A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Die beste Entscheidung für ihn :).


    Er hat damit ziemlich wenig zu tun.


    Findet diese Meldung jetzt irgendwer überraschend?!
    War doch klar das Frankfurt die Option zieht.

  • Denke die Summe für Werner wird am Ende irgendwo in Richtung 35-40 Millionen landen, was absolut ok ist. Bin persönlich ein großer Fan von ihm, sehe ihn im jetzigen System halt einfach auch nicht wirklich. Auf dem Flügel wäre das wieder eine Alibi-Lösung und an Lewa wird er halt leider nicht vorbeikommen, da er wie gesagt nicht ins System passt.


    Bei Liverpool würde Werner generell natürlich passen wie Arsch auf Eimer. Dafür müsste halt wirklich einer der "Big 3" gehen, was ich mir aktuell allerdings eher weniger vorstellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Mane und Salah werden nicht ewig dort spielen, wenn sie weiterhin so bomben. Auch muss gerade in England ein wenig mehr rotiert, so dass auch jetzt er auf genügend Spiele dort kommen würde. Und auch vom System passt das für ihn sicher besser.


    Die drei vorne von Liverpool haben alle über 30 Spiele in der PL diese Saison gemacht. Da ist nicht viel mit Rotation, obwohl man die Möglichkeit dazu im Kader gehabt hätte.
    Mane wird ja immer wieder gerne mit Real in Verbindung gebracht und Zidane will ihn wohl haben. Sollte er wirklich gehen, könne das für Werner passen.


    Bei Bayern sehe ich keine Position für ihn, sorry.

  • Ich denke immer noch das Werner in der aktuellen Müllerposition um Lewandowski mit vielen Freiheiten sehr gut passen könnte. Ein wenig Platz hat er da immer weil sich alles auf Lewandowski fokussiert. Auf den Flügeln sehe ich ihn auch nicht aber als zweiter Stürmer bzw auch mal als alleiniger wenn Lewandowski fehlt sollte das passen


    Habe da eher deutliche Probleme damit zu glauben das die drei von Liverpool bei anderen Vereinen so überragend funktionieren, wie viele ehemalige Dortmunder sind sie halt perfekte Klopp Systemspieler und da absolute Weltklasse, ob sie das dann bei anderen Systemen noch sind bezweifle ich irgendwie. Zwar immer noch sehr gut aber ob das dann für Vereine wie Real reicht?

  • Klug von Frankfurt direkt Vertrag bis 2023 zu haben. Lässt einerseits die Option offen, dass er noch ein Jahr bleibt, andererseits wird er so auch teurer wenn man ihn kaufen will.

  • Was ist eigentlich nun mit James Rodriguez wenn ich mich nicht irre sahs der die letzten Spiele nur von Anfang auf der Bank. Wir haben Mitte April und die verantwortlichen müssen doch mal langsam zu Stuhle kommen. Sieht wohl eher nach Abschied aus mit einem kleinen funken Hoffnung das er doch bleibt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Der Berater hat den Bayern mitgeteilt, das er diese Woche noch Klarheit haben will.


    Soweit ich weiß muss die Option bis zum 15. Juni gezogen werden. Da kann sich Mendes auf den Kopf stellen und Hurra schreien.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Was ist eigentlich nun mit James Rodriguez wenn ich mich nicht irre sahs der die letzten Spiele nur von Anfang auf der Bank. Wir haben Mitte April und die verantwortlichen müssen doch mal langsam zu Stuhle kommen. Sieht wohl eher nach Abschied aus mit einem kleinen funken Hoffnung das er doch bleibt.


    Muss halt erst noch mit dem neuen Trainer reden, ob er ihn brauchen kann:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E