A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Und man ist an Soucek von Slavia Prag dran. Allerdings will Prag,10 Millionen für ihn haben.


    Bei Soucek ist Werder wohl in der Pole Position, nicht mehr Köln.

  • Wir kriegen eh keine vernünftigen Spieler. Da Transfermeister Veh ja Top-Talente wie Sobiech, Czichos oder Schmitz mit satten 4 Jahresverträgen ausgestattet hat, ist kein Geld mehr da um die erforderlichen Verstärkungen ranzuholen. Mit 10 Millionen Euro Transferbudget kommste heutzutage ja nicht mehr weit. Stattdessen kriegt Bruder Lahmarsch Geis wohl den nächsten fetten Vertrag, der uns noch Jahre am Arsch hängen wird, lange noch wenn Veh schon wieder beim nächsten Verein angeheuert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Zum Glück ist Kovac eh sehr wahrscheinlich am Saisonende weg, dann wird auch der Kelch Rebic an uns vorbei gehen.


    Den Spruch mit dem Kelch gab es doch schon letztes Jahr oder habe ich gerade ein Deja vu?

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Den Spruch mit dem Kelch gab es doch schon letztes Jahr oder habe ich gerade ein Deja vu?


    Jep.
    Nun wurde wieder Wein eingegossen und den Kelch kreist wieder.
    In Manchester hat man auch schon wieder Angst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Versteh ich auch net,wie will man denn mit 10 Millionen,den Kader für die 1. Liga verstärken.


    Wir haben 16/17 nach dem Fastabstieg nur 3 Millionen ausgegeben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Intelligente Leihgeschäfte und Schnäppchen-Transfers. Braucht man halt etwas Glück um die Richtigen zu finden.


    Oder Ben Manga ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Versteh ich auch net,wie will man denn mit 10 Millionen,den Kader für die 1. Liga verstärken.


    10 Millionen ist doch schon verdammt viel ohne Einnahmen.
    Frag mal Freiburg, Düsseldorf ect. So viel werden die nie ohne Einnahmen ausgeben könnte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Intelligente Leihgeschäfte und Schnäppchen-Transfers. Braucht man halt etwas Glück um die Richtigen zu finden.


    Intelligent und Armin Veh in einem Satz......finde den Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von IIconic Peyton:
    Laut diverser Quellen sieht es recht gut aus dass Kaan Ayhan zu uns zurückkommt 8)
    https://www.sport.de/news/ne36…l-millionen-flop-beerben/


    Würde ich sehr begrüßen, wenn wir Ayhan zurückholen. Ich halte nach wie vor viel von ihm. Er ist flexibel einsatzbar, kann sehr gute Standards treten und wird auch nicht so viel kosten. Dazu Schalker Jung durch und durch, was er immer wieder selbst betont hat.

  • Da Buffon sehr wahrscheinlich geht kann es sein das Trapp doch bei Paris bleiben muss. Würde für uns heißen entweder es noch einmal mit Rönnow als Nummer 1 probieren oder einen neuen Torhüter verpflichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E