A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Wir werden sehen. Ich bin mir da immer noch nicht sicher, da ich denke das Madame Goulart da auch noch ein Wort mitredet.

  • A N Z E I G E
  • Weg von überhypten Frankfurtern (:p) zu den wirklich wichtigen Themen: Laut der Sport Bild wird Lasogga seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern bzw. der HSV ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Hwang wird auch nicht gekauft und Wintzheimer könnte lt. tm.de auch weggehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    und Trapp hat weniger Gegentore in 30 Ligaspielen als Lopes bei Lyon zum Beispiel


    3 Gegentore weniger
    Damit hast du mich überzeugt, ich weiß nicht mehr weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    3 Gegentore weniger
    Damit hast du mich überzeugt, ich weiß nicht mehr weiter.


    In einer stärkeren Liga ;) (also.zumindest nicht schlechter als Lopes) und muss ja auch nicht dich überzeugen.


    Wie gesagt ich finde Trapp kommt mir allgemein teilweise viel zu schlecht weg weil er eben nur in Frankfurt spielt und denke er kann zumindest in einigen Vereinen ein Konkurrent um die Nr.1 sein.


    Aber als Trapp Experte darfst du mir gerne aufzählen was ihn so schlecht macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Weg von überhypten Frankfurtern (:p) zu den wirklich wichtigen Themen: Laut der Sport Bild wird Lasogga seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern bzw. der HSV ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Hwang wird auch nicht gekauft und Wintzheimer könnte lt. tm.de auch weggehen.


    Arp dann auch noch zu den Bayern, bzw. dorthin, wohin sie ihn verleihen werden.


    Dann haben wir noch exakt 0 Stürmer im Kader und nach wie vor immer noch kein Geld. Ich freue mich schon wie Wahnsinn auf die neue Saison 8o


    ;)


    Aber in der Regionalliga Mannschaft werden vermutlich noch 2-3 Stürmer rum laufen, die man dann wohl aus Kostengründen in den neuen Zweitliga Kader hoch ziehen könnte.

  • Mir kommen viele Frankfurter viel zu gut weg... Trapp ist sicher nicht schlecht, aber ich fand ihn vor seinem Wechsel zu PSG (den ich einfach nicht verstanden habe) weitaus besser. Lopes hingegen hat eine enorme Entwicklung in der Saison hingelegt, weswegen ich diesen auch besser als Trapp sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Arp dann auch noch zu den Bayern, bzw. dorthin, wohin sie ihn verleihen werden.


    Dann haben wir noch exakt 0 Stürmer im Kader und nach wie vor immer noch kein Geld. Ich freue mich schon wie Wahnsinn auf die neue Saison 8o


    ;)


    Vielleicht neue Strategie. Statt falscher 9 heisst es dann ohne 9 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Laut der Sport Bild wird Lasogga seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern bzw. der HSV ihm keinen neuen Vertrag anbieten. Hwang wird auch nicht gekauft und Wintzheimer könnte lt. tm.de auch weggehen.


    The Return of Bobby Wood ;)

  • Hinterseer wird kommen! Dann hast du schon ne Nr.1 !
    Fehlt noch ne solide Nr. 2 und du kannst in einem 1-Stürmer-System einen aus der 2. Mannschaft als Stürmer 3 aufbauen.
    Klar, nicht optimal, aber sparsam!


    Außerdem traue ich den HSV-Verantwortlichen zu, auf transfermarkt die endenden Verträge zu durchstöbern und schwupps kommen, irgendwie ja wirklich passende Namen heraus:


    Okazaki
    Szalai
    Gulbrandsen
    Berg ;)
    Drmic
    Di Santo


    Als 2. Mann neben Hinterseer, so er kommt, sicher was dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Hinterseer wird kommen! Dann hast du schon ne Nr.1 !
    Fehlt noch ne solide Nr. 2 und du kannst in einem 1-Stürmer-System einen aus der 2. Mannschaft als Stürmer 3 aufbauen.
    Klar, nicht optimal, aber sparsam!


    Hinterseer kannst du aber doch nur bei nem Nichtaufstieg als Nr.1 in Erwägung ziehen

  • Ach ja der Hinterseer. Spielt ja eine starke Saison. Vor allem seine Rückrunde ist richtig gut.


    Würde mich aber absolut nicht wundern, wenn der bei uns kein Scheunentor mehr treffen würde ;) An Hinterseer glaube ich persönlich übrigens auch erst, wenn er beim HSV vorgestellt wurde.


    Wood muss ja zum Stand jetzt auch zurück. Auch wenn ich da vor einigen Tagen schon gelesen habe, dass man ernsthaft überlegt, ihm eine Abfindung zu zahlen, um den Vertrag vorzeitig abzulösen ^^


    Bei 3,5 Mio. Jahresgage für so wenig Leistung ist es auch eine sehr bittere Geschichte. Da geht es schon um sehr viel Geld. Vor allem, für einen so klammen Zweitligisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Mir kommen viele Frankfurter viel zu gut weg... Trapp ist sicher nicht schlecht, aber ich fand ihn vor seinem Wechsel zu PSG (den ich einfach nicht verstanden habe) weitaus besser. Lopes hingegen hat eine enorme Entwicklung in der Saison hingelegt, weswegen ich diesen auch besser als Trapp sehe.


    Das sehe ich exakt genauso. Trapp spielt außerdem keine so starke Saison, sah bei manchen Toren in der Bundesliga nicht gut aus und in Benfica auch den ein oder anderen Patzer, was für mich nur dafür spricht das er nicht das Niveau für eine "echte" CL Mannschaft hat, also die Ansprüche hat in der Gruppenphase zumindest mitzureden. Bate ect. sind ja einfach nur anwesend.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Das sehe ich exakt genauso. Trapp spielt außerdem keine so starke Saison, sah bei manchen Toren in der Bundesliga nicht gut aus und in Benfica auch den ein oder anderen Patzer, was für mich nur dafür spricht das er nicht das Niveau für eine "echte" CL Mannschaft hat, also die Ansprüche hat in der Gruppenphase zumindest mitzureden. Bate ect. sind ja einfach nur anwesend.


    Dementgegnen kann man seine Leistung beim Rückspiel gegen Benfica. Seine Leistung beim Hinspiel gegen Mailand wo er uns im Spiel hielt. Starke Auftritte wie jetzt gegen Berlin etc. Meiner Meinung nach ist Trapp trotz der Patzer die fast jeder Torhüter in der Saison hat, mindestens in der selben Form wie als er uns damals verliess, nur mit dem Unterschied, dass er jetzt auch noch mehr Führungspersönlichkeit im Team ist. Nicht umsonst wird Hradecky nicht wirklich vermisst.

  • Wundert mich, dass hier noch niemand darüber berichtet hat, dass Lewandowski wechselt. :hase:


    Die Fußballerinnen des FC Bayern verlieren Abwehrspielerin Gina Lewandowski. Wie die Münchnerinnen am Dienstag mitteilten, kehrt die 34 Jahre alte Nationalspielerin nach dieser Saison aus familiären Gründen in ihre US-Heimat zurück.


    Quelle: Kicker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!