A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Werner ist halt einfach ein komplett sinnloser Transfer, deswegen will den auch kaum ein Fan in München sehen. ;) Und zu Dybala gibt es seit Jahren immer wieder Gerüchte. Ich denke auch nicht, dass er nach München kommt, aber du brauchst nicht so tun als wäre das komplett an den Haaren herbei gezogen.


    Dybala ist spielerisch eine ganz andere Liga als Werner und deshalb hätten viele logischerweise lieber ihn in München.


    Gerüchte ja, aber bislang von keiner seriösen Seite bestätigt, dann kann man auch direkt über Bale reden. ^^ Werner ist für viele vielleicht ein sinnloser Transfer, aber sicherlich ein deutlich realistischer Transfer. Lass den Spieler erstmal kommen und paar Spiele bei uns machen, bevor der Transfer beurteilt wird. Zudem könnte die Ablöse interessant werden, wenn Leipzig Werner für unter 35 Mio.€ gehen lässt, ist das für mich ein No-Brainer.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Auf seiner Position/ seinen Position besteht doch gar kein handlungsbedarf.

    Da gibts doch nur James und Müller, welche er locker vernascht. Kein Handlungsbedarf besteht daher nur, falls man doch nicht mehr die CL gewinnen möchte.

  • Zitat

    Wie SPORT1 bereits vor einigen Tagen berichtete, hat der FC Bayern ein Auge auf Schalke-Torwart Alexander Nübel geworfen.


    Im Anschluss an die Halbfinal-Partie im DFB-Pokal zwischen den Münchnern und Werder Bremen äußerte sich nun erstmals auch FCB-Präsident Uli Hoeneß zum Thema.


    "Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Millionen Euro ist - und dafür bin ich nicht zuständig", antwortete Hoeneß auf die Frage, ob er sich Gedanken über Nübel mache.


    ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Nach Informationen des Onlineportals „Sportbuzzer“ wechselt Ihlas Bebou (Foto) von Hannover 96 zu den „Fohlen“- AK bei €10 Mio.


    Zitat

    Hannover-Geschäftsführer Martin Kind bestätigt bereits zuletzt das Interesse von Werder Bremen an Stürmer Niclas Füllkrug, nun soll laut „Sportbuzzer“ lediglich der abschließende Medizincheck des 26-Jährigen ausstehen, der ebenfalls mit einem Knorpelschaden monatelang ausfiel. Die beiden Klubs sollen sich auf eine Ablöse von 8 Mio. Euro geeinigt haben,


    Transfermarkt.de


    Auf Bebou bei BMG bin ich gespannt. Glaube der Junge hat großes Potenzial.

  • Die Sache mit Hoeneß und Salihamidzic ist ein ganz normaler Vorgang in einem Unternehmen. Der Abteilungsleiter hat Freiheiten bis zu einer gewissen Summe, bei allem darüber hinaus benötigt er die Genemigung der Geschäftsführung. Wird jetzt wieder mehr drauß gemacht als dran ist. Muss man aber als Hoeneß nicht so betonen, die Kommentare, die jetzt kommen, sind logisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!