A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Buschi du tust mir leid :D.



    Ja Köln steht ja auch gerade so furchtbar da ^^. Man hat 4 Spieltage vor dem ende nur 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 8 auf Platz 3 und die mit Abstand beste Tordifferenz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ich denke mal er meint das vorausschauend,wenn man in die 1.Liga aufsteigt.



    Das klang meine ich auch letzte Saison so Negativ, als es um einen Wiederaufstieg ging. Dennoch wird es Köln wahrscheinlich am ende schaffen. Jeder darf selber entscheiden wie er das macht. Ich würde mich aber erstmal über den aufstieg ( sobald er dann geschafft ist) freuen und nicht schon für den nächsten Abstieg planen.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das klang meine ich auch letzte Saison so Negativ, als es um einen Wiederaufstieg ging. Dennoch wird es Köln wahrscheinlich am ende schaffen. Jeder darf selber entscheiden wie er das macht. Ich würde mich aber erstmal über den aufstieg ( sobald er dann geschafft ist) freuen und nicht schon für den nächsten Abstieg planen.


    Mit diesem Trainer und einem Armin Veh als Kaderplaner kann man gar nicht anders, als vom direkten Wiederabstieg auszugehen. Alleine diese Namen, die da kursieren.... da kann es einem FC Fan nur Angst und Bange werden, dass man nächste Saison nicht jede Woche gedemütigt wird.

  • Das klang halt meine ich letzte Saison nicht anders und am ende wird der FC wohl dennoch aufsteigen. Klar kann man sich jetzt schon darüber ärgern, dass man nächste Saison ja wieder absteigen wird. Man kann sich aber auch erstmal über den aufstieg freuen. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von holu:
    Was hast du denn gegen Anton? Mit Füllkrug ist der doch noch das letzte Tafelsilber von 96.


    Nach der Saison muss man erstmal abwarten, ob er wieder richtig auf die Beine kommt oder ob wir ihm nicht nachhaltig geschadet haben mit dieser Kapitäns-Chose. Im Idealfall bleibt er bei uns und wuppt den direkten Wiederaufstieg. Aber während ich Ersteres glaube, liegt Letzteres in weiter Ferne.

  • Zitat

    Original geschrieben von holu:
    Was hast du denn gegen Anton? Mit Füllkrug ist der doch noch das letzte Tafelsilber von 96.


    Mag sein das die 96er ihn als Tafelsilber ansehen, aber immer wenn ich mal in 96er Spiele reingeschaut habe diese Saison wirkte das nicht grade erstklassig, was Anton da geboten hat. Kann auch sein, dass es an dem allgemeinen Zustand der Mannschaft liegt, aber seine Auftritte haben mich jetzt nicht grade vom Hocker gehauen. Außerdem soll er angeblich 10-12 Millionen kosten und das Geld sollte nun wirklich nicht für Anton ausgeben sondern eher mal auf der 6er Position investieren.


    Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das klang halt meine ich letzte Saison nicht anders und am ende wird der FC wohl dennoch aufsteigen. Klar kann man sich jetzt schon darüber ärgern, dass man nächste Saison ja wieder absteigen wird. Man kann sich aber auch erstmal über den aufstieg freuen. Das muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich werde mich sicher nicht über etwas freuen, was angesichts des Spielermaterials und des Etats ein absolutes Muss diese Saison war. Da hätte man auch einen Kühlschrank an die Seitenlinie stellen können und der FC wäre wahrscheinlich aufgestiegen, einfach weil diese Liga bis auf ein paar Ausnahmen mega schwach ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Mag sein das die 96er ihn als Tafelsilber ansehen, aber immer wenn ich mal in 96er Spiele reingeschaut habe diese Saison wirkte das nicht grade erstklassig, was Anton da geboten hat. Kann auch sein, dass es an dem allgemeinen Zustand der Mannschaft liegt, aber seine Auftritte haben mich jetzt nicht grade vom Hocker gehauen. Außerdem soll er angeblich 10-12 Millionen kosten und das Geld sollte nun wirklich nicht für Anton ausgeben sondern eher mal auf der 6er Position investieren.


    Anton ist eigentlich 6er. Und dass er diese Saison nicht performt hat, wie er eigentlich kann, muss man anhand der Rahmenbedingungen doch nun wirklich nicht weiter erklären.


    Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Ich werde mich sicher nicht über etwas freuen, was angesichts des Spielermaterials und des Etats ein absolutes Muss diese Saison war. Da hätte man auch einen Kühlschrank an die Seitenlinie stellen können und der FC wäre wahrscheinlich aufgestiegen, einfach weil diese Liga bis auf ein paar Ausnahmen mega schwach ist.


    Und vor einem Jahr hast du noch erzählt, wie unmöglich der direkte Wiederaufstieg wird mit der Truppe ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nate Diazepam:
    Anton ist eigentlich 6er. Und dass er diese Saison nicht performt hat, wie er eigentlich kann, muss man anhand der Rahmenbedingungen doch nun wirklich nicht weiter erklären.


    Sag ich ja, dass wird zum großen Teil einfach am katastrophalen Zustand der Mannschaft liegen. War bei uns letzte Saison ja nicht anders. Das er eigentlich 6er ist war mir gar nicht bewusst, da er bei euch diese Saison eigentlich nur IV gespielt hat oder? Trotzdem ist die Summe die da mal wieder ausgerufen wird einfach zu viel für uns, das Geld sollte man lieber anders verteilen und mehrere Baustellen davon schließen.


    Zitat

    Und vor einem Jahr hast du noch erzählt, wie unmöglich der direkte Wiederaufstieg wird mit der Truppe ;)


    Naja, da dachte ich auch ehrlich gesagt, dass die 2. Liga etwas stärker wäre. Schließlich war ja immer von der "besten 2. Liga aller Zeiten" die Rede. Zudem konnte man nicht damit rechnen, dass ein Jhon Cordoba tatsächlich nochmal das Tor treffen würde und unsere Offensive bereichern würde. Denn an unserer Defensive liegt es nicht, dass wir wohl aufsteigen werden.

  • A N Z E I G E
  • Warum spielt Anton dann meist in der IV? Hat man in Hannover da so einen Mangel? Denn ich wusste zwar, dass er mal als 6er spielte, aber ich hätte jetzt gedacht, dass IV seine beste Position wäre...

  • Weil Felipe nie fit ist und sich Hübers, der eigentlich gesetzt war, vor der Saison das Kreuzband gerissen hat. Elez hat bei uns nie eine wirkliche Rolle gespielt und Wimmer hat komplett enttäuscht (und sollte dann nicht mehr eingesetzt werden, um nicht die Kaufoption ziehen zu müssen). Da ist Anton noch der fähigste IV, den wir haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Sag ich ja, dass wird zum großen Teil einfach am katastrophalen Zustand der Mannschaft liegen. War bei uns letzte Saison ja nicht anders. Das er eigentlich 6er ist war mir gar nicht bewusst, da er bei euch diese Saison eigentlich nur IV gespielt hat oder? Trotzdem ist die Summe die da mal wieder ausgerufen wird einfach zu viel für uns, das Geld sollte man lieber anders verteilen und mehrere Baustellen davon schließen.


    Zudem ist es nicht nur der Gesamtzustand der Mannschaft, sondern eben dass er vor der Saison von Breitenreiter fest auf der 6 eingeplant war, was er auch wollte, dann durch die Personalsituation (Breitenreiter hat immer darauf aufmerksam gemacht, dass wir noch einen IV brauchen) zwangsläufig wieder in die IV musste und zudem die Last bekam als 22-Jähriger als Kapitän voran zu gehen, in einer Saison, die absehbar, eine der schwersten der letzten Jahre werden würde. Alles nicht gerade hilfreich, um ein heimisches Talent sinnig aufzubauen.

  • Er selbst bevorzugt angeblich die 6er-Position und aus ihm könnte ein wirklich guter Box-To-Box Spieler werden, da er spielerisch eigentlich zu gut für einen IV ist und dazu noch recht torgefährlich ist. Anton ist aber am Ende jemand, der sich auch ohne Mucks in die IV stellt, also wird es an seinem nächsten Trainer liegen, wo er ihn sieht. Was ihm schon deutlich abgeht, ist das Kopfballspiel. Alleine deswegen ist er im DM wohl etwas besser aufgehoben.

  • Buschi: Nenne doch bitte einmal Namen, bei denen du nicht komplett pessimistisch in die Zukunft schauen würdest. Trainer, Kaderplaner, Spieler - in deinen Augen ist jede aktuelle als auch zukünftige Personalie nicht zu gebrauchen.
    Daher frage ich aus ehrlichem Interesse: Bei welchem realistischen Namen würdest du dich freuen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E