A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ich hoffe inständig, dass du / ihr recht hast / habt. Mit Grausen denke ich nur an den letzten Verteidiger, der dort vom Rhein an die Weser kam.


    Aber ist Ayhan nicht eher DM? äre ja auch nicht schlecht, da es dort ja ebenfalls bei uns brennt. Und wenn Friedl wieder zum FC Ho zurückkehrt klafft in der IV wieder ne Lücke. Also gern, wenn's klappt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Exclusive: Striker Fiete Arp (@HSV) will join @FCBayern already this Summer @SPORTBILD


    Q: Christian Falk Twitter


    Na dann Glueckwunsch zur Schlaudraffkarriere. Wenn man Werner holt und vielleicht noch einen weiteren Stuermer je nach Bedarf, wird ein Arp wohl kaum, auch langfristig sich durchsetzen. Hat ja auch eine Wahnsinns Saison beim HSV gespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Exclusive: Striker Fiete Arp (@HSV) will join @FCBayern already this Summer @SPORTBILD


    Q: Christian Falk Twitter

    Joa, nette Verstärkung für unsere zweite Mannschaft.

  • Halte es durchaus für eine Option ihn bei der ersten mittrainieren zu lassen und bei der zweiten, sofern sie aufsteigen, zu spielen.
    Sollte das ganz gut in der Hinrunde funktionieren kann man dann immer noch schauen ob vielleicht ein höherklassiger Club in Frage kommt.

  • Richtige Entscheidung. Das er Talent hat ist unbestritten. Ob er sich durchsetzt ist natürlich nicht klar, aber ich glaube, dass er beim FCB eher den Durchbruch schafft als beim HSV.


    Sofern Kovac es schafft ihm irgendwie Selbstvertrauen zurückgewinnen zu lassen, wird er auch auf Bundesliga Niveau Tore machen. Das Kollektiv beim FCB ist für Fiete soviel besser geeignet als beim HSV.

  • A N Z E I G E
  • Laut Zeitungsberichten liegt es daran das Meier den Zustand des Teams erschreckend findet. Kaum ein Spieler trainiert Sondereinheiten fuer sich, kaum einer ist auf dem Leistungsstand den Meier sich von seinen Mitspielern wuenscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Exclusive: Striker Fiete Arp (@HSV) will join @FCBayern already this Summer @SPORTBILD


    Q: Christian Falk Twitter


    Ich drücke Fiete die Daumen, dass er aus seinem Loch, in das er eigentlich direkt nach seinen ersten Bundesligaeinsätzen vor 18 Monaten gefallen ist und das nicht unwesentlich mit seiner Trainingseinstellung zu tun haben soll, herauskommt. Sollte Bayern ihn zu einem Verein verleihen, bei dem er sich motivieren kann und über Trainingsleistung Spielzeit erhält, würde ich ihn noch nicht abschreiben.


    Man sieht sich, Fiete :thumbup:
    #NDH

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Exclusive: Striker Fiete Arp (@HSV) will join @FCBayern already this Summer @SPORTBILD


    Q: Christian Falk Twitter


    Ich wünsche ihm viel Glück. Er wird es brauchen, wenn er nicht nur Regionalliga spielen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E