A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Würde gerne mal wieder eine Neuverplfichtung sehen, ohne dass derjenige gestreikt hat oder ähnliches.


    Bei Arthur lief es doch jetzt diesen Sommer ziemlich problemlos.


    Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    "Lieber Rabiot als Willian", macht keinen Sinn. Wären beides keine guten Einkäufe, wenn man viel Ablöse bezahlen würde.


    Wenn ich lese, dass beide auf der "Mittelfeldspieler-Wunschliste" die beiden obersten Namen sind, dann schon.
    Und Rabiot wäre da der viel bessere Einkauf. Er hat noch Entwicklungspotential und ist dann tatsächlich auch ein Mittelfeldspieler und kein Flügelspieler wie Willian.


    Und wenn man dann noch hört, dass der Preis für Willian von Chelsea auf 80 Mio. festgesetzt wurde, dann kann der Preis für Rabiot gar nicht so hoch sein, dass sein Transfer auch nur annähernd so dumm wäre wie der von Willian.

  • A N Z E I G E
  • Den Yarmolenko Transfer halte ich für völlig unsinnig. Er war ganz sicher nicht der einzige, der letzte Saison zu verantworten hat. Außerdem spielte er am Anfang ganz gut.
    Ich hätte auf jeden Fall mit ihm noch weiter geplant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Den Yarmolenko Transfer halte ich für völlig unsinnig. Er war ganz sicher nicht der einzige, der letzte Saison zu verantworten hat. Außerdem spielte er am Anfang ganz gut.
    Ich hätte auf jeden Fall mit ihm noch weiter geplant.


    Bei Yarmolenko ist der Grund wohl eher weniger im sportlichen,sondern eher ausserhalb des Platzes zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Bei Yarmolenko ist der Grund wohl eher weniger im sportlichen,sondern eher ausserhalb des Platzes zu finden.


    Wurde er auch nie zum Essen eingeladen? Das ist aber auch eine arrogante Truppe da in Dortmund...

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    Phillip Hosiners Wechsel von UNION Berlin zu Sturm Graz dürfte vorbehaltlich des med. Checks auch durch sein.
    Er kommt für eine Ablösesumme deutlich unter 600.000 (Alar-Summe).


    Wie sind die Einschätzungen der Union-Fans. Was kann er noch?

    Ist auch für drei Jahre durch. Wenn er an seine Austria-Leistungen anknüpfen kann, ist er eine absolute Bereicherung.

  • Nani kehrt zu Sporting zurück


    Sporting Lissabon verstärkt sich für die kommende Saison mit einem alten Bekannten. Schon von 2005-2007 und in der Saison 2014/15 trug Luis Nani das grün-weiße Trikot, kehrt nun zum dritten Mal zurück. Zuletzt wurde noch darüber spekuliert, ob es ihn in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul zieht.
    spox

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Guter Wilshere Deal :lol:


    Ich finde den Deal gut. Wilshere ist, wenn fit, ein Spieler, der und wirklich weiter bringen kann. Und wenn er sich eine schwere Verletzung zuzieht, hat West Ham per Klausel die Möglichkeit, den Vertrag zu beenden. Entweder er bleibt fit und hilft uns dementsprechend weiter oder er ist ganz schnell wieder weg.

  • A N Z E I G E
  • Alassane Plea ist wohl auf dem Weg nach Mönchengladbach, nachdem er heute das Trainingslager von Nizza verlassen hat. Toller Deal für die Ponys, muss man ihnen lassen.


    Daniel Opare wechselt nach seiner Suspendierung beim FC Augsburg nach Belgien zu Royal Antwerpen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Vielleicht täusche ich mich da aber wieso geht es bei dem Thema Gehalt eigentlich so oft um Ronaldo und so selten um Messi ? der Ja sogar viel mehr verdienen soll, wenn man den Berichten vom Anfang des Jahres glaubt.


    Im Moment weil ein User schrieb das Ronaldo das Geld relativ egal sei, warum ich dann quer verweise auf andere Spieler ziehen soll die überhaupt nicht Thema sind ist doch klar bringt nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!