A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Dann wollen wir mal hoffen, dass Rangnick Werner überzeugen kann.
    Lt. Gerüchte soll er sein Vertrag um 2 Jahre verlängern und sich die Sache unter Nagelsmann angucken.
    Ansonsten muss man auf Klopp hoffen.


    Und mit Rebic können wir International endlich wieder um die Europa League mitspielen.
    Der Kurs dahin wurde ja schon eingeschlagen.

  • N'Dicka soll angeblich ein Kandidat bei PSG sein. Waere viel zu frueh fuer ihn. Spielt bei uns eine gute Saison, aber macht auch noch Fehler. Kann ich mir hoechstens vorstellen falls er noch einmal an uns ausgeliehen wird. Aber das war jetzt seine erste Saison in einer der grossen Ligen in der er viele Spiele gemacht hat.


    Zu Rebic ich denke auch nicht, dass er einer fuer Bayern ist, das wuerde nicht passen. Allerdings ist er nicht so schlecht wie er jetzt wieder teilweise dargestellt wird. In einem Kader zu dem er passt wie unserem merkt man definitiv einen Unterschied wenn er spielt oder nicht. Ist ein Antreiber, unglaublicher Kaempfer und hat nicht nur als Teil der Bueffel sondern auch bei Kroatien seinen Wert bewiesen. Bei ihm fehlt manchmal noch das Auge fuer den letzten Pass zum besser postierten Mann, aber seine Dribblings und Geschwindigkeit sind immer brandgefaehrlich. Kann mir schon vorstellen, dass er irgendwann CL spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Klingt lauwarm. Was man bräuchte, scheint sich zu erledigen und bei Werner/Rebic sehe ich nicht den unglaublichen Handlungsbedarf.


    Will Bayern sich nächste Saison hinten reinstellen und auf Konter lauern? Sonst würde ich diese Transfers nicht verstehen, falls es so kommt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Allerdings ist er nicht so schlecht wie er jetzt wieder teilweise dargestellt wird.


    Nein, schlecht ist er nicht. Kein Angst. ;)
    Er ist ein typischer Ein-System-Spieler.
    Das ist auch überhaupt nicht schlechtes, nur muss halt alles passen, dass es funktioniert.


    Und diese Funktionalität sehe ich bei uns nicht gegeben, gleiches gilt auch für Werner.
    Außer man vergisst alles, was man in den letzten Jahren gelernt hat. ;)

  • Einfach mal als Frage in den Raum geworfen... und absolut nicht respektlos gemeint oder ähnliches, sondern wirklich interessehalber... Würde Jovic bei den Bayern wirklich funktionieren? Ich bin der Meinung, einen nicht zu vernachlässigender Grund der Leistung bei der SGE (Da ziehe ich auch absolut meinen Hut davor) liegt vor allem daran, dass er mit Rebic, Gacinovic und Kostic so seine Buddys hat, die sich sehr gut gegenseitig pushen und hochziehen, auch wenn's mal nicht so laufen will.


    Oder lieg ich da einfach falsch? Ich bin der Meinung, irgendwo vor kurzem gab es da ein Interview mit dem... Vater? Oder war's ein berater? Ich weiß es nimmer hundertprozentig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Würde Jovic bei den Bayern wirklich funktionieren?


    Die Frage kann man auch auf andere Verein ausweiten.


    Jovic profitiert unglaublich von seinen Spielern drum herum.
    Ob er das auch liefern kann, wenn er nicht die Hilfe bekommt?
    Ich persönlich habe da auch meine Zweifel.



    Wenn ein Frankfurter in München aufschlagen sollte, dann soll es Haller sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Einfach mal als Frage in den Raum geworfen... und absolut nicht respektlos gemeint oder ähnliches, sondern wirklich interessehalber... Würde Jovic bei den Bayern wirklich funktionieren? Ich bin der Meinung, einen nicht zu vernachlässigender Grund der Leistung bei der SGE (Da ziehe ich auch absolut meinen Hut davor) liegt vor allem daran, dass er mit Rebic, Gacinovic und Kostic so seine Buddys hat, die sich sehr gut gegenseitig pushen und hochziehen, auch wenn's mal nicht so laufen will.


    Oder lieg ich da einfach falsch? Ich bin der Meinung, irgendwo vor kurzem gab es da ein Interview mit dem... Vater? Oder war's ein berater? Ich weiß es nimmer hundertprozentig.


    Das ist tatsaechlich eine gute Frage. Jovic hatte bei Benfica genau das Problem: er kam von roter Stern obwohl er da gar nicht weg wollte und war alleine gelassen und vermisste seine Familie. (in Serbien ist ein ganz anderer Familienzusammenhalt, so gibt es das Wort Cousin und Cousine nicht, sondern diese gelten auch als Brueder und Schwestern, dann eben der Bruder den ich von meinem Onkel habe etc.) Dazu kamen dann Partyexzesse und man dachte schon seine Karriere ist eigentlich trotz seines Ausnahmetalentes gelaufen.


    Bei der Eintracht hatte er dann die perfekten Vorraussetzungen mit mehreren Balkanspielern und zu Anfang auch einem Coach vom Balkan der die Mentalitaet kennt.


    Deswegen ist auch die Frage wie er bei einem grossen Club wie Real funktionieren wuerde, wobei teilweise zum Glueck auch dort Balkanspieler sind. Auch kann er mittlerweile gefestigter sein was das angeht, da er jetzt seine eigene Familie hat mit Kind. Aber ja die Rueckfindung zu seinen alten Staerken und seinem Abrufen seines Talentes hat sehr viel auch mit dem Umfeld zu tun, da Jovic ein recht sensibler Spieler ist. Auch deswegen denke ich, dass falls wir wieder europaeisch spielen Bobic gute Karten hat ihn vielleicht noch zu halten. Denn Jovic hat schon einmal den Fehler gemacht wegzugehen. (obwohl das dort mehr die Geldnot von roter Stern war).


    @Jometsk: fuer mich ist Haller unverkaeuflich. Gerade jetzt, wo er fehlt, sieht man wie wichtig Haller fuer das Spiel der Mannschaft ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    N'Dicka soll angeblich ein Kandidat bei PSG sein. Waere viel zu frueh fuer ihn. Spielt bei uns eine gute Saison, aber macht auch noch Fehler. Kann ich mir hoechstens vorstellen falls er noch einmal an uns ausgeliehen wird. Aber das war jetzt seine erste Saison in einer der grossen Ligen in der er viele Spiele gemacht hat.




    Es heißt PSG muss 90 Mio€+ einnehmen glaube kaum das sie dann 30Mio€+ für N'Dicka zahlen werden

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Es heißt PSG muss 90 Mio€+ einnehmen glaube kaum das sie dann 30Mio€+ für N'Dicka zahlen werden


    Mal schauen, was passiert, wenn die Kataris tastsächlich verkaufen sollten....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Mal schauen, was passiert, wenn die Kataris tastsächlich verkaufen sollten....


    Wie stehen denn die Chancen,das Katar aus dem Fußball und Handball austeigt? Oder sagen wir mal,wie realistisch ist das.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Nein, schlecht ist er nicht. Kein Angst. ;)
    Er ist ein typischer Ein-System-Spieler.
    Das ist auch überhaupt nicht schlechtes, nur muss halt alles passen, dass es funktioniert.


    Und diese Funktionalität sehe ich bei uns nicht gegeben, gleiches gilt auch für Werner.
    Außer man vergisst alles, was man in den letzten Jahren gelernt hat. ;)


    Aber müssen das nicht alle? Lewandowski ist ein vollkommen anderer Spieler als der der er in Dortmund war. Oder Vergleich mal den Gomez aus Stuttgart damals mit dem in München. Gerade offensiv ist es doch kaum einer gewöhnt fast immer gegen extrem tiefe Mannschaften zu spielen. Die richtig guten schaffen dann halt die Umstellung, die anderen scheitern dann leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E