A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Blödsinn. Spieler wie Horn, Hector, Modeste haben ihre Bundesligatauglichkeit bereits bewiesen. Dazu traue ich Leuten wie Mere, Schaub und auch Drexler zu, in der Bundesliga bestehen zu können. Der Rest ist es allerdings, der mir Sorgen bereitet. Und zu Anfang und Veh wurde nun wirklich genug gesagt und es nicht zu erwarten, dass da noch irgendwas produktives bei rumkommen wird. Man braucht sich nur das neuste Interview von Veh im KSTA durchzulesen, dann weiß man schon Bescheid wie es um die Kompetenz von diesem Mann bestellt ist.

  • A N Z E I G E
  • Anton soll doch relativ begehrt sein.


    Sollen nicht selbst Vereine wie Gladbach oder Werder an dem dran sein? Sicher hatte er keine gute Saison. Aber die hatte wohl niemand in Hannover in dieser Spielzeit.


    Davor hat Anton doch eigentlich immer bewiesen, dass er ein guter Erstliga Spieler ist. Denke schon, dass er im Sommer einen relativ guten Verein finden wird. Gute und vor allem auch bezahlbare deutsche Spieler werden doch in der Bundesliga immer gesucht.


    Denke jedenfalls nicht, dass Anton in Hannover bleiben wird - so wie diese Saison für ihn gelaufen ist, inklusive der Wegnahme der Kapitänsbinde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Adam Bomb:
    Denke jedenfalls nicht, dass Anton in Hannover bleiben wird - so wie diese Saison für ihn gelaufen ist, inklusive der Wegnahme der Kapitänsbinde.


    Das Problem war sie ihm zu geben, nicht sie ihm wegzunehmen. Aber ich wiederhole mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Warum spielt Anton dann meist in der IV? Hat man in Hannover da so einen Mangel? Denn ich wusste zwar, dass er mal als 6er spielte, aber ich hätte jetzt gedacht, dass IV seine beste Position wäre...


    Ehrlich gesagt kenne ich Anton auch nur in der IV. Für mich ist er auch kein Sechser, aber gut. Vllt wird die Zukunft zeigen das ich unrecht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Blödsinn. Spieler wie Horn, Hector, Modeste haben ihre Bundesligatauglichkeit bereits bewiesen. Dazu traue ich Leuten wie Mere, Schaub und auch Drexler zu, in der Bundesliga bestehen zu können. Der Rest ist es allerdings, der mir Sorgen bereitet. Und zu Anfang und Veh wurde nun wirklich genug gesagt und es nicht zu erwarten, dass da noch irgendwas produktives bei rumkommen wird. Man braucht sich nur das neuste Interview von Veh im KSTA durchzulesen, dann weiß man schon Bescheid wie es um die Kompetenz von diesem Mann bestellt ist.

    Wobei ich immer noch nicht verstehe (man möge mich da korrigieren), wieso man nicht zumindest Kainz auf den Flügeln versucht. War ja ganz am Anfang bei euch so, oder? Generell wundert mich, wieso man das nicht auch öfter in Deutschland versucht hat. Flanken kann er, schnell ist er eigentlich auch... vielleicht war der Schritt Deutschland zu früh/gewagt.

  • A N Z E I G E
  • Wieso ist Dybala eigentlich immer wieder ein Thema bei vielen Bayern-Fans? Habe ich irgendwas verpasst, weil ich weiß von keiner Quelle, das wir oder er stark aneinander interessiert sind. Zudem hat der Juve-Coach zuletzt doch deutlich klar gemacht, das Dybala bei Juve bleibt. Vergesst Dybala und freut euch mit Werner an ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Wieso ist Dybala eigentlich immer wieder ein Thema bei vielen Bayern-Fans? Habe ich irgendwas verpasst, weil ich weiß von keiner Quelle, das wir oder er stark aneinander interessiert sind. Zudem hat der Juve-Coach zuletzt doch deutlich klar gemacht, das Dybala bei Juve bleibt.


    Auf ein Wort eines Trainers sollte man nicht soviel geben.
    Gerade wenn er nicht mal weiß, ob er nach der Saison weitermachen darf ;)


    Juve braucht Geld für weitere Transfers und um das Ronaldo Paket weiter stemmen zu können.
    Einen Icardi können sie nicht aus der Portokasse bezahlen.


    Bei uns hätte Dybala fast alles, was er möchte.
    Stamm, potenzieller Star, Meisterabo, Chance auf den CL Titel

  • Werner ist halt einfach ein komplett sinnloser Transfer, deswegen will den auch kaum ein Fan in München sehen. ;) Und zu Dybala gibt es seit Jahren immer wieder Gerüchte. Ich denke auch nicht, dass er nach München kommt, aber du brauchst nicht so tun als wäre das komplett an den Haaren herbei gezogen.


    Dybala ist spielerisch eine ganz andere Liga als Werner und deshalb hätten viele logischerweise lieber ihn in München.



  • Würde Bayern denn auch für Dybala 100+Mio zahlen??Für weniger wechselt der bestimmt nicht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    Stamm, potenzieller Star, Meisterabo, Chance auf den CL Titel


    Haben sich 12 Mannschaften aus der CL abgemeldet ?:p


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Dybala kommen wird, weil er einfach nicht gebraucht wird. Auf seiner Position/ seinen Position besteht doch gar kein handlungsbedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E