A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Zaniolo geht nicht zu Bayern. Quatschgerücht. Hat doch null Verbindung da hin.


    Boateng, Lewandowski und James hatten auch null Verbindung da hin. Sehr kreatives Argument.

  • Zitat

    Original geschrieben von LordGangrel:
    Boateng, Lewandowski und James hatten auch null Verbindung da hin. Sehr kreatives Argument.


    Was für ein Vergleich. :lol:


    Boateng hatte schon in Deutschland gespielt, Lewandowski ebenfalls. Und mit Real pflegt Bayern gute Beziehungen, daher war auch diese Leihe mit dem Preis möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Was für ein Vergleich. :lol:


    Boateng hatte schon in Deutschland gespielt, Lewandowski ebenfalls. Und mit Real pflegt Bayern gute Beziehungen, daher war auch diese Leihe mit dem Preis möglich.


    Vielleicht ist man ja "Best Friends" seit der Benatia Verpflichtung. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Vielleicht ist man ja "Best Friends" seit der Benatia Verpflichtung. ^^


    Würde es um diesen Wechsel gehen, trifft eher das Gegenteil zu. Benatia hat sich ja ebenso wie Dembele oder Coutinho "weggestreikt".


    Ich sehe Zaniolo aber auch eher bei Juve. Und Pallotta wird sich freuen, mit einem Spieler wieder die private Kasse zu füllen und die Roma weiter in die Bedeutungslosigkeit zu schicken.
    Hauptsache, den Celtics geht es gut.

  • Maxi Eggestein im Kicker zur VVL:


    "Bei mir hätten sich schon ein paar Argumente für einen Wechsel gefunden. Doch letztlich war auch für mich relativ früh klar, dass es die beste Entscheidung ist, bei Werder zu bleiben. [...] Ich habe mich mit niemandem getroffen. Es gab zwei, drei Anfragen, über die wir intern gesprochen haben. So richtig konkret habe ich das nicht verfolgt. [...] Titel sind schön und wichtig, aber es gibt auch noch andere Dinge, die zählen. [...] Jojo und ich sind beide nicht die Typen, die es darauf anlegen, in ihrer Karriere möglichst häufig zu wechseln. Es wäre schön, wenn es am Ende nicht allzu viele Vereine werden."


    8)

  • Zaniolo Gerücht für mich auch totaler Schwachsinn. Ist momentan auf der Position des ZM/OM das größte Talent Italiens und das wird sich Juve nicht entgehen lassen, genauso wenig wie sich Bayern das deutsche Pendant Havertz nicht entgehen lassen wird. Ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass Juve Zaniolo jagt und Bayern Havertz und genauso werden auch beide Spieler Lust drauf haben, zum jeweils größten Verein des Landes zu gehen, gerade in dem Alter und als nächster Schritt. Für Ausland eines Tages ist dann immer noch mehr als genug Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Maxi Eggestein im Kicker zur VVL:


    "Bei mir hätten sich schon ein paar Argumente für einen Wechsel gefunden. Doch letztlich war auch für mich relativ früh klar, dass es die beste Entscheidung ist, bei Werder zu bleiben. [...] Ich habe mich mit niemandem getroffen. Es gab zwei, drei Anfragen, über die wir intern gesprochen haben. So richtig konkret habe ich das nicht verfolgt. [...] Titel sind schön und wichtig, aber es gibt auch noch andere Dinge, die zählen. [...] Jojo und ich sind beide nicht die Typen, die es darauf anlegen, in ihrer Karriere möglichst häufig zu wechseln. Es wäre schön, wenn es am Ende nicht allzu viele Vereine werden."


    8)



    Für mich das übliche BlaBla NACH einer Verlängerung ^^.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Zaniolo Gerücht für mich auch totaler Schwachsinn. Ist momentan auf der Position des ZM/OM das größte Talent Italiens und das wird sich Juve nicht entgehen lassen, genauso wenig wie sich Bayern das deutsche Pendant Havertz nicht entgehen lassen wird. Ist ja auch ein offenes Geheimnis, dass Juve Zaniolo jagt und Bayern Havertz und genauso werden auch beide Spieler Lust drauf haben, zum jeweils größten Verein des Landes zu gehen, gerade in dem Alter und als nächster Schritt. Für Ausland eines Tages ist dann immer noch mehr als genug Zeit.


    Aber glaubt ihr wirklich,das Juve, Dybala dann abgeben wird?? Ich meine mich wird es freuen,ich würde ihn mit Kusshand nehmen.

  • A N Z E I G E
  • Bayern have once again had representatives watching Nicolas Pépé against Paris Saint-Germain last night where he impressed [L'Équipe]


    Bayern are in pole position for the signing of Nicolas Pépé. Club officials have recently traveled to France to meet Pépé's agents.
    The player's salary shouldn't be a problem but negotiations with Lille are expected to be tough with around €80m being discussed [@FT_Redaktion]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Kann gerne zurück zur Borussia kommen. Wobei das aufgrund der Vorgeschichte schon sehr kurios wäre


    *träum* Wir haben es nie geschafft, Ilkay zu ersetzen. Wenn man jetzt wüsste, dass er gesund bleibt, dann wäre er mir auch viel Geld wert.


    Aber so oder so: Er kommt nicht zum BVB zurück, weil wir das finanzielle Paket nicht schnüren werden und darüber hinaus glaube ich nicht, dass er überhaupt will bzw. wir seinen Ansprüchen genügen (er will wohl eher zu einem Club, der realistische Chancen auf den Gewinn der CL hat - da bliebe bei einer Rückkehr nur der FCB, aber das sehe ich nicht passieren).

  • Geht es nach den Aussagen von Präsident Gérard Lopez, wird Nicolas Pépé seinen Klub Lille im Sommer verlassen. Der 23-jährige Flügelspieler wurde zuletzt vor allem mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht – ein erstes Angebot soll nun aber nach Informationen der französischen Sportzeitung „France Football“ Inter Mailand abgegeben haben.Demnach habe der Tabellen-Dritte der Serie A dem französischen Klub eine Offerte über 60 Millionen Euro unterbreitet.


    Tm.de

  • Kann bei uns jemand endlich mal was machen ||



    EDIT:
    Bayern lead the race for the signing of Nicolas Pépé. PSG can't seem to offer what Lille demands because of FFP restrictions [@parisunited6]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!