A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ein Verein wird die Freigabeklausel von Atlético Madrid-Mittelfeldspieler Rodri Hernández aktivieren. Sein Ziel ist entweder Bayern, Barcelona oder Manchester City. Atlético weiß es schon.



    Quelle :Mundo Deportivo

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ein Verein wird die Freigabeklausel von Atlético Madrid-Mittelfeldspieler Rodri Hernández aktivieren. Sein Ziel ist entweder Bayern, Barcelona oder Manchester City. Atlético weiß es schon.



    Quelle :Mundo Deportivo

    Zumindest vom Wording her ist das aber falsch, oder? Ist es nicht so, dass sich in Spanien ein Spieler die festgeschriebene Ablösesumme löhnen muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Da Griezmann ja Atlético verlässt, dauert es bestimmt nicht lange bis auch er zum FC Bayern gerüchtet wird ^^


    Wobei ich ihn sofort nehmen würde:D

  • Endlich gibt es Gerüchte über Gespräche mit Sane. 8) Dazu will Havertz Leverkusen eventuell doch schon im Sommer verlassen. Die beiden verpflichten und Werner in Leipzig lassen und es wäre ein sehr geiler Transfersommer.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Die beiden verpflichten und Werner in Leipzig lassen und es wäre ein sehr geiler Transfersommer.


    Wäre ich der echte Uli, ich würde dich als Manager einstellen 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Laut Bild hat Max Kruse sich entschieden und will Werder verlassen, Ziel sei ein guter Europapokal Teilnehmer.


    Das war doch klar, hat er ja auch immer gesagt. Er wollte Europa League spielen und das wird wohl eher nichs.


    Zitat

    Original geschrieben von Uli Hoeneß:
    Wäre ich der echte Uli, ich würde dich als Manager einstellen 8)


    Dann kann der FC Bayern aber leider bald seinen Verein abmelden.
    Havertz wird dreistellig kosten und Sane würde ich auch in dem Bereich vermuten sodass man auf 200+ kommt, das Geld habt ihr einfach nicht. Vorallem nach dem man schon einen dreistelligen Betrag investiert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E