A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    PSG and Thomas Tuchel are still interested in Jérôme Boateng. The French club will resume talks with Bayern over a summer move. Boateng himself has told Julian Draxler that he still wants to go to Paris and that last year's agreement with PSG is still valid.


    https://twitter.com/imiasanmia?lang=de


    Soll er das Vakuum füllen, was Karl Lagerfeld hinterlassen hat?
    Jerome war für mich einer der besten Verteidiger der Welt, aber diese Zeit ist mindestens drei Jahre her. PSG will die CL gewinnen, kauft mit Neymar und Mbappe die Zukunft und denkt dann über Boateng nach?

  • A N Z E I G E
  • Laut Bild bietet Werder 6,5 Mio. für Füllkrug. Man spekuliert wohl, dass Hannover zu sehr auf das Geld angewiesen ist.
    Würde auch passen zu Kinds Idee Anton halten zu wollen... denn dann hat man ja kaum große Einkünfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Laut Bild bietet Werder 6,5 Mio. für Füllkrug. Man spekuliert wohl, dass Hannover zu sehr auf das Geld angewiesen ist.
    Würde auch passen zu Kinds Idee Anton halten zu wollen... denn dann hat man ja kaum große Einkünfte.


    Anton will und wird aber wohl nicht bleiben ;)


    Ein Glück ist der Füllkrug Kelch an uns vorbei gegangen... Wir wollten 20 Millionen für den bezahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Soll er das Vakuum füllen, was Karl Lagerfeld hinterlassen hat?
    Jerome war für mich einer der besten Verteidiger der Welt, aber diese Zeit ist mindestens drei Jahre her. PSG will die CL gewinnen, kauft mit Neymar und Mbappe die Zukunft und denkt dann über Boateng nach?


    :lol: :lol: :lol:
    Zu gut der Vergleich, aber vollkommen richtig. Mister Mode bzw. Mister Social Media kann gerne nach Paris gehen. Er war mal einer der besten IV, doch er hat so dermaßen abgebaut - wirklich schade. Wäre fast fatal, ihn nicht abzugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Soll er das Vakuum füllen, was Karl Lagerfeld hinterlassen hat?
    Jerome war für mich einer der besten Verteidiger der Welt, aber diese Zeit ist mindestens drei Jahre her. PSG will die CL gewinnen, kauft mit Neymar und Mbappe die Zukunft und denkt dann über Boateng nach?


    Made my day! :lol: :lol: :lol:


    Hast aber vollkommen recht.
    Bei PSG ist kein wirkliches Konzept erkennbar.
    Mit Neymar holt man sich einen der fünf besten Offensiv Spieler der Welt und mit Mbappe den kommenden Weltfußballer (vorausgesetzt er verletzt sich nicht und entwickelt sich weiter in diesem Tempo).
    Dann kauft man einen Buffon, der - bei aller Liebe zu dem Mann - schon im Rentenalter ist und nun will man nach wie vor einen Boateng, der aktuell nicht mal mehr in eine Top 100 Liste aller Innenverteidiger gehört.
    Verstehe nicht, dass Paris sich nicht nach einem De Light, Koulibaly, etc. umschaut. Geld ist bekanntlich da.

  • A N Z E I G E
  • Was für eine Daseinsberechtigung als legitime Quelle für News zu Bayern hat eigentlich dieser Fan-Account @iMiaSanMia? Das ist doch nichts was besonders gehaltvoll ist, oder? Ich frage, weil ich Zitate u.ä. hier in letzter Zeit im Thread sehr oft gelesen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Was für eine Daseinsberechtigung als legitime Quelle für News zu Bayern hat eigentlich dieser Fan-Account @iMiaSanMia? Das ist doch nichts was besonders gehaltvoll ist, oder? Ich frage, weil ich Zitate u.ä. hier in letzter Zeit im Thread sehr oft gelesen habe.


    Der Account fasst Gerüchte, Infos, Statistiken, Interviews, PKs o.ä. aus der kompletten Medienwelt aus dem In- & Ausland zusammen.
    Alles was dort gepostet wird, findet man auch in Zeitungen, Webseiten oder auf Twitteraccounts, in Podcasts, in Radiosendungen von Journalisten oder Experten.
    Nur halt in deren Landessprache.
    Der Fan-Account schreibt es in kurzen Sätzen ins Englische und macht eine (in meinen Augen) sehr gute Leistung.

  • Die ersten Namen für mögliche Neuzugänge beim FC geistern jetzt in den Medien rum: Waldemar Anton, Erik Durm und Sebastian Jung.


    Na dann gute Nacht, wir holen uns auch die letzten Negativrekorde von Tasmania noch 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E