A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das war doch klar, hat er ja auch immer gesagt. Er wollte Europa League spielen und das wird wohl eher nichs.




    Dann kann der FC Bayern aber leider bald seinen Verein abmelden.
    Havertz wird dreistellig kosten und Sane würde ich auch in dem Bereich vermuten sodass man auf 200+ kommt, das Geld habt ihr einfach nicht. Vorallem nach dem man schon einen dreistelligen Betrag investiert hat.

    Gut das du unsere Finanzen kennst.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Courtois hat aber noch Wert beim Verkauf kommt zudem noch in das beste Torwartalter ,sollte man De Gea bekommen können als Nr.1 ,Navas verliert schon wegen seinem Alter nur noch an Marktwert.


    Und darum muss man den schlechteren Torwart behalten und spielen lassen?
    Ökonomisch mag es auf lange Sicht ja Sinn machen, allerdings sollte man annehmen, dass ein Verein wie Real zum einen nicht auf ein paar Millionen mehr oder weniger angewiesen ist, und zum anderen immer das bestmögliche Team aufstellen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Dann kann der FC Bayern aber leider bald seinen Verein abmelden.
    Havertz wird dreistellig kosten und Sane würde ich auch in dem Bereich vermuten sodass man auf 200+ kommt, das Geld habt ihr einfach nicht. Vorallem nach dem man schon einen dreistelligen Betrag investiert hat.


    Glaub mir, wenn Bayern wollte, könnte man die Summe locker stemmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Laut Bild hat Max Kruse sich entschieden und will Werder verlassen, Ziel sei ein guter Europapokal Teilnehmer.


    Würde in diesem Fall nichts auf die Bild geben. Seit Kruse nicht mehr mit denen redet, kamen über ihn schon einige Falschmeldungen. Sehe das ganze weiter als 50:50

  • Zitat

    Original geschrieben von holu:
    Würde in diesem Fall nichts auf die Bild geben. Seit Kruse nicht mehr mit denen redet, kamen über ihn schon einige Falschmeldungen. Sehe das ganze weiter als 50:50


    Oder vielleicht sogar als 60:60.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Glaub mir, wenn Bayern wollte, könnte man die Summe locker stemmen.


    Zumal solche Ablösen dann recht sicher eh in Raten gezahlt werden würden. Stemmen könnte man beide Transfers auf jeden Fall, die Frage ist eher ob man wirklich dazu bereit wäre oder sich am Ende doch für ne halbgare C-Lösung wie Werner entscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ein Verein wird die Freigabeklausel von Atlético Madrid-Mittelfeldspieler Rodri Hernández aktivieren. Sein Ziel ist entweder Bayern, Barcelona oder Manchester City. Atlético weiß es schon.
    Quelle :Mundo Deportivo


    Bitte wir. ||

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Mich würde wirklich interessieren, wie die Bayern zusätzlich zu Hernandez und Pavard noch Griezmann und Rodri bezahlen wollen... von Sane mal abgesehen...


    Sie überweisen Geld an den abgebenden Verein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Mich würde wirklich interessieren, wie die Bayern zusätzlich zu Hernandez und Pavard noch Griezmann und Rodri bezahlen wollen... von Sane mal abgesehen...


    Transfersummen werden ja meistens in Raten bezahlt. Außerdem gibt es ja kein Griezmann zu Bayern Gerücht;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E