A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Als sie kamen haben sie eingeschlagen und durchaus die Erwartungen übertroffen. Das möchte er wohl zum Ausdruck bringen und das mit Bebou ähnliches passieren könnte.


    Hatte es auf die Gegenwart bezogen

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Finde ich überhaupt nicht. Wie hier bereits geschrieben wurde ist das ein komplett normler Vorgang. Brazzo beerdigt sich schon genügend selbst ;)


    Du hast beim Zitieren einen Absatz vergessen. Aber nicht schlimm, ich kopiere ihn gerne für dich nochmal:

    Zitat
    Zitat

    Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht., weil das eine Investition unter 25 Millionen Euro ist - und
    dafür bin ich nicht zuständig."

    Was wäre daran so schwer gewesen?


    Aber gerne auch wieder etwas zum eigentlichen Thema des Threads:

    Zitat

    Wer kam eigentlich auf die geniale Idee Nübel als Neuer-Ersatz ins Gespräch zu bringen? Will jetzt nichts gegen den Jungen sagen, aber der ist IMO meilenweit davon entfernt in irgendeiner Form an das Niveau von Neuer heranzukommen. Das riecht nach Rensing/Kahn-Szenario...

    Zitat

    Abgesehen davon, dass ich einen Wechsel als viel zu früh empfinde, spielt Nübel jetzt gerade mal eine knappe Saisonhälfte in der Bundesliga. Ich finde zwar schon, dass er gute Akzente zeigte und zurecht zu einer neuen, jungen, deutschen Torhütergeneration zählt, aber ihn direkt mit Neuer, Kahn & Co. vergleichen zu wollen, ist halt komplett an der Realität vorbei. Gebt dem Jungen mindestens noch 2 Jahre auf Bundesliganiveau - idealerweise mit der Chance international Erfahrung sammeln zu können - und man kann die Frage, ob Nübel ein Neuer-Ersatz werden könnte, nochmal starten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Du hast beim Zitieren einen Absatz vergessen. Aber nicht schlimm, ich kopiere ihn gerne für dich nochmal:
    Was wäre daran so schwer gewesen?

    [/QUOTE]


    Ändert auch nichts daran, dass die Aussage per se nicht schlimm ist, sondern wirtschaftlicher Standard.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Düsseldorf,Augsburg suchen doch einen Torwart und U Nationalkeeper sind immer gefragt.


    Einige hier vermuten RB Leipzig. Würde zumindest erklären warum noch nichts offiziell ist. Mal sehen ob er besser zurecht kommt als Stefaniak und Hauptmann nachdem sie uns verlassen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Füllkrug zu Werder per Sommer ist auch durch.


    Aus Fülle wird wieder Lücke. Sehr schön. Gibt auch schon das Butter bei die Fisch Video mit ihm.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Als Nr.2 nach Leipzig ,da sollte er aber lieber mit Spielpraxis bei Dresden bleiben.Bei Augsburg oder Düsseldorf ist dagegen die Nr.1 drin.


    Wie gesagt sind nur Spekulationen weil noch nichts offizielles bekannt ist. Halte Augsburg für die beste Option, da er ja Bundesliga spielen will. Auch Freiburg würde ich nicht komplett ausschließen (bei Wechsel von Schwolow.?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Die begrenzte Handlungsvollmacht ist doch gar nicht mal das Problem. Das Problem ist viel eher so etwas in der Öffentlichkeit breitzutreten und Salihamidzic, der eh schon von Anfang keinen guten Stand hatte, damit noch weiter zu beerdigen.


    Was wäre daran so schwer gewesen?


    Weshalb begrenzte Handlungsvollmacht? Es werden bei jedem Verein gewisse Summen erst durch den Aufsichtsrat genehmigt. Ist doch ein normaler Vorgang und nichts was jetzt neu wäre.

  • Ich sehe das Problem in dieser Aussage auch nicht weil die hat er doch schon mehrfach so getroffen. Früher auch auf sich selbst bezogen als er selber noch Manager war. Hoeneß hat zuletzt ja einige unglückliche Aussagen getroffen aber hier sehe ich das Problem nicht, war doch nur eine andere Variante von ich sag gar nix.


    Problem ist wenn doch eher das viele bei Brazzo danach suchen ihn irgendwie klein reden zu können. Verstehe ich bis heute nicht, war schon damals bei Sammer so das egal was passiert immer versucht wird den Manager klein zu reden und sich über ihn lustig zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sentino:
    Find ich schwach von WOB Malanda‘s Nummer wieder zu vergeben. Hätte nicht sein müssen.


    Ist bei Wolfsburg überhaupt noch jemand tätig, der sich an Malanda erinnert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E