A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Jometsk holt die Schubkarre. ^^


    Um James zurück nach Madrid zu fahren. 8)



    btw
    Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich mittlerweile wirklich ein starkes Gefühl, dass Dybala bei uns im Sommer hier aufschlägt.
    Kein Pepe, kein CHO, kein Ajax Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Um James zurück nach Madrid zu fahren. 8)



    btw
    Keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich mittlerweile wirklich ein starkes Gefühl, dass Dybala bei uns im Sommer hier aufschlägt.
    Kein Pepe, kein CHO, kein Ajax Spieler.



    James hat sich ja bestimmt nicht umsonst einen spanischen Pass machen lassen;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    James hat sich ja bestimmt nicht umsonst einen spanischen Pass machen lassen;) .


    Naja ist auch einfach praktischer, wenn man in Europa spielen möchte.
    Und da Südamerikaner den span. Pass in Spanien fast geschenkt bekommen, wäre er auch dumm nein zu sagen. ^^

  • Zaniolo geht nicht zu Bayern. Quatschgerücht. Hat doch null Verbindung da hin. Juventus halte ich für sehr wahrscheinlich. Vielleicht auch so eine Nummer, dass sie ihn verpflichten und dann noch mal verleihen. Ist in meinen Augen auch noch lange nicht so weit, um einem Schwergewicht zu helfen.


    Kann mir auch von anderer Seite kaum vorstellen, dass man nach den Erfahrungen mit Sanches wieder so viel Geld für ein Kind ausgibt. Sie können einfach solche jungen Leute nicht entwickeln bzw. diesen ein entsprechendes Umfeld bieten. Das geht anderswo meistens besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Anscheinend wird Ilkay Gündogan seinen Vertrag,bei City nicht verlängern,sagte Pep bei der PK vor dem Spiel bei Palace.


    Und Inter ist wohl schon an ihm dran, nachdem Rakitic ihnen zu teuer war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Nur warum sollte so einer zu Inter gehen?


    Wundert mich immer wieder an was für Leuten die angeblich dran sind die eigentlich klar über ihrem aktuellen Level sind


    Naja, schlecht verdienen wird er da nicht, außerdem CL spielen und gerade einem Spieler mit der Verletzungshistorie eines Gündogan könnte die langsamere Serie A durchaus gut tun.


    Und ansonsten sehe ich jetzt auch keinen Klub der deutlich über Inter steht, welcher einen Gündogan bräuchte bzw. wo er unangefochtener Stammspieler wäre (als welchen er sich wohl selber auch sieht).
    Inter ist vom Niveau her schon passend wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E