Benfica.


    Sky Sport Breaking

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Johannes Geis wird laut Kicker keinen neuen Vertrag in Köln erhalten.


    GOTT SEI DANK 8) Schlimm genug, dass wir noch die fußlahmen Höger, Czichos, Sobiech und den Bullen-Benno an der Backe haben.

    Geis hat nur bis Ende der Saison unterschrieben? Atypisch für Veh. ^^


  • Und Barca holt Griezmann, der letzten Sommer die größte Scheiße abgezogen hat. Da hab ich mir den Transfer für 100 Mio. sehr gewünscht, aber dass der Verein nochmal bei ihm ankommt, nach dem ganzen Mist, ist echt peinlich.
    Jovic wäre eine Investition in die Zukunft gewesen und hätte sich anfangs noch die Spielzeit mit Suarez aufteilen können. Jetzt darf man seine Entwicklung bei Real beobachten.


  • Soviel zum Thema, das er auf jeden Fall in Frankfurt bleibt und die Zeit bei Benfica ihm eine Lehre war.


  • Max Kruse ist kein Geldgeier, der will Fußball spielen und sich nicht auf die Bank setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!