A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Müller gehen würde. Mittlerweile sportlich zwar vermutlich kein so herber Verlust mehr, aber als Identifikationsfigur allemal.


    Achja: Koan Rebic. ;)


    Und die Identifikationsfigur ist sportlich relevant weil?


    Bin auch der Meinung bei nem gescheiten angebot +50 mio, sofort in den flieger mit ihm

  • A N Z E I G E
  • Ich glaube auch nicht das Müller geht, der macht das wie Lahm und beendet irgendwann die Karriere bei Bayern.


    Wenn man ihn verkauft, wird die nächste Jahreshauptversammlung wieder ungemütlich ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von seNsi:
    Und die Identifikationsfigur ist sportlich relevant weil?


    Bullshit Aussage vor 4 Jahren wo Schweini ging laberte Hopfner. Wegen dem Thema Müller und ManU wenn wir den auch noch verkauft hätten. Wären die Fans auf die Barrikaden gegangen, solch ein Unsinn mittlerweile bereue ich es total das Thomas Müller nicht für 100 Millionen Euro verkauft wurde :(


    Für das Geld hätte man sich zwei bärenstarke Spieler für holen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Laut Kicker ist Rebic wieder bei den Bayern ein Thema


    Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Und laut dem Kicker, sind der AC und Inter Mainland,sowie ein nicht benannter Club aus England,an Thomas Müller dran.


    Beides Enten. Knusprig und mit Nudeln. ;)

  • Das Management von James bat die Bayern, sie vor der Vorbereitung der Copa América am 2. Juni über ihre Entscheidung bezüglich der Zukunft des Spielers zu informieren. Erste Gespräche fanden statt, jedoch ohne Ergebnis. Die Bayern könnten auf Zeit spielen, da die Zukunft von Kovač nicht zu 100% geklärt ist.


    Quelle : Bild

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich glaube James Rodriguez geht wir haben nun Mai und noch sage und schreibe drei Spieltage. Bei anderen wurde den Wechsel bzw Transfer schon viel eher bekannt gegeben. Von daher lassen wir uns überraschen.

  • "Die Geschäftsführung von James"


    Irgendwie sagt das schon vieles darüber aus, was mir am Fußball missfällt


    Freue mich schon auf Texte wie:


    "Der FC Bayern hat die Alexander Nübel GmbH & Co KG unter Vertrag genommen"

  • Zitat

    Original geschrieben von seNsi:
    Und die Identifikationsfigur ist sportlich relevant weil?


    Gar nicht ;) ich würde ihm grundsätzlich auch keine Steine in den Weg legen. Glaube nur absolut nicht dran.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt. Marca werden wir James nicht verpflichten.
    Real Madrid sucht schon einen Abnehmer, da Zidane auch keine Lust auf ihn hat.


    Auch wenn ich es Schade finde,wahrscheinlich die richrtige Entscheidung,da er momentan zu sehr anfällig ist für Verletzungen. Aber wie gesagt,ich finde es schade.Es ist aber auch kein Geheimnis,das er Bayern sowieso verlassen wollte.

  • Fände es aufgrund seiner krassen Defizite in einigen Dingen nicht verkehrt trotz aller überragender technischen Fähigkeiten. Ich denke er würde sich nie voll durchsetzen, man erkennt schon warum es auch bei Real gelaufen ist wie es gelaufen ist. Dazu ist er auch noch andauernd verletzt, wohl nicht sonderlich pflegeleicht etc.


    Denke da ist es das beste für beide Seiten sich zu trennen, bezweifle aber irgendwie das es bei ihm für einen der absoluten Topklubs noch reichen wird.

  • James braucht einfach nur einen fähigen Trainer, der es schafft ihn entsprechend seiner Fähigkeiten einzusetzen. Dann ist er nach Thiago unser zweitbester Spieler. Heynckes hat es vor gemacht. Ihn zu diesem Preis nicht zu verpflichten ist einfach nur ein Fehler. Einen besseren Spieler findet man für das Geld nämlich sicher nicht.


    Aber gut, dürfen wir weiter Müller oder Goretzka auf dieser Position rumstümpern sehen und man wundert sich dann warum unser Fußball so furchtbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    James braucht einfach nur einen fähigen Trainer, der es schafft ihn entsprechend seiner Fähigkeiten einzusetzen.


    Stimmt das ist James einziges Problem. Nicht seine mangelnde Einstellung, nicht sein Diven Verhalten, nicht seine mangelnde Bereitschaft für die ganze Manmschaft zu arbeiten, nicht sein schlechtes Defensivverhalten.


    Er ist jetzt beim 2. grossen Club gescheitert. Irgendwann liegt es auch am Spieler selbst. Nicht ohne Grund will auch Real ihn nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!