A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Laut Informationen der "Ruhr Nachrichten" kehrt Jeffrey Bruma nach der Saison zum VfL Wolfsburg zurück. Demnach würde die Leihe des Niederländers enden, ohne dass der FC Schalke 04 die im Leihvertrag verankerte Kaufoption zieht. Der 27-jährige Innenverteidiger wechselte erst im Januar zu den Königsblauen und kam seitdem in neun Spielen zum Einsatz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Laut Informationen der "Ruhr Nachrichten" kehrt Jeffrey Bruma nach der Saison zum VfL Wolfsburg zurück. Demnach würde die Leihe des Niederländers enden, ohne dass der FC Schalke 04 die im Leihvertrag verankerte Kaufoption zieht. Der 27-jährige Innenverteidiger wechselte erst im Januar zu den Königsblauen und kam seitdem in neun Spielen zum Einsatz.


    Ein Grund mehr, dass an der Ayhan Geschichte wirklich was dran ist.

  • Tim Walter könnte schon bald der neue Trainer des VfB Stuttgart sein. Gut möglich, dass ihm aus Kiel ein Profi ins Schwabenland folgen wird. Nach kicker-Informationen soll der 23-jährige Jannik Dehm die aktuell unbesetzte Position des Rechtsverteidigers übernehmen. Im hohen Norden ist der Kieler Dauerbrenner (31 Saisonspiele, drei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,40) noch bis 2020 gebunden.

  • Der Wechsel von Kerem Demirbay ist endgültig in trockenen Tüchern. Wie beide Klubs mitteilten, wird der Mittelfeldspieler im Sommer von der TSG Hoffenheim zu Bayer Leverkusen wechseln - er wird damit zum Rekordtransfer der Rheinländer.

  • 32 Millionen finde ich schon recht viel, hätte nicht gedacht das Leverkusen solche Summen Zahlt, vor allem unabhängig davon ob’s noch für die CL reicht oder nicht


    Oder es steht schon ein Abgang für eine hohe Summe quasi fest wie Brandt oder Harvertz

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    32 Millionen finde ich schon recht viel, hätte nicht gedacht das Leverkusen solche Summen Zahlt, vor allem unabhängig davon ob’s noch für die CL reicht oder nicht


    Oder es steht schon ein Abgang für eine hohe Summe quasi fest wie Brandt oder Harvertz


    Ich wünsche mir immer noch einen Transfer von Havertz zu uns, aber ich denke es geht hier eher um einen möglichen Brandt Transfer in Richtung Dortmund.

  • Drexler vom FC ist wohl ein Kandidat bei Wolfsburg und der Eintracht.

  • Demirbay ist einer der am meist unterschätzten Spieler der Bundesliga und jeden Cent wert. In Zeiten, wo für einen Werner bei einem Jahr Restvertrag 60 Mio. ausgerufen werden erstrecht.


    Demirbay dürfte auch perfekt in das System von Bosz passen.

  • Demirbay ist klasse, muss aber auch noch nicht auf einen Verkauf von Brandt hindeuten. Die 20 Mio, die man kurz vor Ende der Transferperiode 2018 für Henrichs bekommen hat, wurden auch noch nicht reinvestiert. Ich vermute allerdings auch, dass mindestens einer aus dem Mittelfeld gehen wird, Aranguiz möchte ja auch gerne zurück nach Südamerika.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Drexler vom FC ist wohl ein Kandidat bei Wolfsburg und der Eintracht.


    Glaube kaum das die SGE ernsthaft in ihm interessiert ist Wäre auch viel zu Teuer mit den 12-15 Mio € die Köln wohl haben will

  • Wow. Da blutet mir als Lautrer natürlich das Herz wenn ich sehe was aus dem Kerl geworden ist. War bei uns 2014/2015 nicht unumstritten und echt schade, dass wir ihn nicht verpflichten konnten nach der Leihe. Aber du kannst ja nie ahnen wie sich so jemand entwickelt. Ist nur interessant, dass die Demirbays, Stögers, Weisers alle erst richtig gut werden wenn sie aus Lautern weg gehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Glaube kaum das die SGE ernsthaft in ihm interessiert ist Wäre auch viel zu Teuer mit den 12-15 Mio € die Köln wohl haben will


    Doch doch, holt ihn euch. Für 15 Millionen würde ich den sogar mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Demirbay ist einer der am meist unterschätzten Spieler der Bundesliga und jeden Cent wert. In Zeiten, wo für einen Werner bei einem Jahr Restvertrag 60 Mio. ausgerufen werden erstrecht.


    Demirbay dürfte auch perfekt in das System von Bosz passen.


    Sehe ich auch so. Die Ablöse halte ich für angemessen und von einem englischen Team hätte Hoffenheim bestimmt 40+ bekommen können für Demirbay.


    Nur seine Verletzungsanfälligkeit ist ein Manko. Ansonsten sollte er perfekt zu Leverkusen passen und dem Fußball den Bosz spielen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Doch doch, holt ihn euch. Für 15 Millionen würde ich den sogar mit der Schubkarre nach Frankfurt fahren.



    Komm für 15 Mio kannst du den auch Huckepack nehmen und nach Frankfurt laufen ^^ ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!