A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Sehe ich auch so. Die Ablöse halte ich für angemessen und von einem englischen Team hätte Hoffenheim bestimmt 40+ bekommen können für Demirbay.


    Nur seine Verletzungsanfälligkeit ist ein Manko. Ansonsten sollte er perfekt zu Leverkusen passen und dem Fußball den Bosz spielen lässt.


    Wohl kaum bei einer AK ^^


    Zu dem glaube ich nicht, dass Bosz das Saisonende in Leverkusen erleben wird, also das nächste. Wirkt für mich bislang alles wie in Dortmund, toller Fuball aber einmal eine Lösung gegen gefunden...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Na hoffentlich wird Demirbay so ein Flop wie damals Jan Simak. Der auch an den zu großen Erwartungen als Ballack Ersatz gescheitert ist.


    Naja da sind die Unterschiede schon sehr groß, Simak war da,als ein sehr guter Zweitligasspieler während man nun einen gestanden starken Bundesligaspieler mit Nähe zur Nationalmannschaft holt.


    Funktionieren wird das denke ich schon

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Okazaki geht nach der Saison von Leicester weg. Wohin, ist unbekannt.


    Denke nicht, dass das realistisch ist, da er zu viel verdienen wollen wird, aber als erfahrene Alternative hinter Mateta würde ich ihn in Mainz sofort nochmal nehmen.


    Ujah und Berggreen werden ja voraussichtlich gehen, der Bedarf ist also da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Doch doch, holt ihn euch. Für 15 Millionen würde ich den sogar mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren.


    Du meckerst über euern Kader und willst dann euern klar besten Mittelfeldspieler abschieben?

  • Ein Spieler, der mit 28 Jahren nicht mehr als 2 gute Jahre in der zweiten Liga vorzuweisen hat?
    Danke, der darf gerne in Köln bleiben. Für einen Ergänzungsspieler zahle ich lieber einen Bruchteil nach Portugal oder auf den Balkan. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Du meckerst über euern Kader und willst dann euern klar besten Mittelfeldspieler abschieben?


    Nö, ich will Louis Schaub nicht abgeben.

  • A N Z E I G E
  • Sollten wir Maresic abgeben, könnte Prödl doch noch ins Gespräch kommen. Dazu schwirrt der Name Christoph Leitgeb auch in der Gerüchteküche bei uns rum. Könnte mir beide als Mentoren durchaus vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Na hoffentlich wird Demirbay nicht so ein Flop wie damals Jan Simak. Der auch an den zu großen Erwartungen als Ballack Ersatz gescheitert ist.


    Der ist an Alkohol- und Spielsucht gescheitert, nicht an Erwartungen.


    War aber ein geiler Spieler, wenn mal in Form (also eigentlich nur zeitweise in Hannover und Jena;)).

    Einmal editiert, zuletzt von TeddySchu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!