A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Heinz Lindner steht auch vor einem Abgang bei den Grasshoppers. Finde immer noch, dass er ein guter Tormann für Mittelklasse-Klubs in Deutschland ist. Spielt in der Schweiz nämlich ganz gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Der Transfer von Eduard Löwen zur der Eintracht soll wohl sogut wie durch sein


    Ich kenne den Spieler nur dem Namen nach. Stärken, Schwächen, Potenzial?

  • Würde für mich nur Sinn machen wenn man jemamden in der Mitte im Mittelfeld abgibt. Vielleicht geht tatsächlich Stendera oder Fernandes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ich kenne den Spieler nur dem Namen nach. Stärken, Schwächen, Potenzial?


    Hab das mal auf dem SGE Forum geklaut


    Wenn man Löwen ein bisserl länger im Blick hat, sieht man schnell, dass er definitiv das Potential zu einem guten Bundesligakicker hat. Physisch top, gute Technik, gute Übersicht, guter Schuss, anständige Geschwindigkeit, stabil im Zweikampf... Fußballerisch bringt er alles mit, was man für die Bundesliga braucht.


    Man darf auch nicht vergessen der Kerl ist fast 1,90 Groß und bringt knapp 95 KG auf die Waage

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dong-Won Ji wechselt im Sommer ablösefrei von Augsburg nach Mainz.

    Was wollen wir denn mit Ji? Ist jetzt nicht gerade der Knipser vorm Herren und könnte ihn mir höchstens als Ersatz für Ujah vorstellen. Wobei ich da lieber letzteren behalten hätte als Ji zu verpflichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Der Transfer von Eduard Löwen zur der Eintracht soll wohl sogut wie durch sein


    Schade, da bei Bell mit einem Abgang zu rechnen ist, hatte ich auf Löwen gehofft

  • A N Z E I G E
  • Updates zu den Bayern Transfers :


    - Bayern have agreed deal with Timo Werner. Negotiations between Bayern and Leipzig will take place after the DFB Pokal final


    - Niko Kovač is pushing for the signing of Ante Rebić as a 'mentality player' to have in the squad


    - Bayern want Nicolas Pépé for the right wing, however Lille's demands are too high + the French club wants to start a bidding war between several clubs. Bayern will accelerate for the player next week


    - Bayern are still interested in Callum Hudson-Odoi and the player wants to join Bayern. The transfer will most likely take place next summer on a free and the player would get a signing on fee


    -In other news, Bayern's interest in Luka Jović is 'cold' (player most likely going to Madrid) - No interest in Julian Brandt (likely destination is Dortmund) - The club want Kai Havertz for summer 2020



    Quelle : Sky Sport News

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E