A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Zu den wirklich wichtigen Dingen :hase:: Raphael Holzhauser wurde bei den Grasshoppers aussortiert. Hatte sportliche Gründe. Wäre doch jemand für Stuttgart!


    Der galt echt mal als eines unserer größten Talente ^^


    Und einen Kimmich verkauft man für 8 Millionen, weil man ihn nicht in die erste Mannschaft holen wollte ^^

  • A N Z E I G E
  • Trainer Maurizio Sarri hat bestätigt, dass Chelsea seinen vom FC Bayern umworbenen Jungstar Callum Hudson-Odoi auf keinen Fall im Sommer ziehen lassen wird. Selbst wenn der 18-Jährige seinen nur noch bis 2020 laufenden Vertrag nicht verlängert, werde ihn der Verein nicht frühzeitig verkaufen. Darüber berichtete unter der Woche zunächst die Londoner „Times“.


    Wenige Tage nach der „Times“-Meldung bestätigte Sarri auf einer Pressekonferenz, dass der Flügelspieler, der Stand jetzt im Sommer 2020 ablösefrei wechseln dürfte, auch in der kommenden Saison bei Chelsea spielen wird. „Ich kann nicht sagen, ob er einen neuen Vertrag unterschreiben wird, aber er wird in jedem Fall hier bei uns bleiben.“


    Großes Comedy ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Der galt echt mal als eines unserer größten Talente ^^


    Und einen Kimmich verkauft man für 8 Millionen, weil man ihn nicht in die erste Mannschaft holen wollte ^^


    War er ja auch ,aber ist halt auch einer ,wo es in der Birne hapert.Typ bin schon Weltstar obwohl ich noch nix gerissen habe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Der galt echt mal als eines unserer größten Talente ^^


    Und einen Kimmich verkauft man für 8 Millionen, weil man ihn nicht in die erste Mannschaft holen wollte ^^

    Hätte bei der Austria bleiben sollen. War da eigentlich echt nicht so übel. Gönnen tu ich ihm das alles aber dennoch. ^^

  • Lille president Gérard López says the club decided to block all negotiations regarding Nicolas Pépé until the end of the season: "We decided not to talk - be it with clubs or agents. There will be silence until mid May" [La voix du Nord]

  • Bei den Personalplanungen des FC Bayern soll zuletzt u.a. Ajax-Verteidiger Matthijs de Ligt (19) eine große Rolle gespielt haben. Die Münchner seien sogar bereit gewesen, ein höheres Gehalt als Hauptkonkurrent FC Barcelona zu bieten. Wie die in Barcelona ansässige Zeitung „Sport“ vermeldet, haben die Bayern ihre Bemühungen um de Ligt jedoch zurückgefahren und nun mit Hakim Ziyech das Werben um einen anderen Ajax-Profi intensiviert.


    TM.de

  • Ziyech könnte ich mir vorstellen, aber nur wenn er seinen Trainer mitbringt. ;)


    ---


    Bayern will allow Jérôme Boateng to leave the club in the summer if they receive a suitable offer [Bild]


    Timo Werner's transfer to Bayern depends on Leipzig and Bayern agreeing a fee. Agreement between the club and the player's agent is already sealed [Bild] -.-

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    35 für den Spieler + 15 für die Marke.


    Richtig, man sollte nicht die Marke "Boateng" vergessen.


    Wie schon mal gesagt, Boa kann ich mir deswegen fast nur in Paris, Turin oder Mailand vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!