A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Ja und Kovacic wurde uns angeblich auch angeboten, inzwischen regen mich solche Gerüchte einfach nur noch auf. Werner und Hernandez kommen wohl, aber sonst gibt es von Woche zu Woche mind. 5 neue Namen, mit denen wir angeblich in Verhandlungen sind.



    Vergiss unser Master Transfer nicht. CHO ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Na sauber...einen jungen Spieler komplett zu überzahlen hat ja schon bei Götze so gut funktioniert


    Tja, jetzt weiß man auch warum der Spieler so gern zu Bayern will. :hase:


    Aber war doch klar. Wer so viel kostet, wird auch entsprechend verdienen, egal wie alt Derjenige ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Zu erst hat Maxi seine Frau betrogen, Icardi hat sie dann nur getröstet. :hase:


    Das er mehrmals gegen die Inter Fans ausgeteilt hat, weiß ich auch.
    Dabei handelt es sich aber meist um die Ultras, die bei Inter sehr viel Einfluss haben bzw mehr als sie sollten. (bin sowieso gegen Ultras ;) )


    Die Vertragssache ist aktuell nicht sehr schön, aber durchaus verständlich.
    Icardi hat Inter sehr gerne,


    Meinst du das tatsächlich Ernst?


    Nicht falsch verstehen, aber eigentlich kann man das doch nur sarkastisch meinen.
    :/


    - Trotz Vertrag und Millionengehalt streiken in Ordnung
    - Den Fans der Arbeitgebers Gewalt androhen, da es sich ja schließlich um Ultras handelt
    - Die Frau des Mitspielers f*****


    ....


    Für dich wirklich in Ordnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Vergiss unser Master Transfer nicht. CHO ^^


    Ich habe aktuell den Eindruck, das Chelsea den Spieler lieber an Arsenal ablösefrei verlieren würde, als ein Angebot von uns anzunehmen. Liverpool und andere Verein kontaktieren ihn inzwischen auch. Dortmund hat lt. SportBild zum Glück keine Chance. CHO stand heute zum ersten Mal für England in der Startelf, der Wert wird nicht sinken, obwohl er nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    - Trotz Vertrag und Millionengehalt streiken in Ordnung
    - Den Fans der Arbeitgebers Gewalt androhen, da es sich ja schließlich um Ultras handelt
    - Die Frau des Mitspielers f*****
    Für dich wirklich in Ordnung?


    Für Ultras empfinde ich nichts, tut mir leid.
    Die haben viel zu viel Macht (auch in Deutschland) gerade bei Inter.
    Gegenfrage: Die Spieler dürfen sich aber beschimpfen und Gewalt androhen lassen?


    Die Frau eines Mitspielers?
    Wie schon gesagt, Lopez hat es vorher getan. Ich sehe da nichts schlimmes.


    Ja, das streiken geht nicht in Ordnung, das gefällt mir auch nicht.
    Wobei ich ihn ein bissen verstehen kann.

  • Bin ebenfalls der festen Überzeugung, dass Schalke nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Dafür sind die anderen Vereine einfach zu schlecht. Strategisch gesehen muss man das aber wohl einfach mit einkalkulieren, alles andere wäre vermutlich nicht professionell.

  • A N Z E I G E
  • Neue Gerüchte beim HSV.


    Lasogga könnte wohl durchaus gehen und seit gestern wird eine Rückkehr von Alex Meier gerüchtet.


    Alex Meier in allen Ehren. Er hat eine großartige Karriere hinter sich, ohne wenn und aber. Aber diese neigt sich eben jetzt auch rapide dem Ende entgegen.


    Er ist 36 und soll dann beim HSV in Liga 1/2 mit 36 bzw. ab Anfang 2020 als 37jähriger noch weiter helfen?


    Scheint wohl schon wieder vorbei zu sein, mit der offenbar kurzzeitig auftretenden besseren Logik beim HSV in Sachen Kaderplanung. Ich hoffe einfach mal, dass das nicht stimmt. Denn wie ich den dauerhaft klammen HSV kenne, würde man "Opi" Meier dann auch noch als Stürmer Nr. 1 oder 2 einplanen.


    Hoffentlich kommt es nicht dazu. Ansonsten könnte man sich wohl gleich für den Erstliga Abstieg in der Saison 2019/2020 anmelden als erster Kandidat - falls man überhaupt aufsteigen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Muss man in der Situation ja.


    Ja, verstehe ich.
    Aber gleich 3 Jahre für einen Stürmer, der (meiner Meinung) nichts bei Schalke zu suchen hat.
    Sollte das der Anspruch für die nächsten Jahre sein, dann puh...

  • Burgstaller ist jedenfalls einer dieser Spieler, die man verlängern kann und in beiden Ligen gebrauchen kann + der auch nicht einfach abwandert. Ich denke das ist die erste Phase: auf wen will man so oder so bauen, 1. oder 2. Liga, ist bezahlbar dafür und will auch. Da passt ein Burgstaller, ohne "wirklich" mit der 2. Liga zu planen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Dazu spielen Nürnberg und Hannover zu schlecht. Denke, dass Schalke sich noch retten wird und dann (hoffentlich) aufräumt.

    Naja, man kann auch in der Relegation noch absteigen. Mein Verein hat da sehr unrühmliche Erfahrung mit.


    Schalke gegen Union z.B. würde ich nicht als gegeben für Schalke ansehen.
    Wenn Schalke da dann in zwei Spielen absteigen würde, wäre ein Burgstaller für Liga 2 schon nicht verkehrt.


    Reicht ja schon wenn Schalke weiter verliert und sowohl Stuttgart als auch Augsburg die paar Punkte mehr machen die sie von Platz 16 fernhalten. Verliert Schalke nun gegen Hannover, kann aus dem kleinen Feuerchen auch mal schnell doch noch ein Flächenbrand werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!