A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Und warum?


    Spielen wir es mal durch. Ich bin Griezmann und du Verantwortlicher beim FCB. Überzeuge mich zu dir zu kommen. Ich kann jeden Blankoscheck unterschreiben. Wäre überall Stammspieler, würde vielleicht sogar das Doppelte verdienen. Bei Teams, die eine nahzu eingebaute CL Finalgarantie besitzen und in den Top 2 Ligen weltweit beheimatetet sind. Was kannst du mir bieten, außer ein geringeres Gehalt, eine verhältnismäßig unattraktivere Liga und zwei Bekloppte in der Führung, die ihren Verein in der Außendarstellung lächerlich machen. Dazu einen Trainer...naja.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Spielen wir es mal durch. Ich bin Griezmann und du Verantwortlicher beim FCB. Überzeuge mich zu dir zu kommen. Ich kann jeden Blankoscheck unterschreiben. Wäre überall Stammspieler, würde vielleicht sogar das Doppelte verdienen. Bei Teams, die eine nahzu eingebaute CL Finalgarantie besitzen und in den Top 2 Ligen weltweit beheimatetet sind. Was kannst du mir bieten, außer ein geringeres Gehalt, eine verhältnismäßig unattraktivere Liga und zwei Bekloppte in der Führung, die ihren Verein in der Außendarstellung lächerlich machen. Dazu einen Trainer...naja.


    Also eine Finalgarantie gibt es nicht. So wenig wird er in Bayern auch nicht verdienen .

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Spielen wir es mal durch. Ich bin Griezmann und du Verantwortlicher beim FCB. Überzeuge mich zu dir zu kommen. Ich kann jeden Blankoscheck unterschreiben. Wäre überall Stammspieler, würde vielleicht sogar das Doppelte verdienen. Bei Teams, die eine nahzu eingebaute CL Finalgarantie besitzen und in den Top 2 Ligen weltweit beheimatetet sind. Was kannst du mir bieten, außer ein geringeres Gehalt, eine verhältnismäßig unattraktivere Liga und zwei Bekloppte in der Führung, die ihren Verein in der Außendarstellung lächerlich machen. Dazu einen Trainer...naja.


    1. Das Gehalt wäre einfach zu stemmen.
    2. Nicht jeder Spieler sieht sich nur in England oder Spanien. Frag mal Lucas Hernandez oder Cristiano Ronaldo
    3. Unattraktive Liga? Du meinst also die Liga die den höchsten Zuschauerschnitt weltweit hat?
    4. Wüsste nicht was KHR und Uli mit dem Spiel auf dem Platz zu tun hätten.
    5. Kovac wird nicht mehr lange da sein, wahrscheinlich schon weg bevor Griezmann kommen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Spielen wir es mal durch. Ich bin Griezmann und du Verantwortlicher beim FCB. Überzeuge mich zu dir zu kommen. Ich kann jeden Blankoscheck unterschreiben. Wäre überall Stammspieler, würde vielleicht sogar das Doppelte verdienen. Bei Teams, die eine nahzu eingebaute CL Finalgarantie besitzen und in den Top 2 Ligen weltweit beheimatetet sind. Was kannst du mir bieten, außer ein geringeres Gehalt, eine verhältnismäßig unattraktivere Liga und zwei Bekloppte in der Führung, die ihren Verein in der Außendarstellung lächerlich machen. Dazu einen Trainer...naja.


    Naja ob diese diese Vereine so viel besser geführt sind und deren Leute sich so viel besser präsentieren? Bei den meisten wohl eher nicht. Eher hast du sogar bei fast allen Topstars eher das Gegenteil und sie sagen das sie in München deutlich besser behandelt wurden als bei ihren ehemaligen Vereinen. Vergleich nur mal wie Bayern mit Robben und Ribéry umgegangen ist mit real mit noch größeren Helden wie Raul oder Casillas oder Rom aktuell mit de Rossi


    Was Gehalt angeht ist Bayern wenn’s um Topstars geht auch nicht wirklich hinter diesen. Und auch wenn diese Saison etwas schwächer war reden wir auch noch von einem Verein der davor 8 Jahre ebenso ganz vorne mitgespielt hat, das kann man sonst nur noch bei Real und Barca sagen.. Einzig das mit der Liga könnte man gelten lassen, aber auch nur im Bezug auf die Gegner, dafür ist man den anderen Ligen was Zuschauer etc angeht meilenweit überlegen.


    So zu tun als wäre Bayern der letzte Durchschnitt gegenüber Massen an strahlenden und weit enteiltem vereinen ist dann doch deutlich übertrieben. Auch wenn ich nicht glaube das an der Sache auch nur im geringsten was dran ist

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    23 Mio. Netto? Stemmbar vielleicht, aber was sagen denn die anderen Spieler dazu?


    "Hey Antoine, hast mal ein Euro für mich? Bin so arm."

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    23? ich dachte 17


    23 Mio. verdient er jetzt bei Atletico, 17 Mio. soll er wohl mit Barca letzten Sommer abgemacht haben und wäre er angeblich bereit in Kauf zu nehmen, dafür dass er die Katalanen "versetzt" hat.


    Quasi als Wiedergutmachung und Zeichen des guten Willens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!