A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Baumann hat auf der heutigen PK bestätigt, dass Max Kruse Werder nicht für einen "Normalo-Club" verlässt, sondern wenn, dann nur zu einem absoluten Top Club gehen würde. Da ist die Definition natürlich variabel... aber ich geh jetzt mal von CL statt EL aus. Also eben bspw. Tottenham oder so und nicht Gladbach. Mal schauen. Es soll wohl noch etwas dauern bis er sich entscheidet.


    Klingt fast so, als wäre bereits eine Entscheidung gefallen

  • Da sich kein "absoluter Top-Club" einen Kruse ans Bein binden lassen wird, ist die Entscheidung eigentlich ziemlich klar, ja. Er wird es nirgends so gut wie jetzt in Bremen haben.


    Seine Pokeraffinität mal außen vor gelassen. Das ist seine Privatsache. Aber ich erinnere mich da noch an Schlagzeilen letzten Winter hinsichtlich seines Übergewichts und das ist eben etwas, dass als Profisportler einfach nicht geht.


    Ich bin daher auch überrascht, dass Toby ihn sofort bei Tottenham gesehen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs:
    Da sich kein "absoluter Top-Club" einen Kruse ans Bein binden lassen wird, ist die Entscheidung eigentlich ziemlich klar, ja. Er wird es nirgends so gut wie jetzt in Bremen haben.


    Seine Pokeraffinität mal außen vor gelassen. Das ist seine Privatsache. Aber ich erinnere mich da noch an Schlagzeilen letzten Winter hinsichtlich seines Übergewichts und das ist eben etwas, dass als Profisportler einfach nicht geht.


    Ich bin daher auch überrascht, dass Toby ihn sofort bei Tottenham gesehen hätte.


    Wenn ich an das Spiel in Gladbach denke, will ich ihn in der Form nicht mal bei uns sehen, allerdings war das halt auch mit Abstand sein schlechtestes Spiel. Weiß aber nicht was ein Kruse in Tottenham wollen würde.

  • Das Innenverteidiger-Talent Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam macht seit Monaten mit starken Leistungen auf sich aufmerksam, was zahlreiche Interessenten anlockt. Nun scheint sich das Rennen um den 19-Jährigen bald zu entscheiden.


    Laut seinem Coach Erik ten Hag sei der Abgang von de Ligt beschlossene Sache: "Es gibt keine Chance, dass Matthijs hier bleibt. Er wird zu Barca oder Bayern wechseln", sagte er gegenüber der Süddeutschen Zeitung und verriet damit bereits, welche zwei Teams noch im Rennen um den Innenverteidiger sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Glückwunsch Barcelona zu diesem Transfer.


    Läuft wirklich alles darauf hinaus. Bartomeu meinte letztens ja auch, er wisse was mit De Ligt passiert, es aber nicht der Zeitpunkt wäre es zu sagen.
    Und Pol Llonch, Spieler bei WIllem II, gegen die Ajax letztes Wochenende spielte, sagte auch, dass er De Ligt gefragt habe und dieser meinte er hoffe zu Barca wechseln zu können.


    Denke mal, dass es noch an der Ablösesumme hängt und daran, dass Ajax eventuell noch gegen Barca in der CL spielen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wenn de Ligt zu den Bayern geht, wer setzt sich da dann auf die Bank? Oder wie spielt man dann? 5-4-1? ^^


    Abseits der Dreierkette und Aussortierung von Boateng und womöglich Hummels, wäre ja auch eine defensive Viererkette möglich: >> Pavard, de Ligt, Süle, Hernandez << und dann Kimmich und Alaba im Mittelfeld mit mehr Freiheiten. Zu wenig Hochtalentierte gibts ja eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Glückwunsch Barcelona zu diesem Transfer.


    Moment!
    Wenn ten Hag zu uns kommt, will er bestimmt seinen Abwehrchef mitbringen. :hase:


    Hummels kann dann mit seinem Kovac wo anders hin. ^^

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht nimmt ten Hag dann ja Neres mit. Würde ja eigentlich auch passen. Aber ich denke ohnehin nicht, dass Kovac entlassen wird bzw. will ich dann unbedingt die Reaktionen hier aufm Board sehen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Vielleicht nimmt ten Hag dann ja Neres mit. Würde ja eigentlich auch passen. Aber ich denke ohnehin nicht, dass Kovac entlassen wird bzw. will ich dann unbedingt die Reaktionen hier aufm Board sehen. ^^


    Wenn ten Hag übernehmen sollte, wirst du hier wahrscheinlich bis auf einen einzigen, nur zufriedene Bayern-Fans sehen. Also ziemlich langweilig. ;)

  • Lt. Tuttosport möchte Juventus im Sommer Joao Felix von Benfica holen.
    Eine Ablöse von 100 Mio steht im Raum.
    Dafür müsste dann Dybala weichen, wo wir wieder in der Verlosung sein sollen. ^^


    Felix zu Juventus könnte ich mir ganz vorstellen, alleine schon wegen dem Ronaldo Faktor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!