A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wäre eigentlich nicht die Option ziehen und direkt weiterverkaufen am sinnvollsten gewesen? Oder haben irgendwelche Klauseln das verhindert?


    Klar wäre das möglich das hat man aber schon früh ausgeschlossen das man so was macht. Finde ich auch gut so habe noch nie viel davon gehalten wenn Vereine Spieler zurück kaufen etc die sie gar nicht brauchen nur um sie teurer verkaufen zu können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ich auch, ich sehe ihn weder bei Juve weil er in einem Ronaldosystem schonmal nicht funktioniert hat noch in England weil er dafür nicht der spielertyp ist. Ich kann mir irgendwie kaum einen Verein vorstellen in der absoluten Spitze wo er wirklich klarer und überragender Stammspieler wird.


    Ich bin ganz bei dir.


    Je nach Trainer wäre er ein toller Spieler für die Roma, da er genau das verkörpert (Kreativität), was uns fehlt.
    Finanziell aber natürlich nicht darstellbar. Ich sehe James am ehesten irgendwo in Mailand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Klar wäre das möglich das hat man aber schon früh ausgeschlossen das man so was macht. Finde ich auch gut so habe noch nie viel davon gehalten wenn Vereine Spieler zurück kaufen etc die sie gar nicht brauchen nur um sie teurer verkaufen zu können.


    Könnte mehrere Gründe geben, wieso man das ganze nicht gemacht hat. Zum Einen könnte es von Anfang an eine Vereinbarung zwischen den Vereinen gegeben haben, die halt so eine Aktion verbietet. Bayern-Kompalkt schreibt dies, aber ob die als eine seriöse Quelle gelten, kann jeder für sich selber entscheiden. Zum Anderen hat Bayern lt. meinen Kenntnisstand ein sehr gutes Verhältnis zu den Real-Bossen und möglicherweise will man sie nicht verärgern. Viele werden das als lächerlich bezeichnen, aber KHR und Uli sind da oft sehr bemüht, eine gute Beziehung zu anderen Teams zu führen. Schade, dass das ganze nicht funktioniert hat, aber bei dem Deal war es auf jeden Fall kein Fehler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ich auch, ich sehe ihn weder bei Juve weil er in einem Ronaldosystem schonmal nicht funktioniert hat noch in England weil er dafür nicht der spielertyp ist. Ich kann mir irgendwie kaum einen Verein vorstellen in der absoluten Spitze wo er wirklich klarer und überragender Stammspieler wird.


    Ist auch so, dass im aktuellen Fußball der 10er irgendwie out ist. Vor 5 Jahren haben noch alle 4-2-3-1 gespielt, aber mittlerweile hat es sich viel mehr zu einer 4-3-3 Variation oder irgendeinem Dreierkettensystem entwickelt. Der klassische 10er ist aktuell nicht wirklich gefragt.
    Auf der 8 hat James zwar auch schon gute Spiele gemacht, aber er ist da gegen den Ball dann doch nicht diszipliniert genug und auf dem Flügel ist er auch verschenkt.

  • James: "Kalle, stimmt es, dass du Kovac am Ende der Saison seine verdiente Entlassung überbringen wirst?"
    Killer Kalle: :cowboy: :cowboy: :cowboy:
    James: "Und wer wird neuer Trainer?"
    Killer Kalle: "Erik ten Hag. Aber psst, das dürfen wir erst nach dem CL Finale öffentlich machen. Und der Dicke aus dem Raum nebenan ist deshalb auch noch etwas am schmollen."
    James: "Excelente. Dann bleib ich doch. Bayern ist eh der geilste Club der Welt und wir werden nächstes Jahr wieder die CL rocken."


    8)

  • Sorry für Doppelpost:


    Laut AS geht Jovic für 60 Mio. zu Real. 12 Mio davon sollen an Benfica gehen und er erhält einen Vertrag bis 2025. Auf tm.de ist zu lesen, dass der Transfer bereits vor 1-2 Tagen von einem anderen spanischen Journalisten vermeldet wurde, welcher u.a. bei Zidanes Rückkehr der Erste war, der es vermeldet hat.


    Gebe aber trotzdem keine Gewähr für die Zuverlässigkeit dieser Quellen. ;)

  • AS hat doch keinerlei Kontakte (mehr) zu Real.
    Möglich, dass Jovic geht. Aber sicherlich nicht für 60 Millionen.
    Was dieses Gerücht angeht, bleibe ich entspannt.
    Andererseits könnte ich mit seinem Abgang gut leben, wenn man dafür eine fette Ablöse kassiert, die restlichen Spieler (vor allem Haller, Kostic und Rebic) halten und die Leihspieler fest verpflichten kann.


    Jovic hat das Potenzial, mal ganz groß zu werden. Der für die SGE wichtigere Spieler bleibt dennoch Haller.

  • Wie geschrieben stammt die Ursprungsinfo nicht von der AS, sondern vom Journalisten José Luis Sanchez. Dieser ist laut Madrid Fans auf transfermarkt.de die zuverlässigste Quelle in Bezug auf Real und hat zuerst die Zidane Rückkehr und anscheinend auch den James Transfer nach München vermeldet.


    Laut Marca möchte die Eintracht Mariano Diaz noch in den Deal mit einbinden.

  • Rummenigge hat vor dem Spiel eine Entscheidung bei James dementiert. Die Gespräche würden noch stattfinden.


    Und Beckenbauer hat sich für einen Verbleib des Kolumbianers ausgesprochen. "Das ist neben Thiago der Einzige, der kicken kann." Und außerdem hat er manche Auftritte der Mannschaft mit der FC Bayern Traditionself verglichen. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:


    Und Beckenbauer hat sich für einen Verbleib des Kolumbianers ausgesprochen. "Das ist neben Thiago der Einzige, der kicken kann." Und außerdem hat er manche Auftritte der Mannschaft mit der FC Bayern Traditionself verglichen. ^^


    Hach, der grantelnde Kaiser fehlt manchmal echt enorm

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Rummenigge hat vor dem Spiel eine Entscheidung bei James dementiert. Die Gespräche würden noch stattfinden.


    Und Beckenbauer hat sich für einen Verbleib des Kolumbianers ausgesprochen. "Das ist neben Thiago der Einzige, der kicken kann." Und außerdem hat er manche Auftritte der Mannschaft mit der FC Bayern Traditionself verglichen. ^^


    https://www.instagram.com/jamesrodriguez10/?hl=de


    Das letzte Foto mit Vereinsbezug ist von Mitte März. James und Team haben erstmal mit dem FCB abgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hach, der grantelnde Kaiser fehlt manchmal echt enorm


    Findest du? Ich fand den mit seinem dauernd kritisieren schon vor 20 Jahren nervig, vor allem in der Zeit wo er für die BILD Kolumnen gemacht hat.


    Zu James noch: da bin ich mir sicher das er gehen wird, egal ob der Trainer Kovac oder ter Haag heißt. Glaube sogar das der bei einem solchen Trainerwechsel noch weniger ins System passen würde als aktuell unter Kovac.

  • Am Freitag hatte die spanische "AS" behauptet, dass Luka Jovic (21) im Sommer für 60 Millionen Euro zu Real Madrid wechselt und einen Sechsjahresvertrag erhält. Dazu stellt Fredi Bobic nun bei ESPN unmissverständlich klar: "Es gab keinen Kontakt zu Real Madrid. Ausnahmsweise brauche ich da auch keine Notlüge."

  • Hakim Ziyech hat ein Angebot von Tottenham abgelehnt, er gibt den Bayern seine Priorität und hofft, dass mit Ajax eine Vereinbarung gefunden werden kann. Ziyech erkundigte sich nach den Bayern und der Stadt München und erhielt positives Feedback.


    Quelle : Euro United

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E