A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Wenn ein Spieler eigentlich nicht mehr da sein will ,ist dass auch ein Problem innerhalb der Mannschaft ,da werden einige meinen für den der eh weg will lauf ich nicht den Meter extra mehr.


    Da gibt es eigentlich nur den Verkauf und selbst 25+ Prämien wäre noch gut verkauft.Und man kann Budget in Spieler investieren die für Gladbach alles geben.


    Naja gerade ihr seit doch mit Lewandowski das beste Beispiel das so was klappen kann. Und gerade vor der EM und wo er da sicherlich nicht raus sein will sollte schon reichen das er normal weiter macht

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Naja gerade ihr seit doch mit Lewandowski das beste Beispiel das so was klappen kann. Und gerade vor der EM und wo er da sicherlich nicht raus sein will sollte schon reichen das er normal weiter macht


    Hazard ist bei uns auch derjenige der IMMER kämpft. Ob beim Stand von 5:0 im DFB Pokal oder sonst wo. Hazard kämpft immer.

  • Noch keine richtigen Hinweise, aber zumindest im Bereich Gerüchteküche:


    Werder sei wohl mit Düsseldorf am Sprechen (oder bei AKs auch mit Spielern), aber nicht wegen Ayhan, sondern wegen eines anderen. Stöger womöglich, Raman fänd ich zwar super, aber bezweifle, dass man ihn noch bezahlen kann und da unsere Offensive schon sehr voll ist, außer wenn Kruse geht.


    Und ein noch aufregenderes Gerücht (aber nur nigerianische Quelle): der IV Awaziem vom FC Porto soll auf Werders Zettel stehen und ein Angebot von angeblich 9 Mio. könnte hier die notwendigste Verstärkung für die Defensive bedeuten.

  • Laut Kicker ist Rebic wieder bei den Bayern ein Thema, da man Hudson-Odoi wohl nicht verpflichten wird. Würde meiner Meinung nach nicht zu Bayern passen, spielt zwar bei uns eine gute Saison und hat wenn Kovac bleibt einen Fürsprecher bei Bayern, aber glaube das Rebic jemand ist der eher in einem Kampfsystem wie unserem funktioniert zusammen mit den anderen Balkanspielern. Hat sich ja auch sonst nirgendwo durchsetzen können ausser bei uns und in der Nationalmannschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Und laut dem Kicker, sind der AC und Inter Mainland,sowie ein nicht benannter Club aus England,an Thomas Müller dran.


    Wenn man nicht weiß, was man schreiben soll, wirft man einfach einen Club aus England noch rein (meistens einfach Man United). ^^

  • Gerdinho schmeckt doch auch kroatisches Essen nicht mehr :P


    Ne Spaß beiseite, ich würde auch nicht verstehen wenn Bayern ihn holen würde. Bei uns bringt er zwar Leistung, aber da hat er eben auch ein ganz spezielles Umfeld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ich dachte beim Namen Rebic,gehen bei dir wieder die Alarmglocken an :D.


    Ist doch nur typisches Namedropping vom Kicker. Heute ist es Rebic, nächste Woche wird dann wieder Pepe als heißer Kandidat genannt und übernächste Woche wer ganz anderes. ;)

  • Laut dem Kicker : Wird Fiete Arp die Vorbereitung zur neuen Saison bei uns mitmachen,ist man überzeugt,bleibt er,ansonsten wird er ausgeliehen. Und : Kai Havertz hat viele Anhänger innerhalb der Bayern Führung,allerdings hat man bedenken wegen der ,,hohen'' Ablösesumme.



    Jamal Musiala


    natürlich ist das Namedropping,momentan aber auch zu VIEL Namedropping.

  • Aber das mit dem übertriebenen Namedropping ist schon schon ewig so und man würde wohl jedes Jahr 100 Leute verpflichten. Das wird sich auch nie ändern, irgendwie müssen die Leute ja im Gespräch bleiben und wenn’s dafür halt offensichtliche Lügen oder Erfindungen braucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Und laut dem Kicker, sind der AC und Inter Mainland,sowie ein nicht benannter Club aus England,an Thomas Müller dran.


    Bei entsprechender Ablösesumme in den Flieger setzen und Tschüß.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Müller gehen würde. Mittlerweile sportlich zwar vermutlich kein so herber Verlust mehr, aber als Identifikationsfigur allemal.


    Achja: Koan Rebic. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!