A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Dante (36) bleibt OGC Nizza treu. Der frühere Gladbach-, Bayern- und Wolfsburg-Profi unterschrieb beim Ligue-1-Siebten einen neuen Vertrag bis 2021, verzichtet dafür sogar auf die Hälfte seiner bisherigen Bezüge. Im Gegenzug hat der brasilianische Verteidiger nach Ende der Laufzeit die Möglichkeit, innerhalb des Vereins in einen anderen Tätigkeitsbereich zu wechseln. Dante spielt seit 2016 für Nizza, 2013 hatte er mit den Bayern das Triple gewonnen.


    #Ehrenmann

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Die Bayern werden doch zur immer größer werdenden Witzfigur ^^ Da weiß der Eine nicht, was der Andere von sich gibt. Erst prahlt U.H. in höchsten Tönen, wie wahnsinnig viel Geld man im Sommer ausgeben möchte und dass wir alle noch gar nicht wissen, wen sie schon an Land gezogen haben und dann kommt auf einmal ein K-H.R um die Ecke und betont, dass sie sich über Transfers noch gar nicht einig und noch keine Entscheidungen gefallen seien. Comedy at it's best.


    Angeblich soll man die Transferplanungen ja auf Eis gelegt haben, weil man erstmal entscheiden möchte, wer ab dem 1.07. Trainer wird. D.h. bis zum Pokalfinale wird gar nichts passieren und man kann alle Gerüchte und Aussagen ignorieren.

  • Im vergangenen August realisierte der SC Freiburg den teuersten Verkauf seiner Vereinsgeschichte: Rund 21 Millionen Euro erhielt der Bundesligist von Leicester City für die Dienste von Caglar Söyüncü (22). Wie die „Bild“ nun berichtet, könnte im Sommer der nächste Defensivmann der Breisgauer den Weg in die Premier League finden. Demnach hat Tottenham Hotspur Robin Koch im Visier.Dort gilt der 22-Jährige als möglicher Nachfolger von Toby Alderweireld (30). Der Belgier steht bei den „Spurs“ zwar noch bis 2020 unter Vertrag, kann die Londoner allerdings aufgrund einer Ausstiegsklausel für knapp 28 Mio. Euro verlassen – angesichts eines aktuellen Marktwerts von 40 Mio. Euro ein verlockender Preis. Vor allem Juventus Turin und Manchester United sollen bereit sein, den Innenverteidiger dafür zu verpflichten.Im Werben um Koch hat Tottenham dem Blatt zufolge allerdings Konkurrenz aus Spanien: Auch der FC Valencia soll Interesse haben. Der Defensivmann soll im vergangenen Sommer noch ein Angebot des spanischen Erstligisten FC Sevilla abgelehnt haben, um seine Entwicklung in Freiburg voranzutreiben.


    TM.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Laut der Sportbild,ist Nicolas Pepe,kein Thema mehr bei Bayern.:nene:


    Dazu hier noch von TM. de:


    https://www.transfermarkt.de/g…in-thema/view/news/335386


    Kurz zusammengefasst:


    - CHO weiterhin in Frage
    - Pepe kein Thema mehr
    - Für Werner ist man wohl bereit 25 Millionen zu zahlen, Leipzig will 60...Karten stehen also auch nicht gerade gut
    - Kovac´s Transferziel lautet, oh Wunder, Ante Rebic


    Es wäre einfach zu typisch für uns, wenn wir am Ende im Sturm wirklich nur Rebic und Arp präsentieren. Wundern würde es mich nicht.

  • Leipzig hat doch nur die Wahl, die Dortmund damals auch mit Lewandowski hatte. Entweder jetzt noch 25 Mio. oder nächstes Jahr ablösefrei. Bayern hat und das ist einfach nur meine realistische Einschätzung, bei Werner überhaupt keinen Druck. 25 Mio. und jetzt oder ablösefrei nächstes Jahr, beides in Ordnung.


    Und wir werden sicher nicht nur Rebic und Arp präsentieren im Sommer, auch wenn ich verstehe woher deine Bedenken kommen ;)



  • Also,dann brauch man sich net wundern,warum man in nächster Zeit keine Chance auf den CL Titel hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    60 Mio für nen Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat (?) ist auch stark.


    Kommt natürlich immer auf die Personalie drauf an. Manchmal unter bestimmten Umständen sind solche Summen nachvollziehbar. Womöglich sogar höhere bei absoluten Weltstars.
    Klar, Werner Dosen und Bayern aktuell... da würde ich auch keine 60 zahlen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:


    Es wäre einfach zu typisch für uns, wenn wir am Ende im Sturm wirklich nur Rebic und Arp präsentieren. Wundern würde es mich nicht.


    Müller kann doch alles spielen. RA oder MS. Zur Not noch Goretzka auf LA.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Müller kann doch alles spielen. RA oder MS. Zur Not noch Goretzka auf LA.


    Hättest du nicht Zeit/Lust ab Juli die Bayern zu trainieren? Mit der Sichtweise rennst du bei Uli offene Türen ein ^^

  • ^^ Unnötig, wenn man sich Müller auf Außen mal ins Gedächtnis ruft.



    Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Mit der Sichtweise rennst du bei Uli offene Türen ein ^^


    Hinter diesen Türen, will ich gar kein Blick werfen. Wer Hashemian oder Borowski als Verstärkung ansieht, hat sehr eigene Vorstellungen.


  • Gewisse Entscheidungen sind doch wirtschaftlich und sportlich nachvollziehbar. Man kann doch nicht 80-90 Millionen für Pepe zahlen, der erst eine gute Saison absolviert hat. Das wäre ein Gesamtpaket von 120 Millionen mit Handgeld und Gehalt. Daher empfinde ich es nicht typisch, sondern eher klug und bedacht. Besonders wo man mit Coman und Gnabry durchaus ähnliches Potential aufbieten kann. Gerade Gnabry hat zuletzt einen enormen Sprung gemacht in seiner Entwicklung.


    Ich verstehe das geschrei nach Pepe nicht. CHO macht doch deutlich mehr Sinn. Es besteht die Möglichkeit das er ablösefrei kommt und er dürfte mit der Vertragslaufzeit günstiger als Pepe sein. Zudem jünger und reichlich Luft nach oben was das Potential betrifft.


    Rebic wird anscheinend von dir unterschätzt was seine Fähigkeiten und Mentalität betrifft. Pepe meiner Meinung nach deutlich überschätzt.


    Mandzukic habe ich auch immer vor Lewandowski gesehen. Nicht unbedingt aufgrund den besseren Anlagen, aber er hat Lewandowski diesen absoluten Willen und Mentalität voraus.


    Solche Spieler kommen in der Wahrnehmung einfach zu schlecht weg. In Liverpool ist es Mane, bei Frankfurt Rebic... Sie sorgen mit ihrer Mentalität dafür das Spieler wie Salah oder Jovic so gut in Szene gesetzt werden. Du hast das Gefühl solchen Spielern geht nie die Puste aus und mit ihrer Einstellung gewinnen sie Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E