A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Nein, die Lizensierung ist noch gar nicht durch. Bis auf einen positiven Wink von der DFL steht noch gar nichts offiziell fest. Das mit dem Transferüberschuss wurde lediglich von einem Hamburger Journalisten in den Raum geworfen, der meinte Becker müsste ein Transferplus erwirtschaften. Genau genommen weiss man aber gar nichts. Und irgendwelche Auflagen seitens der DFL kann es schlicht noch gar nicht geben.


    Genau so stimmt es natürlich. Meine Aussage oben war falsch. Darüber hinaus wird der Transferüberschuss bei einem Verkauf von Santos ohnehin auftreten.
    Die Schuldenlast und damit die Verpflichtung sich mit einem Angebot für einen der drei anderen prinzipiell Verkaufbaren zu beschäftigen bleibt trotzdem.

  • A N Z E I G E
  • Ein Werner wird Lewandowski aber mal so gar keinen Dampf machen, dass sind zwei absolut andere Stuermertypen. Das Problem der Bayern ist aber, dass sie langfristig einen Lewa Nachfolger brauchen. Hier ist halt die Frage investiert man in jemanden der aktuell schon die Position aehnlich besetzt vom Typ eines Giroud, Lukaku, Kane, Icardi (mal abgesehen vom moralischen Nein) oder holt man einen juengeren/ noch nicht auf dem Level seienden Spieler fuer die Position wie Rashford, Haller, Jovic, Maximiliano Gomez etc

  • Auf mich wirkt das etwas so, als dass man taktisch auf Doppelsturm geht nächste Saison. Also nicht Lewa oder Werner, sondern beide. Oder Lewa und Gnabry oder Gnabry und Werner, wenn Lewa wechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    **Hust** Dybala ** Hust**


    Hervorragender Fussballer, aber ganz sicher nicht als Alternative zu Lewandowski. Dybala ist Alles, nur kein Mittelstürmer. Darüber hinaus wären beide viel zu schade für die Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Hervorragender Fussballer, aber ganz sicher nicht als Alternative zu Lewandowski. Dybala ist Alles, nur kein Mittelstürmer. Darüber hinaus wären beide viel zu schade für die Bank.


    Dybala würde nur Sinn machen, wenn James zurück nach Madrid geschickt oder weiterverkauft wird.


    Die Rückkehr zu einer Hängende Spitze, die Dybala und Müller beide hinter Lewa ;) verköpern können, wäre ein Traum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Hervorragender Fussballer, aber ganz sicher nicht als Alternative zu Lewandowski. Dybala ist Alles, nur kein Mittelstürmer. Darüber hinaus wären beide viel zu schade für die Bank.


    Ja gut,ich habe bei Transfermarkt.de nur gelesen,das er die Mittelstürmer Position auch spielen kann. Meinte ihn eigentlich auch als Lewandowski-Nachfolger.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Dybala würde nur Sinn machen, wenn James zurück nach Madrid geschickt oder weiterverkauft wird.


    Die Rückkehr zu einer Hängende Spitze, die Dybala und Müller beide hinter Lewa ;) verköpern können, wäre ein Traum.


    Ich denke genau diese Rolle um Lewandowski herum plant man für Werner ein und denke das das auch gut funktionieren kann wenn Lewandowski die IV bindet und Werner so etwas Platz hat

  • A N Z E I G E
  • Real will wohl für Bale 175 Mio haben , laut Sportbild


    Angeblich wollen die Königlichen den walisischen Superstar im Sommer abgeben und erhoffen sich satte 175 Millionen Euro Transfer-Einnahmen. Bales Vertrag bei Real läuft noch bis 2022. Gerüchte um eine Rückkehr nach England (vor allem ManUnited soll Interesse an einer Verpflichtung haben) halten sich allerdings hartnäckig.



    :megalol: :megalol: :megalol:


    Sollen froh sein wenn die ihre 80 Mio oder so bekommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    100 Mio sollten trotz Verletzungsanfälligkeit gerade noch drin sein, wenn man die Vertragsdauer bedenkt. 175 Mio wäre dann doch too much, aber ich sehe Bale ohnehin nicht wechseln.


    Denke alles über 50 mio ist zu viel. Hat ja nahezu null ReSale Value.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Ich denke genau diese Rolle um Lewandowski herum plant man für Werner ein und denke das das auch gut funktionieren kann wenn Lewandowski die IV bindet und Werner so etwas Platz hat


    Dann braucht man aber keinen Werner kaufen, Müller kann diese Rolle perfekt.
    Dieser ist dann auch noch flexibel einsetzbar und er hat auch die Fähigkeit des "Unberechenbaren".


    Werner funktioniert in meinen Augen nur in einem 2-Stürmer-System, wie bei den Dosen.
    Für Außen ist er technisch zu schwach und als Hängende Spitze/Freigeist hinter Lewa nicht brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!