A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Laut Zeitungsberichten liegt es daran das Meier den Zustand des Teams erschreckend findet. Kaum ein Spieler trainiert Sondereinheiten fuer sich, kaum einer ist auf dem Leistungsstand den Meier sich von seinen Mitspielern wuenscht.


    Ui, der Fußballgott hat Ansprüche :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Joa, keine Ahnung ob er die 1. Liga packt. Ich hoffe es ist nicht der vorgegriffene Stöger Ersatz. Da müsste was besseres kommen.


    Ich sage nur so viel: Endlich sind wir den los geworden ;) Er spielte nahezu immer, aber ich weiß beim besten Willen nicht, warum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Ui, der Fußballgott hat Ansprüche :lol:


    Kann er als einer der besten Spieler seitdem er da ist (6 Tore in 10 Spielen) sich wohl auch erlauben ;)

  • Pledl war zumindest ein ziemlich talentierter Typ zu Beginn. Kann mir schon vorstellen, dass man da noch was rauskitzeln kann.


    ---


    Die Vertragsverlängerung von M. Eggestein ist großartig. Endlich verliert man die Grillitsche usw. nicht mehr so einfach.


    Bleibt nur Kruse übrig. Wär geil, wenn er bleibt. Wenn nicht, dann wird Kohfeldt ne gute Idee haben. Andere Dynamik, andere Spieler für den Vordergrund (Klaassen), taktische Aufgaben können auch Positives mit sich bringen.

  • Eigentlich Free & Fun, aber auch eine Transfer-Nachricht


    Zitat


    FC Zürich@fc_zuerich
    2 Std.vor 2 Stunden


    Der FC Zürich und @realflorentm haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, die kürzlich begonnene Zusammenarbeit zu beenden.
    👉🏽 https://bit.ly/2G6nHSt #fcz #fczuerich #stadtclub


    woraufhin der Spieler dann das antwortete:


    Zitat


    Antwort an @fc_zuerich
    really I didn't know that..??
    https://twitter.com/realflorentm/status/1116266316267163650

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Eigentlich Free & Fun, aber auch eine Transfer-Nachricht


    Nö eigentlich nicht.
    Ist wenn dann eine Trainer-Nachricht.
    Der gute Florent spielt nicht mehr. ;)


    Trotzdem -> ^^

  • A N Z E I G E
  • „Telegraph“: Arsenal und Everton in Kontakt mit Neres – BVB scheiterte im 2. Anlauf


    David Neres ist einer der talentierten Ajax-Profis, die in der Champions League für Aufsehen sorgen. Hartnäckig halten sich jedoch auch die Gerüchte um einen Abgang des Brasilianers, der laut der niederländischen Tageszeitung „De Telegraaf“ ein gestörtes Verhältnis zu Trainer Erik ten Hag haben soll. Nun soll der 22-Jährige ins Blickfeld einiger Premier League-Klubs gerückt sein, nachdem im Winter noch mehrere Angebote abgelehnt worden waren.


    Wie der „Telegraph“ berichtet, habe es bereits erste Gespräche mit dem FC Arsenal und FC Everton wegen Neres gegeben. Bei den „Toffees“ soll allerdings die feste Verpflichtung von Barça-Leihgabe André Gomes (25) Vorrang genießen. Mit Tottenham Hotspur habe der Klub jedoch einen ernsthaften Konkurrenten, der den Katalanen rund 35 Millionen Euro bieten würde. Neben Arsenal und Everton beobachten der britischen Zeitung zufolge auch Manchester United und der FC Chelsea Neres. Die „Blues“ dürften aufgrund der zu erwartenden Transfersperre jedoch keine Chance auf eine Verpflichtung haben. 40 Millionen Euro müssten die interessierten Klubs demnach mindestens bieten.




    Wie die „Marca“ berichtet, beobachtet Eintracht Frankfurt schon seit Monaten die Entwicklung des Juniorenstürmers Pedro Ruiz, schickten mehrmals Scouts zu Spielen der U19 Reals. Der 19-Jährige überzeugte in der laufenden Saison in der Youth League, erzielte in sechs Partien vier Tore – auch im Viertelfinale gegen die TSG 1899 Hoffenheim (2:4), wo Bobic den Youngster persönlich unter die Lupe genommen haben soll, traf Ruiz. Der 1,96 Meter große Juniorennationalspieler kam auch schon viermal für die Real-Reserve zum Einsatz.
    Ebenfalls Interesse soll die SGE an Raúl de Tomás haben. Das Eigengewächs der Madrilenen läuft aktuell als Leihspieler für den LaLiga-Konkurrenten Rayo Vallecano auf. Mit 13 Treffern in 28 Ligaspielen ist der 24-Jährige der Top-Torjäger seines aktuellen Klubs. Bei Real steht de Tomás noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag, die Zukunft unter Zidane sei noch nicht entschieden.


    TM.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Baumann hat auf der heutigen PK bestätigt, dass Max Kruse Werder nicht für einen "Normalo-Club" verlässt, sondern wenn, dann nur zu einem absoluten Top Club gehen würde. Da ist die Definition natürlich variabel... aber ich geh jetzt mal von CL statt EL aus. Also eben bspw. Tottenham oder so und nicht Gladbach. Mal schauen. Es soll wohl noch etwas dauern bis er sich entscheidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Baumann hat auf der heutigen PK bestätigt, dass Max Kruse Werder nicht für einen "Normalo-Club" verlässt, sondern wenn, dann nur zu einem absoluten Top Club gehen würde. Da ist die Definition natürlich variabel... aber ich geh jetzt mal von CL statt EL aus. Also eben bspw. Tottenham oder so und nicht Gladbach. Mal schauen. Es soll wohl noch etwas dauern bis er sich entscheidet.


    Kruse würde ich bei den Spurs mit Kusshand nehmen.
    Von den englischen Insidern und Quellen hab ich diesbezüglich noch nichts gehört. Wäre auch eher ungewöhnlich in einen so "alten" Spieler zu investieren. Sollten wir überhaupt jemand kaufen. :rolleyes:

  • Geisterte letztens herum, also irgendwo kommt das her. ^^


    Und um das mit Gladbach klar zu stellen: bezog mich da auf die CL. Wenn sie Platz 4 noch schaffen, dann klar. Ansonsten wären wohl nur Dortmund und Frankfurt möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!