A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:

    EDIT:
    Bayern lead the race for the signing of Nicolas Pépé. PSG can't seem to offer what Lille demands because of FFP restrictions [@parisunited6]


    Zumindest etwas Geld haben sie jetzt schon eingenommen. So ca. 35 Millionen. Das sollte als Begründung für Ausgaben um die 200 Millionen reichen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Und spielt dann auf Antrag bei der DFL mit mehr als Elf von Beginn an,damit keiner weint.


    Die Liga weint doch wieder, wenn Bayern jetzt mal investiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Laut der Sport Bild hat sich der BVB mit Nico Schulz auf einen Transfer für die kommende Saison geeinigt.
    Schmelzer und Toljan sollen weiter keine Rolle mehr spielen.


    Toljan soll in Glasgow auch an seine fürchterlichen Leistungen aus Dortmunder Zeit angeknüpft haben. Kann das jemand bestätigen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Semantik:
    Laut der Sport Bild hat sich der BVB mit Nico Schulz auf einen Transfer für die kommende Saison geeinigt.
    Schmelzer und Toljan sollen weiter keine Rolle mehr spielen.


    Bei allem Respekt für Schulz, aber das ist Schmelzer in Grün. Und dann auch noch für die Kohle :megalol: Reiht sich wunderbar in die Topraks und Rode´s der Vergangenheit ein. Bitte nicht als Hate sehen, aber bei der Summe die da im Raum steht kann ich das nur schwer nachvollziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Libertine:
    Toljan soll in Glasgow auch an seine fürchterlichen Leistungen aus Dortmunder Zeit angeknüpft haben. Kann das jemand bestätigen?


    Er spielt deutlich mehr und hat in Glasgow auch Vorschusslorbeeren erhalten.
    Allerdings ist sein Defensiv-Verhalten noch immer eine Baustelle, was auch kritische Stimmen hervorbringt.
    Daher ist er für den BVB wohl auch kein wirkliches Thema mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Bei allem Respekt für Schulz, aber das ist Schmelzer in Grün. Und dann auch noch für die Kohle :megalol: Reiht sich wunderbar in die Topraks und Rode´s der Vergangenheit ein. Bitte nicht als Hate zuviesehen, aber bei der Summe die da im Raum steht kann ich das nur schwer nachvollziehen.


    25-30 Mio is einfach zuviel. Verstehe das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    25-30 Mio is einfach zuviel. Verstehe das nicht.



    Ich habe nur gelesen das er eine Ausstiegsklausel hat die so hoch ist. Ich habe aber nicht gelesen das sie gezogen werden soll oder das Dortmund so viel Zahlen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!